klasse bericht
das mit dem verfahren kann daran liegen dass man in lübz nochmal rechts abbiegen musste zum schluss...und ich glaube patrick und ich haben das übersehen.tja dadurch war die durch rasen gewonnende zeit wieder verloren und leider wurde das spiel genau dann angepfiffen als ich meinem zweiten schuh anziehen wollte aber zum glück waren ja genug leute anwesend.ann saß ich also auf der bank mit dem tollen gefühl unnötig geblitzt worden zu sein...
(ist das grammatisch richt ausgedrückt?)
zum spiel kann man vielleicht noch hervorheben dass wir an uns geglaubt haben obwohl in der ersten halbzeit absolut gar nichts lief.aber durch die wechsel kamen wir besser ins spiel und marko war auch endlich wieder an seiner beliebten stürmerposition wo er auch hingehört!(und wer hat sein tor vorgelegt??? )
ich habe jetzt schon von manchen gehört dass wir zu unrecht gewonnen haben was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann.aber naja...
wie schon gesagt wird es am we ganz anderes spiel geben.der erste richtge härtetest denke ich.ach und übrigens spielen wir im pokal gegen unsere sportsfreunde aus marnitz...natürlich auswärts...das kann wieder lustig werden....