• HeyHoJippyJeiJo!
    Das war doch was. Sandersdorf gewinnt gegen Kreisrivalen GW Wolfen. Traumhaftes Wetter, das sich auf's Spiel übertragen hat. Marose mit super Tor!!! Schade für alle, die das verpasst haben.
    Freue mich, dass alles Kritiker von SGU eines besseren belehrt wurden ("Sandersdorfs Heimvorteil reicht gegen Wolfen nicht aus", "Wolfen gewinnt, weil das immer so war und immer so sein wird", ...) Ich lach mich tot...

PS: Hochmut kommt vor dem Fall liebe Wolfener!!! :lach:

• Ja gestehe es ja ein, war ne bittere Niederlage gestern aber man sieht sich ja immer 2 mal in einer Saison. Auf jedenfall war es ne Bombenstimmung! Was will man auch erwarten bei 1025 Zuschauern!

• War niemals Rekord!

Nicht mal bei diesem Derby! Konnte man auch am Kommentar des Sandersdorfer Stadionsprechers Holger Bär erahnen: " mal wieder die Marke geknackt"

Selbst bei SGU-Wolfen waren schon mal über 1.400 und in Wolfen beim Derby waren sogar mal 2.100 an einem Ostermontag vor einigen Jahren wenn ich mich recht erinnere!

2002/2003 SG U - GW Wolfen ( 1.200 Zuschauer )

Beim Spiel Anhalt Dessau - HFC am letzten Spieltag der Saison 98/99 waren sogar mehr als 4.000 ( allein 3.000 aus Halle)!

1998/1999 Anhalt Dessau - HFC ( 4000 + x Zuschauer )
    2001/2002 SV Dessau - Anhalt Dessau ( 2201 Zuschauer )

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    ...

Selbst bei SGU-Wolfen waren schon mal über 1.400 und in Wolfen beim Derby waren sogar mal 2.100 an einem Ostermontag vor einigen Jahren wenn ich mich recht erinnere!

2002/2003 SG U - GW Wolfen ( 1.200 Zuschauer )...

Beim Kreis-Derby in der Verbandsliga sind meines Wissens die 1197 im Frühjahr 2003 in Sandersdorf "Rekord".

Von 2.100 in Wolfen wüsste ich nichts. 8)

• Zitat

Original von stre87ja
    HeyHoJippyJeiJo!
    Das war doch was. Sandersdorf gewinnt gegen Kreisrivalen GW Wolfen. Traumhaftes Wetter, das sich auf's Spiel übertragen hat. Marose mit super Tor!!! Schade für alle, die das verpasst haben.
    Freue mich, dass alles Kritiker von SGU eines besseren belehrt wurden ("Sandersdorfs Heimvorteil reicht gegen Wolfen nicht aus", "Wolfen gewinnt, weil das immer so war und immer so sein wird", ...) Ich lach mich tot...

PS: Hochmut kommt vor dem Fall liebe Wolfener!!! :lach:

Schön das meine Worte auf Gehör gestoßen sind :wink: und da ja trommeln zum Handwerk gehört is das so schon in Ordnung :ja:
    stre87ja
    Hättest du dich bei ner Niederlage auch gemeldet oder bist du auch so einer der nur über Siege sprechen kann?

Dein in Hochmut gefallener Ruppi94 :freude:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• War ein schwarzes Wochenende für Wolfen. Beide Derbys verloren. Den Berichten zufolge hat wolfen ja nicht so schlecht gespielt. Das ist wohl in dieser Saison der Unterschied zur letzten. Da hat Wolfen nicht so ansehnlich gespielt und 1 : 0 gewonnen... Der Auswärtsknoten wird schon noch platzen.
    Als fairer Verlierer bleibt nur noch den Sdorfern zu gratulieren.

PS
    Dafür haben wir ja ein schönes Pokallos gezogen. Hoffentlich versaut uns Wimmelburg nicht die Pokalparty.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Tja jetzt merkt ihr erstmal wie schwer es ist wenn man in jedes Spiel als Favorit reingeht und das Spiel gewinnen muß. Diese Bürde hatten wir auch die letzten zwei Spielzeiten zu tragen und es ist nicht einfach damit umzugehen. Trotz der ersten Rückschläge denke ich das ihr am Ende doch ganz oben stehen werdet und somit aufsteigt. Und von mir schon mal viel Glück für das voraussichtliche Pokalspiel gegen F**! :grin:

• @ Ruppi94, @ Kortschagin

Schade, dass Bimmelwürg nich mehr im eigenem Superdome kickt. Das wäre meine Empfehlung, für eine Kult-Auswärtsfahrt gewesen... Das muss man einfach gesehen haben! :ja:
    Auf der anderen Seite wird ja eventuell dann der Jahnsportpark so richtig voll, oder?

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Ruppi94, @ Kortschagin

Schade, dass Bimmelwürg nich mehr im eigenem Superdome kickt. Das wäre meine Empfehlung, für eine Kult-Auswärtsfahrt gewesen... Das muss man einfach gesehen haben! :ja:
    Auf der anderen Seite wird ja eventuell dann der Jahnsportpark so richtig voll, oder?

Seh ich auch so :ja: War nämlich auf diesem Sportplatz noch nicht. Und den "Stadionpunkt" Eisleben habe ich schon :naja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hab mal nachgeforscht:

Zuschauerrekorde:

SGU-GW Wolfen 1.400
    GW Wolfen-SGU 1.100

• Quelle :?:
    Welche Saison :?:

Fragen über Fragen...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Quelle :?:
    Welche Saison :?:

Fragen über Fragen...

Zitat

Original von Basti87
    Das würde mich allerdings auch einmal interessieren.

Zitat

Original von Stendalfan
    Ja kommt alle. Das intressiert mich auch. Wer will noch *rolleyes*

Quellen:

1.Quelle: Mitteldeutsche Zeitung ( Ausschnitte von damals )
    2.Quelle: Geschäftsführer GW Wolfen

Saison: sollten beide 1997/98 gewesen sein, wo die SGU erstmalig in der VL antrat!