Poeler SV 1923

• Nach dem wir vor 14 Tagen einen 2:0 Rückstand beim Tabellenletzten Grevesmühlen noch drehen konnten und letztes Wochenende spielfrei waren, mussten wir am Samstag zum noch ungeschlagenen Tabellenführer nach Mecklenburg.
    Bereits nach 9 Minuten konnten wir einen Stockfehler der Mecklenburger Abwehr zur 1:0 Führung durch Maik Stimming verwerten. Allerdings mussten wir nur knappe 60 Sekunden später den Ausgleich durch Andreas Finger hinnehmen.
    Als wir schon dachten, das wir mit dem Unentschieden in die Pause gehen können, schlugen die Mecklenburger dann aber doch noch einmal zu und erzielten in der 43. Minute durch Fabian Rohde die 2:1 Pausenführung. Die beiden Treffer für Mecklenburg fielen zwar zu phychologisch sehr ungünstigen Zeitpunkten aber nach der Pause setzen wir unser Spiel unbeirrt fort und konnten bereits in der 47. Minuten zurückschlagen. Das 2:2 erzielte Marco Bruß.

Mit der Punkteteilung muss man letztlich zufrieden sein. Beide Seiten hatten zwar noch weitere Möglichkeiten, aber einen Sieg hatte keine Mannschaft wirklich verdient.

Nächsten Samstag wollen wir unsere Serie von 7 ungeschlagenen Spielen in Folge natürlich fortsetzen.
    Wir empfangen zu Hause den Selmsdorfer SV 94. Anpfiff ist um 13:30 Uhr

Aufstellung: Kubisch - Mirow, Pankow, Neubauer, Bruß (84. Weber) - Mulsow (51. Moll), Barkow, Mäusling, Struck - Rehmann (88. Zimmermann), Stimming

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• naja, nur weil ihr gegen dassow und selmsdorf verloren habt heißt das ja nicht gleich das ihr gegen uns auch verliert. zumal wir zur zeit arge personalsorgen haben. heute stand wieder ein feldspieler von den AH zwischen den pfosten und unsere 3 wechsler waren alle von der zweiten.hatten also nur 10 leute aus der ersten. haben heute wieder ohne 6 stammspielern gespielt und nächste woche fällt noch ein feldspieler aus und im tor wird ein 49-jähriger stehen der seit jahren nicht gespielt hat. wird also nichts zu holen sein. ziel ist ein achtbares ergebnis.werde mir das spektakel bei einpaar glühwein schön von draußen betrachten

• Bei schlechten Bodenverhältnissen kamen wir in der 1. Halbzeit deutlich besser ins Spiel als die Hausherren.
    Jedoch verpassten wir es, aus unseren hochkarätigen Chancen, Kapital zu schlagen. Wir scheiterten mehrfach am klasse haltenden Keeper der Klützer und hatten zu dem auch etwas Pech bei einem Pfostenschuss durch Torsten Groth. Somit gingen wir mit einem schmeichelhaften 0:0 für die Klützer in die Pause.
    Nach Wiederanpfiff kamen die Klützer dann etwas besser ins Spiel, wir blieben aber weiterhin etwas Feldüberlegen. In der 51. Minute gelang uns dann auch das erlösende 0:1 durch Hans-Jochen Mirow, der einen Freistoß direkt im Klützer Tor versenkte. Allerdings verspielten wir diese Führung wie schon vor 14 Tagen in Mecklenburg schnell wieder. Im direkten Gegenzug kassierten wir das 1:1. In der Folgezeit erspielten sich beide Teams noch weitere kleine Möglichkeiten, konnten aber keine mehr nutzen. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, eventuell wäre für uns auch auf Grund der 1. Halbzeit ein Sieg drin gewesen. Da wir aber die guten Möglichkeiten nicht nutzen konnten, müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein

SR: Mathias Tietze (Wismar)

Aufstellung: Kubisch - Mirow, Barkow, Neubauer, Bruß - Schumann (83. Gonschoreck), Groth, Mäusling, Rehmann - Stimming, Dirks

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir letztlich zu einem verdienten 7:4 Erfolg gegen die Lübstorfer.
    Spielbericht folgt ...

@ msvscorer
    Bei uns war heute 12:00 Uhr Treff ;)

• Na besser ist :)
    Dieses Wochenende haben wir 3:2 gegen Roggendorf verloren. Ich war leider ausser Gefecht und werde auch im nächsten Spiel passen müssen ...