Kreispokal Parchim 2006/2007

• Neeee... wir haben Samstag gespielt (100000%ig).

Du, ich hab die Aufstellung doch nich im Kopf... :gruebel:
    Auf jeden Fall waren neue Gesichter dabei (viele Langhaarige)... und den einen habe ich vermisst... der war früher Kapitän gewesen... so'n Älterer... (glaub, dass war bei euch...)... kann das sein?!

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Mmmhhh... das ist ja ganz schlecht... tz, tz, tz :nein:
    Ist auch nicht so schlimm... fand den Kapitän damals so lustig (vom Aussehen); aber gut gespielt hat er trotzdem :ja:
    Na ja... wenn die HP fertig wär, dann hätt ich dir einige nennen können (denke mal, ihr macht mit Spielerportäts, oder?).
    Bist du für die HP verantwortlich?

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• Aso... na das ist echt blöd.
    Geht mir aber genauso... wollt auch ne HP von/über Dabel machen... na ja, so richtig hat sich niemand dazu geäußert... na mal gucken, viellei läufts ja dann bei mir besser als bei dir =)

• Oh... hab ich eben erst gesehen! :naja:
    Mmmhhhh... muss jetzt nur mal ganz doll nachdenken, wer sich dahinter verbirgt... :gruebel:
    Mist... ich denk mal, du hast die Nr 14, oder?!?!?!?!?
    Neee... die 14 hat doch nie einer an... aber du konntest meinen Namen richtig schreiben... also das is schon was =)

Aso, nochmal zur HP-Geschichte... hab gedacht, es ist einfacher... aber ne, ich mit meiner großen Klappe :oops:

2 Mal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• Zitat

Original von Judy_SVD

So, nun zur "tollen" Aktion... nachdem sie duschen waren (ok, man muss sich das in Dabel so vorstellen: wir haben wenig Geld, die Toiletten sind im "Umbau", díe Duschen nicht so prickelnd, das heiße Wasser kommt es aus'nem Boiler, d.h. es dauert ewig, bis es warm wird, die Umkleidekabinen sind nicht sehr groß, ...), haben sie natürlich das Wasser laufen lassen... hinzu kam, dass sie den Abfluss verstopft hatten (mit Dreck oder so) und sich somit ein großer, dreckiger, schlammiger Swimming-Pool in den Duschen gebildet hat.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Judy_SVD
    Aso... na das ist echt blöd.
    Geht mir aber genauso... wollt auch ne HP von/über Dabel machen... na ja, so richtig hat sich niemand dazu geäußert... na mal gucken, viellei läufts ja dann bei mir besser als bei dir =)

Naja eins mal am rande wir basteln auch gerade an ner HP..

heißt dann wohl sv-mestlin.de

dauert nicht mehr lange!noch 2-3 Wochen!

Ach Dobbertin heißt der ......mmh....sagt mir so nix....hat der n Spitznamen?mich kennt fast jeder in Dabel....bin ja auch öfter mal da...Samstag vorm Spiel war ich auch da...man immer die selben die den Platz aufbauen....Drägert und Ali...meistens!Ach und zur Therapie möchte ich sagen das du das garnicht brauchst!Schmeißt einfach die beiden Meyer raus und schon gehts wieder bei euch! :ja:Ach und n trainer habt ihr auch?auf den hört doch e niemand! =)
    Eure Toiletten sind nun wirklich nicht die besten!Und wer bei euch Duschen geht ist selber schuld!Naja....DA sind die Jungs ja nun auch drann!Ach was macht ihr eigentlich wenn euer Allround manager nach Fankfurt geht?dann seht ihr echt alt aus!

• Moin, moin!

So, 1. ich weiß jetzt, wer 14_SVD ist... :biggrin:
    Also Maik, herzlichen Willkommen im Forum =)

Ok... jetzt zur Antwort vom Fußballgott (wat'n toller Name :freude:).

Doch, der Abfluss wurde verstopft... d.h. das Wasser konnte nicht ablaufen! Da war Dreck drin (na ja, kann man bei dem Wetter eben nicht vermeiden; keine Ahnung... kann sein, dass sie ihre Schuhe in der Dusche ausgeklopft haben... :?:)... einige Jungs haben dann versucht, denn Abfluss wieder zum Laufen zu bringen (also den Schmutz da irgendwie rausgefischt)... ging auch wieder... bloß musste eine ganze Stunde gewartet werden, bis der Rest duschen gehen konnte (den Boiler hatten deine Kollegen nämlich auch ausgestellt)... also mich hat es nicht gestört, da ich da ja nich duschen gehen... aber es ärgert einen schon. Und peinlich ist so'ne Aktion auch... na ja, wenn man nicht verlieren kann... :ja:
    Ach... zum Platz brauch man gar nichts sagen... wusste gar nicht, dass es so viele Maulwürfe in Dabel gibt 8O

@ Matti

Na das is ja schön, dass ihr dann auch ne ordentliche HP habt... haste nicht Lust, unsere mitzumachen?! =) :ja:

Hab doch gesagt, dass dir der Name nix sagt. Spitzname... mmhhh... keine Ahnung... Dobbi?!
    Also er kennt dich auch, aber halt nur vom Sehen (bzw. Hören / Sagen). Ja, es bauen immer dieselben auf! Es bauen aber auch immer dieselben ab... ist so eingeteilt worden :ja:
    Na ja... das mit der Therapie war gar nicht so auf Felix und Hannes bezogen... meinte eigentlich Stefan und Tommy... das mit ihrem Rumgejammer und Rumgemecker... Stefan kriegste nicht mehr beruhigt, haben wir schon alles probiert... na ja, und Tommy... der verträgt kein bisschen Kritik (will das jetzt nicht weiter ausbauen... außerdem weiß ich ja, dass du mit Tommy dicke bist). Und wenn ich da was als einzelne Person (und das sogar als MÄDEL) sage... tja, da hört eh keiner zu.
    Eigentlich haste Recht... auf Bent hört auch niemand. Aber das ist'ne andere Geschichte :smile:

Tja, und das Bolle geht... :tear:
    Ist halt scheiße... einige aus'm Verein freuen sich ja regelrecht (hat man bei der Versammlung gesehen)... oweia... na ja, sie werden schon sehen, was passiert, wenn Danielo weg ist. Ich find's schade, vor allem weil keiner seine Leistung sieht bzw. sie würdigt (außer ich und n paar andere Leutchen; von uns kriegt er auch was gaaaanz schönes zum Abschied :ja:).
    Mensch, was du nicht alles weißt... 8o

Ist n ganz schön langer Text :neutral:
    Typisch Frau :oops:

• Hallo Judy

Naja....Wenn Stefan und Tommy nicht wären...man man...wer soll dann die Tore schießen? =) (würden die jetzt sagen)

Naja nun mal ernsthaft!Also was der kleine Meyer so abzieht geht garnicht....Ich sag nur das Freundschaftsspiel gegen unsere zweite!
    :flop:

Bolle seine Leistung ist echt Lobenswert!Er ist wohl der Matti aus Dabel! 8) :freude: :rofl:

Ach wie habt ihr eigentlich ohne Kalle gewonnen?Finde er ist ziemlich wichtig für eure Abwehr! :!:

Zum langen Text.....naja Frau halt! :D

• Du kannst mich auch Judith nennen :wink:

Genau das würden sie sagen!! Na ja...
    Stimmt; kann auch nicht nachvollziehen, was in Felix manchmal abgeht... beim Spiel war ich auch dabei (kam nur etwas später :oops:).
    Die Aktion war auch das Letzte... am Sonntag in Bruel (Fußballturnier) war er genauso...

Ohne Kalle ging es schon öfter :biggrin: Ja, stimme dir zu, er ist sogar SEHR wichtig für unsere Abwehr... aber Jan war da, Marcel und Sven auch (später dann Felix).
    Sorry für den langen Text :roll:

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()