Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten!

• Zitat

Original von Silvestro
    Ich möchte nochmal auf Burkhardswalde zurückkommen:
    Die Mädels tun mir irgendwie Leid. Ich glaube, dass die meisten von ihnen noch ziemlich jung sind und hoffe, dass sie durch diese herben Niederlagen nicht die Lust am Fußballspielen verlieren. Ich nehme an, dass sie noch nicht lange spielen und normalerweise kann man am Anfang schnell Fortschritte erkennen. Also: gebt die Hoffnung nicht auf, ihr werdet auch bald erste Erfolge verzeichnen! (Schade, dass der DSC die Staffel gewechselt hat, sonst wäre der baldige Erfolg vielleicht schon in Sicht :wink:.)

Dein Mitleid ehrt dich natürlich, aber mit uns hat auch keiner Mitleid gehabt als wir 97/98 in der A-Jugend nach zwei Spieltagen 0:28 Tore hatten! Und aus mir ist trotzdem NICHTS geworden! :nein:

• Zitat

Original von mock
    Um den Frauenfussball nicht zu vernachlässigen eröffne ich Hiermit offiziell und feierlich ein neues Thema.

Erstes Punktspiel ging etwas unglücklich mit 28:0 gegen Wehlen in die Hose.

Bevor man solche Threads eröffnet, sollte man sich lieber kundig machen gegen wen Sie so hoch verloren haben. Falsche Aussagen sind oft peinlicher, als solche Ergebnisse.

• Zitat

Original von Silvestro
    Also: gebt die Hoffnung nicht auf, ihr werdet auch bald erste Erfolge verzeichnen! (Schade, dass der DSC die Staffel gewechselt hat, sonst wäre der baldige Erfolg vielleicht schon in Sicht :wink:.)

quasi schon spürbar... :ja:

• In der vergangenen Saison gab es in der Landesliga Süd in Sachsen-Anhalt das Punktspieldebüt von Grün-Weiß Döschwitz. Das Team belegte zum Saisonende nach 26 Spielen den letzten Platz mit 1 Punkt und 11:231 Toren.
    Der Euphorie tat das allerdings keinen Abbruch, die Mannschaft ist in der aktuellen Saison nur Vorletzter und inzwischen gibt es eine 2. Mannschaft!

• Zitat

Original von JuLei77

Bevor man solche Threads eröffnet, sollte man sich lieber kundig machen gegen wen Sie so hoch verloren haben. Falsche Aussagen sind oft peinlicher, als solche Ergebnisse.

Da hast du natürlich recht, aber ich verwechsel irgendwie immer Lohmen und Wehlen! Aber peinlich ist mir das noch lange ni! :cool:

• Hallo Fan`s und alle anderen.

Im Frauenfussball scheint ja so einiges möglich zu sein und weil hier gerade so schön über
    die "1. Kreisklasse Sächsische Schweiz" geplaudert wird möcht ich auch mal meine Senf dazu geben.

So gab es zum Beispiel Ende des letzten Spieljahres (05/06), genau zum vorletzten Spieltag
    die feierliche Verkündung das
    "Kreismeister" nur wird wer auch zum Kreis (Sächsiche Schweitz) gehört.!

So ist der Tabellen 3. "TuS Einheit Wehlen 1" doch noch mit 20 Punkten Rückstand
    offizieller "Kreismeister" geworden.

Bei der Gelegenheit wurde dem damaligem Tabellenführer auch gleich mal mitgeteilt:
    " Für das nächste Spieljahr (06/07) würden keine Mannschaftsmeldungen mehr
    entgegengenommen, da schon 12 Mannschaften gemeldet hätten und sonst die Staffen
    zu groß werden würde. Auserdem werde auch keine anderen Mannschaften aus Dresden
    mehr mitspielen und man wolle keine Ausnahmen mehr zulassen."
    ?(
    Ne - kein Witz , habe es persönlich mit anhören können.

Frag mich nur wo "SV Eintracht Dresden-Dobritz" herkommt und warum es nun eigentlich
    doch nur 9 Mannschaften sind.

Die Sonderreglung zum Kreismeistertitel wurde für dieses Spieljahr (06/07),
    nach informatiefer Nachfrage vom Arnsdorfer FV (der ja aus dem Kreis Kamenz kommt)
    wieder aufgehoben.

So gab`s zum Saisonauftakt am 3.9.06 auch gleich ein schönes Aufeinandertreffen
    des letztjährigen Tabellen 2. "Arnsdorfer FV 1" mit dem Tabellen 3.
    "TuS Einheit Wehlen 1" , der auf seinen Trikos auch sagt wie es ist "Kreismeister".
    Endstand 10 : 3 für Arnsdorf - denke da jeder was er will.

Schade das am 2. Spieltag die Ansetzung "TuS Einheit Wehlen 1" - "FSV 1923 Lohmen"
    (die ja gerade erst 28:0 gewonnen hatten) als ausfall geführt wird.
    Weiß vieleicht jemand was genaues - warum ? :idea:

Zitat

Original von VfL-Sammy
    Vorsicht ! Burkhardswalde verstellt sich nur. Die wollen halt die erste Mannschaft werden, die am Ende mit einem negativen Torverhältnis Kreismeister wird. :lach:

So schlecht stehen die Chancen gar nicht.
    Dieses Jahr soll es vieleicht eine neue Sonderregel geben (Gerücht !) :cool:
    "Alle Mannschaften die in einem Spiel mehr als 20 Tore schießen,
    werden vom Kreismeistertitel, wegen unsportlichem Verhalten,
    ausgeschlossen." :biggrin:

• b.igel

Zitat

Bei der Gelegenheit wurde dem damaligem Tabellenführer auch gleich mal mitgeteilt:" Für das nächste Spieljahr (06/07) würden keine Mannschaftsmeldungen mehr
    entgegengenommen, da schon 12 Mannschaften gemeldet hätten und sonst die Staffen
    zu groß werden würde. Auserdem werde auch keine anderen Mannschaften aus Dresden
    mehr mitspielen und man wolle keine Ausnahmen mehr zulassen."

Die hatten halt Angst davor das die alle wieder so hoch verlieren würden. :biggrin:

Solln se doch sehn was sie von ihren andauernden änderungen haben. Irgendwann spielen nur noch 3 oder 4 Mannschaften da mit. Weil die anderen zugut sind und es da irgendeine regelung gibt das die nicht mehr mitspielen dürfen. :wink:

• Zitat

Original von Silvestro
    (Schade, dass der DSC die Staffel gewechselt hat, sonst wäre der baldige Erfolg vielleicht schon in Sicht :wink:.)

nur so, nach 3 spielen:

1. FFC Fortuna Dr. Rähnitz 2 - Dresdner SC Fußball 98 2. 1:1
    Dresdner SC Fußball 98 2. - SpVgg. Dresden-Löbtau 1:1
    Dresdner SC Fußball 98 2. - VS Limbach 90 Birkenhain 0:4

also ganz so mies....

• Zitat

Original von eenergy
    [quote]Original von Silvestro
    (also ganz so mies....

... sind die anderen nicht ! :biggrin:

Man könnte aber auch von einem klaren Abwärtstrend des DSC sprechen. Aber so ganz aussagekräftig ist das alles zu Saisonbeginn ja noch nicht. Warten wir also mal so den 7./8. Spieltag ab.

• Zitat

Original von VfL-Sammy

... sind die anderen nicht ! :biggrin:

Man könnte aber auch von einem klaren Abwärtstrend des DSC sprechen. Aber so ganz aussagekräftig ist das alles zu Saisonbeginn ja noch nicht. Warten wir also mal so den 7./8. Spieltag ab.

und selbst wenn man letzter werden sollte und jetzt alles verliert, so mancher post von oben ist so schon wiederlegt ;-)

• Also ob sie gegen den verdienten :rofl: Kreismeister vom Vorjahr ne Chance haben...
    Ich drück der Mannschaft aber auf jedenfall die Daumen. Zumindest ein erstes Saisontor könnte drin sein und vielleicht reichts ja am Ende doch zum 0:1 Auswärtssieg...also gebt nicht auf !!!
    Wär echt ne coole Sache :D

Wer die Wahrheit nicht weis, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

2 Mal editiert, zuletzt von kasia ()

• TuS Einheit Wehlen - SG Burkhardswalde 19:0

Burkhardswalde hat nun schon nach nur 4 Spieltagen ein Torverhältnis von 0:87!
    So schlecht war noch nicht mal der DSC... Wir waren nicht immer ganz so hoffnungslos unterlegen!! Viele Spiele gingen auch nur mit 1 oder 2 Toren Unterschied verloren. Also ganz so schlecht machen würde ich die Zweite nun auch nicht machen! ;)