das ist natürlich schade, hätte euch nen sieg gegönnt! dann gibts ja nächste woche das erste spitzenspiel

Poeler SV 1923
-
-
Das kann man so sagen. Ich denke aber ein Punkt ist für euch drin.
Es sei denn die Jungs lernen in einer Woche doch wie man Angriffe richtig abschliesst -
das hoffe ich mal nicht! außerdem sind wir, wenn sich nt noch irgendeiner verletzen sollte, fast vollzählig. ein remis sollte schon drin sein, aber wir spielen natürlich auf sieg
darauf die woche kommt dann nämlich schon unser namensvetter aus dorf mecklenburg
-
Na da habt Ihr ja 2 richtig fette Brocken vor der Brust. Mal sehen wir euch da aus der Affäre zieht ...
-
da hast allerdings recht, aber vielleicht gelingt uns ja ne überraschung. mal sehen. 6 punkte zum auftakt sind ja schonmal ganz gut. wie gesagt, saisonziel ist und bleibt der klasssenerhalt.
-
genau wie bei euch
-
Naja, irgendwie stimmt das ja. wir wollen oben mitspielen, also ist der klassenerhalt ja auch irgendwie ziel
-
jaja, oben mitspielen kann man auch als 6. und den klassenerhalt hat man als dritter dann auch sicher
-
hehe, stimmt. Darum finde ich das Statement "oben mitspielen" ja so gut
-
naja, denke ja mal nt das wir uns da oben festsetzen werden. da stehen am ende sicherlich dorfmecklenburg, roggendorf, klütz, schönberg, ihr natürlich
und vielleicht noch dassow
-
Hallo Kubi. Wollte dir noch sagen, daß die tochter von eurem trainer bei uns in wismar spielt. mit ihr war ich auch samstag beim spiel.
-
Hab mir so etwas schon anhand deines Namens gedacht
-
hey kubi, jetzt weiß ich warum du we 4 dinger kassiert hast
-
Im Spiel trage ich doch Scheuklappen, da gucke ich nicht über den Spielfeldrand hinaus
-
jaja, und nach dem spiel ist vor dem spiel
-
Du sagst es. Und ich persönlich auf Wiedergutmachung für das Katastrophenergebnis vom Wochenende bin,
blase ich schon mal zum Angriff auf den FC Schönberg 95 II. Das muss dann wohl auch ein Sieg her. Ansonsten kann man schon beinahe von einem Fehlstart bei uns sprechen -
oh, ihr wollt anscheinend hoch hinaus wa?
denke mal gegen schönberg wirds für euch mindestens genauso schwer. wir spielen we schon wieder sonntag. und dann auch noch auswärts
-
Ich weiss nicht so recht. Angeblich sind von der 2. Mannschaft wohl viele in die 1. hochgezogen worden.
Und deshalb ist die 2. wohl nicht mehr so stark einzuschätzen wie letzte Saison. Hast du da vielleicht etwas genaueres gehört?Muss jetzt erstmal los zum Training ...
-
genau, geh mal zum straftraining und lass dir die bälle um die ohren hauen, falls ihr heute überhaupt was mit dem ball macht
-
Hallo Leute...Könnt ihr mal vielleicht ein paar Sachen über Dassow berichten? Stärken/Schwächen, wie ihr die Mannschaft einschätzt usw? Sind ja unser nächster Gegner im Pokal.