Derbyzeit-Schöne Zeit

• Zitat

Du redest wohl von den halleschen Mannschaften in der Landesklasse, die scih die Punkte zuschieben, das kannst Du aber nicht mit der VL und erst recht nicht mit dem Kreisderby vergleichen! Da wird sich nichts geschenkt!

In Halle ist dann ja jede Woche Derby-Zeit... Da spielt immer irgend ein HAL-Verein gegen einen Anderen von der Saale.
    Trotzdem sind 1+1=2 & 3+0=3 !!! :cool:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von FCMatze

Singt ihr nur auswärts :?:
    War bisher 3X bei euch zu nem Heimspiel und hab nie was gehört.
    Ganz im Gegenteil. Es wurde sich beschwert das wir (Börde) zu laut sind :D

bei dem Spiel sin immer alle da un Abends nach ein paar Bier singen dann auch welche mit die man sonst nie singen hört!1Zu hause muß ich ehrlich sagen sin wir richtige "Schweinefans"! Keiner traut sich so richtig,naja und so viele Sangeswütige sind wir ja nun auch nicht mehr!Hin und wieder mal ein Liedchen,naja für Börde werden wir auch noch einen Tanz einstudieren :rofl: :rofl: :tanz:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von Ruppi94

bei dem Spiel sin immer alle da un Abends nach ein paar Bier singen dann auch welche mit die man sonst nie singen hört!1Zu hause muß ich ehrlich sagen sin wir richtige "Schweinefans"! Keiner traut sich so richtig,naja und so viele Sangeswütige sind wir ja nun auch nicht mehr!Hin und wieder mal ein Liedchen,naja für Börde werden wir auch noch einen Tanz einstudieren :rofl: :rofl: :tanz:

Wenn alles jut geht werd ich euch ja beim Pokalspiel beehren :ja:
    Da könnt ihr eure (Schwanensee)-Tanzeinlage ja schonmal vorführen :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    ...
    Wenn alles jut geht werd ich euch ja beim Pokalspiel beehren :ja:
    Da könnt ihr eure (Schwanensee)-Tanzeinlage ja schonmal vorführen :lach:

Bist wohl Wimmelburg-Fan? :versteck:
    :rofl:

• Zitat

Original von Flowie

Bist wohl Wimmelburg-Fan? :versteck:
    :rofl:

Das werd ich wohl nicht werden, kann mir das bei den happigen Eintrittspreisen dort nicht leisten :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Da es hier z.Z. ganz groß in "Mode" ist zu motzen:
    Ruppi, völliger Nonsens dafür nen extra-fred aufzumachen... :idea: :wink:

Guck ma Knolle ,Derbyzeit un kein neuer Thread!Ich wußte doch das da mal was war :whistling: So un jetzt zum Thema.Der Fußballgott wollte es jetzt endlich mal das auch wir an einem sommerlichen Freitagabend unsere Freunde aus S.-dorf empfangen dürfen.Alle Unklarheiten sind beseitigt,ich habe das Geld überwiesen :thumbdown: war zwar nich schön von unseren Freunden ,aber Schwamm drüber.Morgen also is es wieder soweitund es gibt drei Fragen die uns alle beschäftigen:1.Wie hoch verliert S.-dorf,2.werden wir seit langem mal wieder die 1000 Zuschauermarke knacken und 3. wollen sie nach der Niederlage überhaupt nochma wiederkommen :thumbsup: Egal ich freu mich aufs Spiel,Kumpels,Bier und hoffe das de Wolfner Jungs mit der gleichen Hingabe wie in Piesteritz zu Werke gehen-dann haben de S.-dorfer diesmal wirklich nichts zu lachen.....Auf gehts zum 2. Derbysieg 2007 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Die Frage kann schnell und einfach beantwortet werden. :D

Kommste ooch,sin mer schon zweie 8o

• Zumindest hab ich's mir vorgenommen. 8)
    Will doch den Ruppi, die (Gross-)Katze, mal wieder treffen.

Somit biste aufn Getränk ,was auf den wunderschönen Namen Bier hört,eingeladen! :thumbsup:

• @ Basti87

geil,freu mich drauf!

SGU

Nochma wegen der Zuschauerzahl!Laut RBW werden heute wegen des Derbys tausende Fußballfans den Weg ins Jahnstadion finden :D De Sender fetzt.... :thumbsup:

• Hoffentlich kommen nicht wieder nur die 130 üblichen Zuschauer.
    Seit langem mal wieder ein Derby, dass ich mir ansehen kann. Hoffentlich sind unsere Jungs in Schusslaune. Michael Henzel hat doch zuletzt gegen Sdorf recht häufig getroffen. Hoffentlich kommt er auch heute zum Zuge.

Also dann, bis nachher.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Hä? Die Spielen doch in Wolfen oder nicht? Macht mir keine Angst ich bin schon auf dem Sprung dahin :P ?(

Na logisch

• Das Derby ist Geschichte und endet 1 : 0 für den FC GW Wolfen.
    Der äußere Rahmen stimmte eigentlich. Schönes Fussballwetter lockte 949 Zuschauer ins Jahnstadion. Darunter waren auch drei Kollegen, die ich überredete sich das Derby anzusehen. Leider bekamen meine Kollegen nicht gerade einen Fußballleckerbissen geboten. Das Spiel war grausig. Ein verunglückter Torschuss überraschte die Sdorfer Abwehr und wurde zu einer genialen Vorlage für Nils Oliver Göres. Der ließ sich nicht lange bitten und versenkte unbedrängt den Ball im Tor.
    Das war dann auch schon die einzige nennensverte Szene in der 1. HZ.
    Die 2. HZ brachte keine große Besserung. Wolfen wollte den kostbaren Vorsprung unbedingt verwalten und hoffte auf Konter. Sdorf witterte eine Chance und bemühte sich fleißig aber kam eigentlich zu keiner klaren Torchance. Das Spiel wurde etwas ruppiger und über eine unschöne Szene zwischen Stefan Bebber und einem Sdorfer Gegenspieler decke ich mal den Mantel des Schweigens. In der Schlußphase sorgte Wolfen mit einem Freistoß, getreten von Andi Mieth, für Gefahr. Paden musste sich langmachen und klärte zur Ecke. Dann gab es noch ein Gestochere vor dem Sdorfer Tor bei dem wohl keiner so richtig den Ball traf und schließlich Paden sich das Spielgerät angelte. Dann pfiff der Schiri ab und der zweite "sportliche" Sieg für Wolfen war eingefahren.
    Aus meiner Sicht war der Sieg ein wenig schmeichelhaft. Fast mit hängenden Köpfen standen die Wolfner nach dem Spiel da und hatten nach der gezeigten Leistung auch keine große Lust zu feiern.

Bilder folgen

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/756/derby_012.jpg]

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• Da hammer den S.-dorfern mal wieder gezeigt ;) Egal wie,die Punkte sind heime geblieben und das is das was zählt! Eine Steigerung ist definitiv notwendig,aber wem sage ich das.Ich denke noch 2-3 Spiele dann werden wir ein anderes Wolfner Team sehen.Bis dahin reicht mir eigentlich immer ein 1:0 :thumbsup: