Poeler SV 1923

• ne, daraus wird nichts. ich nutze das freie we um ein paar alte freunde zu besuchen.
    ausserdem dauert´s ja nicht mehr lange bis ihr uns 3 punkte vorbei bringt :P :P :P

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Hehe, nich das ich mir mit dem Spruch jetzt nen Eigentor geschossen habe.
    Das habt Ihr doch bis dahin bestimmt längst vergessen. Hoffentlich ...

• Am morgigen Samstag empfangen wir auf Poel den Gostorfer SV. Zielstellung ist natürlich der nächste Heimsieg um nicht den Anschluss an die Plätze 1-3 zu verlieren.

Zuschauer sind bei uns immer Willkommen ;)

• Mit einem knappen aber auf Grund der Überlegenheit der ersten Halbzeit verdientem 2:1 Heimerfolg konnten wir am Wochenende mit dem SV Dassow sowie der SG Roggendorf gleichziehen und uns auf Platz 2 in der Tabelle vorschieben.
    Beide Teams mussten am vergangenen Wochenende Heimniederlagen einstecken. Die SG Roggendorf verlor etwas überraschend gegen die SG Carlow (2:3). Ebenfalls mit 2:3 trennten sich im Spitzenspiel der SV Dassow und der Mecklenburger SV. Die Mecklenburger belegen nach wie vor noch ohne Punktverlust den 1. Tabellenplatz der BK West - Staffel 1.

Zu unserem Spiel:
    Die komplette erse Halbzeit waren wir die klar dominierende Mannschaft auf dem Platz, versäumten es allerdings aus unseren zahlreichen Torchancen mehr als einen Treffer (1:0 in der 42. Minute durch Dennis Mäusling) zu erzielen. Das hätte sich in der 2. Halbzeit beinahe gerächt, als Mathias Korzak den zwischenzeitlichen Ausgleich für den Gostorfer SV erzielte (1:1 in der 71. Minute). Nach dem Ausgleich bauten die Gostorfer in der Schlussphase noch einmal Druck auf, wurden aber nicht mehr belohnt. Im Gegenteil, in der 85. Minute brachte uns Tobias Rehmann mit 2:1 in Führung. Dieser Treffer war dann auch auch der letzte in der Partie und wir gewannen etwas glücklich, aber dennoch verdient mit 2:1.

Am kommenden Sonntag fahren wir zum Schweriner SC II und wollen auch dort wieder punkten ...

• Nur zu, allerdings ist wohl traditionell nicht so ein dolles Spiel von uns zu erwarten.
    Es ist ja wiedermal so ein (verdammter) Sonntag ...

• Nee, mit nem Punkt bin ich natürlich nicht zufrieden. Obwohl wir es nach dem Spielverlauf durchaus sein müssen.
    Spielbericht folgt wie immer morgen ...

• seh i genauso, mit dem punkt solltet ihr eigentlich zufrieden sein. nach dem 1 zu 0(bedingt durch den eckigen pfosten ;) ) habt ihr irgendwie aufgehört und ssc war euch überlegen. naja, und dann noch glücklich zum 2:2 gekommen.aber naja, dafür das ihr mit einem weniger gespielt habt, sollte man erst recht zufrieden sein das ergebnis über die zeit gebracht zu haben. aber die nächsten beiden spiele solltet ihr schon gewinnen. wär auch gut für uns :D

• Es war wohl (ähnlich wie gegen Dassow) einfach nicht unser Tag. Das Spiel fing schon mit einem Spielerausfall kurz vorm Anpfiff für uns an und durch unser ganzes Spiel zogen sich dann, wie ein roter Faden, lauter Unaufmerksamkeiten. Zwar gingen wir mit 1:0 in Führung, doch danach haben wir das Fussballspielen eingestellt. Vom Keeper bis vor zu den Stürmern lief einfach nichts mehr und folgerichtig lagen wir zur Pause 2:1 hinten.
    Nach dem Seitenwechsel kamen wir dann zwar noch zum 2:2 Ausgleich, aber die Schweriner blieben stehts gefährlich. Zu allem Übel kassierten wir dann auch noch eine gelb-rote Karte und können froh sein, das wir den Punkt zu zehnt noch über die Zeit gebracht haben.

Wie ich bereits erwähnte ist der Punkt für uns zwar glücklich, aber von Punktgewinn kann hier trotzdem keine Rede sein. Dieses Untentschieden ist für uns eher ein Punktverlust. Aber Rückschläge gilt es wegzustecken und nächstes Wochenende werden wir versuchen unser Heimspiel zu gewinnen, um wieder aus die Erfolgsspur zurückzukehren ...

Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()