@ Judy_SVD
Herzlich willkommen im Forum !
Alle Ergebnisse und auch Mannschaften findest Du unter fussball.de einfach unter Bundesland-Spielklasse-usw.
Viel Spaß ! =)
@ Judy_SVD
Herzlich willkommen im Forum !
Alle Ergebnisse und auch Mannschaften findest Du unter fussball.de einfach unter Bundesland-Spielklasse-usw.
Viel Spaß ! =)
Dankeschön
Ich weiß, wo ich die Ergebnisse her kriege, aber trotzdem Danke =)
Wollte eigentlich nur was über Sukow erfahren... ... mmhhh...
Auf der HP war ich schon... da kann ich leider nicht sehr viel erfahren.
Denn aus den Spielergebnissen geht ja nicht hervor, WIE sie spielen
Wollte auch noch was über den Platz wissen. Hab da irgendwie gehört, es ist kein Rasenplatz, kein Kunstrasenplatz... die werden doch wohl keinen Ascheplatz haben, oder?!
Tja da hilft wohl nur selber erkunden !
Vom erzählen weiß ich aber , es soll ein Rasenplatz sein !
Hab ja gesehen, dass hier auch Jemand von Mestlin is (Matti)... die zweite Mannschaft hat ja schon in Sukow gespielt.
Aber trotzdem Danke für die Info =)
die haben aufjedenfall nen Rasenplatz, neben ner Pferfekoppel...
aber als ich das letzte mal dort gespielt hab, war der rasen ganz i.O.
Das ist gut. Dann kann ich meinem Freund sagen, mit welchen Schuhen er spielen kann
Er hatte nämlich befürchtet, dass es sich weder um'nen Rasen- noch Kunstrasenplatz hält... aja, eine Pferdekoppel... na legger... :stupid:
ZitatOriginal von Judy_SVD
Hab ja gesehen, dass hier auch Jemand von Mestlin is (Matti)... die zweite Mannschaft hat ja schon in Sukow gespielt.
Aber trotzdem Danke für die Info =)
Hallo JUDY
wer ist n dein Freund? Kenn da ja fast alle!
Also unsere zweite hat noch nicht dort gespielt aber unsere erste!
Also der Platz ist einer der besten im Kreis!!!!Wurde gerade neu gemacht!
Also Rasenplatz! :schlaumeier:
Für euch dürfte Sukow doch kein Problem sein!
Nur Kanonenfutter! :fussball3:
Achso!
Also:Infos! Der Danny Wilsky ist dort wohl der beste!Ansonsten hat die erste von denen auch Spielfrei an diesem Wochenende!
Hey...
Mmmhh... na gut, dann hat eben eure erste da gespielt
Glaub nich, dass du ihn kennst. Ist Tino Dobbertin (hat die Nummer 8). Gesehen haste ihn bestimmt schon mal (mich auch)... ich bin ja immer dabei
Okay, dass mit dem Rasenplatz ist gemerkt! :wall:
Denke auch, dass es mit Sukow nicht sooo schwer wird... aber ist trotzdem blöd... du kennst Dabel ja :aerger:
Apropos... kennste nen guten Therapeuten?! Will die Jungs da mal hinschicken...
Wie wäre es denn mit ...Linda Lovelace .....Massage und Physiotherapie
Ne danke... so einen Therapeuten meinte ich nich... das hätt ich sonst auch alleine geschafft
Ich meinte eigentlich so ne Art Psychiater... oder ne Therapie zum Aggressionsabbau... oder einfach ne Selbsthilfegruppe, wo sich jeder mal die Meinung sagt... na ja...
ich glaub das is wirklich angebracht... :biggthumpup:
ZitatOriginal von Judy_SVD
Ich meinte eigentlich so ne Art Psychiater... oder ne Therapie zum Aggressionsabbau... oder einfach ne Selbsthilfegruppe
Da scheinen doch so einige im Kreis Parchim Bedarf zu haben....
Wenigstens Einer, der meiner Meinung ist! :respekt:
Kann ich nich beurteilen... aber ich weiß, dass es bei uns INTERN echt schlimm ist... merkt man ja auf'm Platz :aerger: :willnicht:
Moin Judy!!!
Was hat sich denn unsere 2. bei euch geleistet???
Warst doch bestimmt Du, die bei uns im Gästebuch auf das schlecht Verhalten hingewiesen hat!!! =)
Och menno... ich bin aber auch so schnell zu durchschauen :naja:
Nun ja, sie haben ja 0:2 verloren... haben richtig gut gespielt und sich wahrscheinlich auch Chancen ausgerechnet, dass sie bei uns 3 Punkte holen (aber sein wir mal ehrlich... ... muss dazu sagen, dass einige Leistungsträger gefehlt haben... einige auch während des Spiels, nachdem sie böse gefoult wurden, aber kann ja mal passieren)... denke mal, dass sie u.a. auch wegen dem Elfmeter so "mies" drauf... laut meines Erachtens hätt es sogar mehr als einen Elfmeter geben müssen... später sind sie dann natürlich auch ruppiger geworden.
So, nun zur "tollen" Aktion... nachdem sie duschen waren (ok, man muss sich das in Dabel so vorstellen: wir haben wenig Geld, die Toiletten sind im "Umbau", díe Duschen nicht so prickelnd, das heiße Wasser kommt es aus'nem Boiler, d.h. es dauert ewig, bis es warm wird, die Umkleidekabinen sind nicht sehr groß, ...), haben sie natürlich das Wasser laufen lassen... hinzu kam, dass sie den Abfluss verstopft hatten (mit Dreck oder so) und sich somit ein großer, dreckiger, schlammiger Swimming-Pool in den Duschen gebildet hat.
Unser Verantwortlicher (denn unser Trainer ist momentan auswärts arbeiten) hat dann wohl auch mit euren Jungs geredet... und die wussten dann natürlich von nichts... ist echt peinlich sowas.
Wenn unser Trainer hier gewesen wär, dann wär es wahrscheinlich anders abgelaufen!!!
Na ja... und dazu kann ich nur folgendes sagen: man sieht sich immer zweimal! =)
siehste, kannst nicht lange anonym bleiben =) habe dich an deiner Handschrift erkannt.
Oh ha die bösen Jungs. Da muß ich mal ein paar ernste Worte mit den Verantwortlichen sprechen. =)
Hab ich mir gedacht... mist, kann auch nie unentdeckt bleiben...
Ne, aber musste das mal auf eurer HP loswerden... wollt euch für die HP eh mal loben :wink:
Na ja, ich find's echt nicht lustig...
Haben am Samstag eigentlich welche von der 1. mitgespielt?!