8)Hallo alle zusammen,
ich kann nur sagen, das war das geilste was Kreis PCH zu bieten hatte. Ich war nämlich live dabei! Und das da ein paar Tränen kullerten am Spielfeldrand (bei einem Landesligisten!!!) war doppelt so schön. Übrigens das 3:4 fiel inder 89.! (2 Rote/6 Geklbe/halbe klopperei)

Kreispokal Parchim 2006/2007
-
-
Ja hättet ihr verloren dann hättet ihr doch e Protest eingelegt oder nicht?
Klopperei echt!Man Man
Dabei sind wir doch alle gegen Gewalt! :box: :meeting:
-
-
nicht mal mit 5 landesliga spielern zu gewinnen ist echt peinlich, das ist halt pfc. das ist halt die vision!!!!
-
Hallo Leute,
Nur maL so zum Abschluss. Wenn sich der PFC nicht nur auf den Pokal konzentrieren würde, sondern sich auch mal in der Kreisklasse so reinhängen würde, dann wären sie auch nicht Drittletzter!Aber absteigen können sie da ja nicht mehr. Viel Glück auch euren Teams!
-
naja, da haben sie ja auch einige der wenigen punkte mit landesliga spielern geholt, einfach nur noch lächerlich. aber die vision geht weiter!!!!
-
oh oh, wenn das der könig liesst....
-
ja denn kriegen wir alle prügel!!!! aber wir haben ja matti der macht das denn schon für uns
-
Wir ne ne das musst du allene regeln
-
Ok, sonst nimmst es doch auch mit jeden auf!!!!!
-
die kleinen Kinder schreiben hier ihre Texte rein!!!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
was soll das denn jetzt wieder????
-
stehen die begegnungen jetzt schon fest?
8O :cool:
-
ne ich glaube die werden erst anfang märz bekannt gegeben!!!! irgend sowas hat raschi zu mir gesagt!!!
-
So, nun ist es endlich vollbracht, die Altherrenriege vom Kreis haben mal wieder gelost oder wie auch immer und es sind folgende Paarungen rausgekommen.
TSV Diestelow - SV Dabel
Severiner SV GW - SV Aufbau Parchim II
Das wir, die Dabeler in Diestelow spielen, weiß ich genau, aber ob Severin auch zuhaus spielt, nicht genau, ist aber mit aller Wahrsc heinlichkeit so.
Das Halbfinale findet am 24.03.07 statt.
-
Hatt Aufbau als Kreisklassemannschaft nicht Heimrecht?
-
Im DFB-Pokal ist es so:
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Profimannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.Vielleicht kann man daraus was ableiten.
-
Ist aber bei uns leider nicht so mit dem Heimrecht. Unsere zweite Mannschaft musste ja auch in der letzten Runde in Severin spielen!
-
Ab Viertelfinale kann man als Kreisklassemannschaft auch auswärts ran....Naja...
Da niemand sieht wann das gezogen wird ist es halt wieder mal A.H. der es in seiner Macht hat...Dabel hatte bis jetzt noch kein Heimspiel!
-
ja ich glaube auch nicht, dass man da von auslosen sprechen kann.