Ich glaube aber bei uns haben sich die Preise verändert bin mir aber nicht sicher...heute ist das erste Heimspiel die Saison wo ich da bin...außerdem kann das schon der Fall sein und was ist mit den Ab- und Aufsteigern? :biggrin:
Eintrittspreise
-
-
Ja Matschke, da hast du Recht. Unsere Eintrittspreise haben sich verändert im Gegensatz zum letzten Jahr.
4 € Erwachsene
3 € Ermäßigt -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Ja Matschke, da hast du Recht. Unsere Eintrittspreise haben sich verändert im Gegensatz zum letzten Jahr.4 € Erwachsene
3 € Ermäßigt3,50 € Ermäßigt
-
Zitat
Original von ssv1861fan16
3,50 € Ermäßigt
Nein!!!!!!! 3€
Ich weis ja wohl was ich heute bezahlt habe. -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Nein!!!!!!! 3€
Ich weis ja wohl was ich heute bezahlt habe.Hast du nicht gesagt hättest eine Dauerkarte
-
Mensch.
Am Anfang hatte ich ermäßigt für heute bezahlt. 3€ mit nem 5 € Schein und habe 2 ein Euro Stücken zurückbekommen. Also 3 € ermäßigt.
Aber danach hatte ich die Karte zurückgegeben und mir ne Dauerkarte im Wert von 30 € gekauft. -
Seid ihr euch jetzt einig geworden????
-
Zitat
Original von Parloschi
Seid ihr euch jetzt einig geworden????Ja sind wir
-
Ich hoffe, dass er jetzt begriffen hat, dass ermäßigt 3 € kostet.
Edit: Ok, er hats begriffen....
-
Ja 3€ es wäre ja noch schöner 3.50€..!!
-
ohne Gewähr:
3,50€ (freie Platzwahl (Steh- und Sitzplatz) + Programmheft (solange Vorrat reicht)
1€ MitgliederBratwurst: 1,40€
0,4er Hasentöter 1,80€ (auf der Tribüne kommt die Kellnerin vorbei)
Fischbrötchen: 1,30€ ? -
Interessant in dieser Diskussion wäre mal zu wissen, was denn die Vereinsmitglieder an Eintritt zu zahlen haben. Soweit ich weiss, zahlen Mitglieder bei Preussen einen symbolischen Euro, der der Nachwuchsförderung zugute kommen soll.
-
Zitat
Original von KennerderSzeneMD
Interessant in dieser Diskussion wäre mal zu wissen, was denn die Vereinsmitglieder an Eintritt zu zahlen haben. Soweit ich weiss, zahlen Mitglieder bei Preussen einen symbolischen Euro, der der Nachwuchsförderung zugute kommen soll.Ja, aber auch erst seit dieser Saison. Trotzdem scheinen sie bei den off. Zuschauerzahlen nicht mitgezählt zu werden :naja:
-
Zitat
Original von KennerderSzeneMD
Interessant in dieser Diskussion wäre mal zu wissen, was denn die Vereinsmitglieder an Eintritt zu zahlen haben. Soweit ich weiss, zahlen Mitglieder bei Preussen einen symbolischen Euro, der der Nachwuchsförderung zugute kommen soll.
In Stendal zahlt man als Vereinsmitglied den ermäßigten Preis, also 2€. -
der Eintritt für Vereinsmitglieder ist frei, ich meine aber nur bei Punktspielen.
Die BWD blecht voll, aber manchmal tut dies auch die Mannschaft für uns und bringt Bier mit, freu =) -
Zitat
Original von SGU
...
1€ Mitglieder...
Bei uns zahlen Mitglieder wie erwähnt auch 1€.
Spielerfrauen und Sponsoren frei. :biggrin: -
und wer die ordner kennt.. =)
-
SGU ein Bekannter hat mir erzählt das am Freitag hat das Programmheft aber extra gekostet hat und nicht mit im Preis von 3,50 € enthalten war.
-
mmmh, kann ich dir nicht genau sagen.
Ich meine zwar, der Herr vor mir hat 7€ für 2 Karten und das letzte Programmheft bekommen an der Hauptkasse, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich frag' mal nach. -
Mein Heftchen war im Preis mit drinne....