Das ist ja richtig interesant hier .
mal so eine Frage : Wie bestimmt man den Marktwert eines Kreisliga Spielers?
Das ist ja richtig interesant hier .
mal so eine Frage : Wie bestimmt man den Marktwert eines Kreisliga Spielers?
Für dich ne Kiste Wasser;-)
Eine ganze Kiste das doch supi.
Ich habe mit weniger gerechnet
Rietzi-telli unser Feuerwehrmann für alle Positionen... am beliebtesten hinten links
Ja da springt mir die begeisterung immer richtig ausem Gesicht wenn der Trainer das verkündet.
Was willste machen lieber dort spielen und gewinnen anstatt auf der lieblings Position spielen und verlieren
Top Einstellung mein gutester... damit hast du dir schon mal einen stammplatz ergattert... und jetzt rate mal wo?
Ja links neben den Trainer wo denn sonst.
wieso? spielt matze nächste saison wieder?
Das werden wir sehen ob er spielt.
eine Positive-SMS hat mich gestern erreicht... leider kann ich noch nix verkünden da es respektlos anderen gegenüber wäre... ich denke Matti wird noch mal stellung nehmen und es am Montag berichten.
hast ne pn!
Ihr wollt am 1.8. mit einer Kreisauswahl gegen AWO ran?! Wie habt ihr euch das vorgestellt, würde mir das gerne angucken, gibt bestimmt den Sack voll Wer gehört denn alles zu eurer Kreisauswahl?!
Also ich stell ein Kader Zusammmen von den meiner Meinung nach besten Spielern der letzten Kreisliga-Saison....
Die Spielen denn gegen Awo
Bis jetzt zugesagt:
Kloth, Heiden ( Karow )
Peters, M, Lingstädt ( Mestlin )
Wöller, Großmann, Kohl ( PFC2)
Rossow ( Sternberg2 )
Salmann ( Marnitz2 )
Köster ( Klinken )
Na sieh mal einer an, das nimmt doch Form an so langsam...
Torwart? würde ich den aus Marnitz vorschlagen... der hat immer stark gehalten.
Ist verletzt zur Zeit
Tim Jenderny super Saison gespielt der gehört in die beste Manschaft der Saison !
is dat nicht so ein in die jahre gekommener?
Der Torhüter von Karow ist ganz gut, war aber gegen uns verletzt, vieleicht ist er ja wieder fit.
hast denn mit wöller schon gesprochen?meiner meinung nach ist der verletzt..
schnaps vor bier das gönne ich mir
schnaps vor wein passt auch noch rein
in diesem sinne sport frey