Poeler SV 1923

• Ach was, haut man nicht alle auf den Keeper ein. Solche Tage hat man ab und zu. Und ich weiss wovon ich Rede ;)
    Beim nächsten Mal macht er wieder ein Bomben-Spiel und Ihr jubelt Ihn hoch ...

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Denke doch lieber an´s nächste Spiel. Das wird gegen Mechlenburg schwierig genug.
    Und wir haben in Dalberg auch noch lange nicht gewonnen.

• Aufstellung von Poel: Kubisch - Bruß, Neubauer, Schott (verletzt, 17. Pankow), Mirow - Barkow, Struck, Faust, Mäusling - Mulsow (86. Ulmer), Rehmann (77. Groth)

Tore: 1:0 / 2:0 (7. / 76.) Andre Faust

• Unsere Zielsetzung für das morgige Auswärtsspiel beim SV Dalberg sind ganz klar 3 Punkte um den Anschluss an das Spitzentrio nicht zu verlieren bzw. um eventuell sogar wieder aufzuschliessen.

Morgen um ca. 16:45 Uhr werden wir wissen ob es uns gelungen ist oder nicht ...

• Jaja, ich fahre ja gleich los. Alerdings werden die Punkte da nicht einfach rumliegen.
    Die werden wir uns hart erkämpfen müssen ...

• Ja, erste Halbzeit haben wir ein Bombenspiel gemacht, in der 2 Halbzeit war dann etwas mehr härte drin.
    Alles in allem aber ein relativ ungefährdeter Sieg, hätte nicht gedacht das das so einfach wird ...

Spielbericht, Aufstellung, Tore folgen am Montag ...

• Ich wusste gar nicht mehr das es den noch gibt. Mein letzter Post dort war ja auch vom 11. September 2006.
    Damals hatte ich so ein bischen die Motivation verloren, da niemand aus meiner Staffel da war ...

Mich würde mal interessieren wo du den ausgebuddelt hast ;)

Jetzt bleibe ich jedenfalls bei diesem Thread, versprochen. :D

• Spielbericht SV Dalberg - Poeler SV 1923 0:6 (0:3)

Am 4. Spielttag der BK West-Staffel 1 konnten wir einen jederzeit ungefährdeten 6:0 Auswärtssieg einfahren.
    Allerdings waren die Gastgeber auch erschreckend schwach und haben es uns somit sehr leicht gemacht. Die komplette 1. Halbzeit haben wir da Spiel komplett dominiert und den Gastgebern nicht eine echte Torchance gewährt. Folgerichtig gingen wir auch mit 0:3 in Führung.
    Kurz nach dem Seitenwechsel machten wir dann mit dem 4:0 den "Sack" zu. Das Spiel wurde nun etwas ruppiger und die Gastgeber kamen auch zu mehreren kleinen Torchancen, die Sie allerdings ungenutzt liessen. Unbeirrt von den Provokationen und der überflüssigen Härte der Dalberg zogen wir unser Spiel aber weiterhin durch und gestalten das Ergebnis mit den Treffern 5 & 6 noch etwas deutlicher.

Alles in Allem ein souveräner und auch in der Höhe verdienter Auswärtserfolg. In 14 Tagen empfangen wir den Gostorfer SV ...

Aufstellung: Kubisch - Mirow, Pankow, Neubauer, Bruß - Gonschoreck, Barkow, Mäusling, Struck - Rehmann, Stimming (67. Mulsow)

Tore:

0:1 - 18. Struck
    0:2/0:3 - 31./37. Stimming
    0:4 - 48. Struck
    0:5 - 65. Stimming
    0:6 - 74. Mirow

• achja,seit ja we im pokal leider nt mehr dabei. naja, dann ruh dich mal aus und dann gibts gegen gostorf den nächsten dreier

Also ausruhen werde ich mich definitiv. Und ob wir dann in 14 Tagen wieder gewinnen sollten, werden wir dann sehen wenn es soweit ist ...