wie ich hörte soll es einen Engpass auf der torwartposition geben... ich wüste da ja noch jemanden der sich eventuell dafür opfern
würde
in diesem Sinne...
wie ich hörte soll es einen Engpass auf der torwartposition geben... ich wüste da ja noch jemanden der sich eventuell dafür opfern
würde
in diesem Sinne...
Nein! Da meinst du wohl seinen Bruder!
In Sachen Keeper würde ich gerne beim bieten mit einsteigen.
@ Mauer nein das ist ein 18 Jähriger Jungspund !
VORLÄUFIGER ABLAUFPLAN:
Freitag, 31.07.2009
17:00-19:00 Uhr Fußballspiel der Alten Herren gegen den Brüeler SV
ab 19:00 Uhr Tanzveranstaltung im Festzelt (direkt am Sportplatz mit DJ Hans Wahnsinn)
Tombola mit super Gewinnen!!!
Samstag, 01.08.2009
ab 09:00 Uhr Umzug durch Mestlin mit Spielmannzug
09:45 Uhr Eröffnung der Jahrfeier durch den Vereinsvorsitzenden und dem Bürgermeister
10:00 Uhr Turnierbeginn, Fußball (evtl. Großfeld) und Volleyball
nebenbei andere Attraktionen wie Bull riding, Riesenrutsche, Hüpfburg etc.
15:00 Uhr Kaffee und Kuchen Im Festzelt
Vorstellung der Vereinschronik und Auftritt des Warnowchor's
18:00 Uhr Turnierende mit Siegerehrung
anschließend Fußballspiel einer Kreisauswahl gegen AWO Hagenow
20:00 Uhr Tanzveranstaltung im Festzelt (DJ mir noch unbekannt)
Auftritt der "Goldenbower Tanzgruppe"
Sonntag, 02.08.2009
09:00 Uhr Frühshoppen / Auftritt der Jagdhornbläser
Fußballspiel der Kinder
12:00 Uhr Ende der Jahrfeier
Für das leibliche Wohl ist natürlich das ganze Wochenende gesorgt!
Wat ein Spektoakel
ich würde mich ja viel mehr für weitere Testspiele interessieren... dieses Jahr ist der Zeitplan irgendwie sehr eng gesteckt was die
Vorbereitung an geht... und man hatte kaum Zeit, sich mal ein wenig von dem runden Leder zu distanzieren um seiner Lust einen neuen Elan zu verleihen...
aber ich freu mich doch irgendwie auf die neue Saison... wo es doch so viele Veränderung gegeben hat... intern haben wir ja zuwachs bekommen und das ja nunmal nicht von irgend jemanden, sondern zwei Spielern die uns beiweitem sehr verstärken werden...(Tobias "Topsi" Köster , Thomas "Püppi" Pupp). Zudem kehrt ein alter Bekannter in die erste Mannschaft zurück, nach dem er einen kurzen Ausflug in die 2te Vertretung unternommen hatte... (Ron "Uwe-Hubert" Schultze) ja... und dann ist da noch "uns Andre" der hoffentlich endlich mal richtig Fuß fassen kann nach den ersten missglückten Versuchen in der vergangen Saison...
gezählt haben wir nun einen Kader von 17 Mann die es allemale mit den ehemaligen Bezirksklasse-Vertretungen aufnehmen können... was mich noch freut sind natürlich die kommenden "Derbys", die wieder einmal anstehen... und da heißen...
--Mestlin vs. Dabel-- und --Mestlin vs. Severin-- immer sehr interessante Duelle gewesen...
Tor:
- Radolko, Marcel
- Schulz, Eike
Abwehr:
- Schierle, Marcel
- Klausnitzer, Steffen
- Lingstädt, Christian
- Lingstädt, Matthias
- Ortner, Jens
Mittelfeld:
- Peters, Robert
- Köster, Tobias
- Schuld, Andre
- Schultze, Ron
- Ortner, Martin
- Phillipp, Sebastian
Sturm:
- Rietz, Daniel
- Ahrens, Marco
- Lützow, Patrick
- Pupp, Thomas
- Krassmann, Hendryk
Trainergespann:
- Matthias "Matze" Lemke
- Danilo "Lumpi" Prieß
In diesem Sinne...
Alles anzeigenVORLÄUFIGER ABLAUFPLAN:
Freitag, 31.07.2009
ab 19:00 Uhr Tanzveranstaltung im Festzelt (direkt am Sportplatz mit DJ Zeppelin)
Samstag, 01.08.2009
09:45 Uhr Eröffnung der Jahrfeier durch den Vereinsvorsitzenden und dem Bürgermeister
Sonntag, 02.08.2009
Fußballspiel der Kinder
![]()
Wer ist denn zu eurem Turnier eingeladen ?
Bis jetzt zugesagt:
Kloth, Heiden ( Karow )
Peters, M, Lingstädt ( Mestlin )
Wöller, Großmann, Kohl ( PFC2)
Rossow und der Torwart ( Sternberg2 )
Salmann ( Marnitz2 )
Köster ( Klinken )
Schemmert, Kube ( Diestelow )
von Plau, Vietlübbe möchte bzw kann niemand
Goldenstädt, Dobbertin habe ich kein Kontakt
aus Goldberg können die guten nicht....
Bis jetzt zugesagt:
Kloth, Heiden ( Karow )
Peters, M, Lingstädt ( Mestlin )
Wöller, Großmann, Kohl ( PFC2)
Salmann ( Marnitz2 )
Köster ( Klinken )
Trainer: Andreas Steinhoff
Alles anzeigenVORLÄUFIGER ABLAUFPLAN:
Freitag, 31.07.2009
ab 19:00 Uhr Tanzveranstaltung im Festzelt (direkt am Sportplatz mit DJ Hans Wahnsinn)
Samstag, 01.08.2009
Sonntag, 02.08.2009
Fußballspiel der Kinder
![]()
Matti - steini ist natürlich ein klassiggä!!! ich glaube kern meinte, welche teams beim turnier mitwirken.
bist du noch auf der suche nach Testspielgegner für uns? hab grad gesehn daß das spiel am 8.08. gegen Alt Schwerin ja gar net statt finden kann zwecks Pokal. gibts da gar niemanden der noch Zeit hat...
Probiert es doch mal mit den Alten Herren von Aufbau Parchim!!! Wäre ein guter Gegner!!
Schöne Grüße
wir wollen ja nicht nur auf Kunstrasen unsere Testspiele bestreiten... und der eigene Heilige soll geschohnt werden.
Alles anzeigenBis jetzt zugesagt:
Kloth, Heiden ( Karow )
Peters, M, Lingstädt, Klausnitzer ( Mestlin )
T. Knaack, Großmann, Kohl ( PFC2)
Salmann ( Marnitz2 )
Köster ( Klinken )
Bis jetzt zugesagt:
Kloth, Heiden ( Karow )
Peters, M, Lingstädt, Klausnitzer, Köster ( Mestlin )
T.Knaack, Großmann, Kohl ( PFC2)
Salmann ( Marnitz2 )
Am 24.07. ist noch ein spiel gegen Siggelkow um 19.45 Uhr.Ach ja so wie es ausieht wird Robert am Wochenende nicht spielen er liegt leider mit Fieber im Bett.
steht schon im vorbereitungs-fred keule...mit robert ist natürlich net so schön.
Es ist so weit.
Ab heute den 17.07.2009 beginnt auch der SV Grün Weiß Mestlin die Fussballschuhe wieder zu schnürren und mit Sack und Pack sich auf den Weg zum ersten Training der Saison 2009/2010 zu machen. Mit Spannung und Argussaugen wird man beobachten wie die Trainingsbeteiligung sein wird und vorallem wo die Spieler derzeit mit ihrer Kondition stehen. Zu erwarten wird auch sein das auf dem heutigen Trainingsplan "der Lauf am Kirchweg" sein Comeback feiern wird. Kondition wird in erster Hinsicht der Hauptaugenmerk der ersten Tariningseinheiten sein. Spielerisch kann man sich dann am kommenden Sonntag, wie schon meine Vorredner berichteten, beim SV AUFBAU PARCHIM sein können oder nichtkönnen unterbeweis stellen... interessant, um mal bei dem Spiel zu bleiben, wird auch die Aufstellung sein... wer wird Überhaupt anwesend sein und wen wird das Trainergespann aufstellen? auf welcher Position? Mit welcher Taktik wird gespielt? und und und...
also man sieht es gibt vieles neues beim Verein der Herzen...
vielleicht sieht man sich ja am Sonntag beim Spiel...
Anstoßzeit ist 14 uhr an der Jahnbaude.
In diesem Sinne...
SV Aufbau Parchim - SV Grün Weiß Mestlin 6:4 (4:3)
Aufstellung[b] Gastgeber:
[/b] C.Heuer, F.Alexy, M.Schmidt, M.Daske,
S.Dettmann, F.Gebert, D.Bühring, D.Weber, D. Salewski, B.Schlenker,
T.Hoffmann (vorest auf der Bank: T.Dahnke, N.Sombert, E.Pöcker)
Aufstellung Gast:
M.Radolko, T.Köster, S.Klausnitzer, M.Lingstädt, J.Ortner, M.Ahrens, R.Schultze, S.Phillip, M.Ortner, D.Rietz, P.Lützow (M.Lemke, H.Krassemann, R.Kurtz)
Tore: 0:1(FE)M.Ahrens, 1:1 Schlenker, 2:1 Bühring, 2:2 M.Lemke, 2:3 ??? , 3:3 Schlenker, 4:3 Schlenker, 5:3 Gebert, 6:3 Sombert, 6:4 P.Lützow
kurzer Bericht:
Im großem und ganzem war es, für die zahlreich erschienen Zuschauer,ein sehr Unterhaltsames erstes Testspiel.
Mit vielen Torchancen und Toren zugleich. Allerdings fiehl auf, daß ein Spielfluss in keinster Weise zu stande kam. Teilweise waren gute Ansätze zu erkennen, dennoch fehlte jeweils der entscheidene letzte Pass.
So das sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte, mit vorteilen auf Seitens der Gastgeber.
Fazit:
Dafür das 4 wichtige Spieler in Reihen der Mestliner fehlten, (R.Peters, T.Pupp, M.Schierle, A.Schult) war es in den Ansätzen ganz ordentlich. Aufgefallen ist die sehr schlechte Abwehrleistung. Oftmals ist man dem Gegner durch schlechtes und falsches Stellungsspiel hinterher gelaufen. Noch dazu kam die nicht ausreichende Laufbereitschaft dazu. Was dem Team in diesem Spiel fehlte war ein echter Leader, der die Mannschaft führt und ein Spiel gestalter im Mittelfeld. Oftmals wurden die Bälle zu schnell lang nach vorne Geschlagen, was gefahr brachte, allerdings nie richtig umgesätz wurde.
Hoffen wir mal, daß das Spiel gegen den SV Siggelkow am kommenden Freitag, in Siggelkow Anstoß 19.Uhr, mehr an Attraktivität gewinnt und man das spielen kann was man sich vorgenommen hat, bzw. was die Trainer vorgegeben haben.
In diesem Sinne...