stimmt, war schon lustig dir beim warm machen zu zuschauen.
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Oh man...hier wird das Niveau aber auch wieder auf unbekannte Tiefen herunter schraubt... LPG Trupp Naja wenn ihr spaß daran habt... ich find es langsam albern... sich über so lapalien zu äußern... aber bitte.
-
das kommt jetzt aber ein wenig arrogant rüber liebe mauer!
gegen welche truppe geht es nächste woche und hast du meinen text bekommen? -
Ja Text habe ich bekommen... das wird ja dann nen ganz schön schönes Wochenende... vorerst zu unseren Freunden den Viettis und dann Oh, zapf des...
Dieses Wochenende, Samstag um genau zu sein, kommt Plau ins Rudolph-Harbig-Stadion und wird versuchen uns das Leben wieder mal schwer zu machen. Andererseitz hab ich nur gute Erinnerungen an Plau. Eine Truppe die durchweg guten ansehnlichen Fussball bietet. Nur leider haben sie auch gute Spieler an Lübz und Umgebung verloren und sind daher nicht mehr janz so stark einzuschätzen... lassen wir uns einfach überraschen, ich für meinen Teil freue mich schon auf die Begegnung, alleine schon weil unser Ex-Capitano wieder nach seiner Rot-Sperre zur Mannschaft stößt.
-
mal ganz doof frag.
was soll denn bei uns sein???
-
@ alice
am 20.09 spielt unsere erste gegen eure zweite vertretung und das "zapf" bezog sich auf einen text den ich der mauer geschickt hatte.@ mauer
das mit marcel s. ist wirklich jut und wird viel sicherheit geben.
gegen plau waren es aber auch immer enge spiele, warten wir mal ab.p.s. frag dein frauchen und geb mir dann bescheid!
-
ach ja, das ist ja schon nächste woche. das spiel darf ich mir nicht entgehen lassen.
weil ihr ab nächster woche nicht mehr ungeschlagen seid.
-
4. Sich über Alfred und Linker auszulassen ist bis jetzt das Lächerlichste überhaupt von dir hier. War echt froh, dass die Beiden ruhig geblieben sind bei diesen Aktionen.
Habt Ihr eigentlich kein böses Foul begangen? Alles fair war war bei euch auch nicht alles. Und das bei einigen die Nerven blank lagen war nicht sehr passsend aber nicht zu ändern. Sich hier jetzt aber hinzustellen, dass Ihr Weisenknaben seid, finde ich ein bissel weit her geholt. Dann haben wir leider beide ein anders Spiel gesehen.Die Dusche ist wirklich nicht ein einem perfekten Zustand, jedoch machen wir viel in Eigeninitiative weil die Gemeinde Suckow nicht sehr Flüssig ist. Besseres gewohnt gefällt mir auch. Dann brauchst außer für Vietlübbe kein Handtuch mehr einpacken.
Trotdem muss man auch sagen, dass Ihr deutliche Probleme bekommt gegen einige Mannschaften wenn Ihr derart mit euren Chancen umgeht. Und das euch kein Schieri in dieser Klasse was schenken wird, habt Ihr gestern gesehn. Das noch einer der besten seiner Zunft... Traurig aber wahr. Desweiteren hoffe ich auch, dass Ihr etwas mehr Respekt anderen Mannschaften gegenüber an den Tag legt und die rosa Mestlinbrille auch mal abnehmt. Dann kommt sowas auch nicht zu Stande wie in der letzten Woche. Ich denke da hat jeder seinen Anteil dran. Ich auch...
-
Die Schiris kennen wir ja teil noch alle ganz gut wir waren ja nur 2 Jahre in der BZK. Unsere Chancenverwertung... Tja das is so ein Capitel für sich... wenn wenn wenn, wenn das wörtchen wenn nicht währe. da hast du schon ganz recht. Mit dem Tore schiessen geben wir uns aber schon seit eh und jeh schwer. Aber ich sag mir immer : mit dem Sturm gewinnt man Spiele, aber die Meisterschaft entscheidet die Abwehr.
so sind wir dann damals auch Meister geworden. Kaum Tore geschossen aber auch nur 20 in 22. Spielen kassiert.
-
Leben und Leben lassen
-
Oder eher: Fressen und Gefressen werden....
-
@ marnitzer
naja an ein "böses" foul kann ich mich nun nicht erinnern, auch nicht von euch (bis auf die eine sache mit linker und das war wohl eher eine tätlichkeit) und bei alfred war es halt die vielzahl an fouls. sei es drum, keine mannschaft schafft es in einem spiel ohne foul. bis zur 70 min. fand ich die ganze geschichte auch fair, hart aber fair. für die szenen danach, trägt der schiri aus meiner sicht eine ordenliche teilschuld. man will auch nichts geschenkt haben, aber wenigstens neutral behandelt werden.die spielzeit geht jetzt weiter und ich für meinen teil, wünsche der zweiten vertretung von euch viel glück für die nächsten spiele.
respekt hat unsere mannschaft sicherlich vor jedem gegner, auch wenn das für dich vielleicht nicht so rüber kam. -
Man darf hier auch nicht alle über ein Kamm scheren... Ich habe auch gesagt, dass es in Teilen so rüber kam. Das hat Bank ja auch nochmal so erörtert... Nun gehen wir uns ertmal einige Monate aus dem Weg, was in meinen Augen auch gut so ist. Wir haben mit der Zwoten jetzt genug Arbeit vor uns. Man kann nur hoffen das sich die Einstellung bei den fern gebliebenen Spielern ändert und die 2 Neuen die jetzt wohl in den nächsten Wochen intregiert werden sollen auch zurecht finden. Denn was ich am Sonntag gesehn habe war ein Offenbarungseid. Aber darüber reden wir intern wohl nochmal . Unser Capitano hat da schon die richtigen Worte nach dem Spiel gefunden.
-
Am kommenden Wochenende ist der Plauer FC bei uns in Mestlin zu Gast. Gibt es etwas aufregendes in Kenntniss zu setzen?
Wie Schätzt ihr die Chancen ein, den zweiten Saisonsieg einzufahren... oder gibt es bedenken das es krachen könnte. Leider gibt es ja niemanden aus Plau in diesem Kompetenten Forum der sich mal über die derzeitige Verfassung äußern könnte. Aber vielleicht haben andere Forummitglieder etwas zu Berichten...In diesem Sinne
-
"Topspiel" gegen den Plauer FC!
Mit der Rückkehr von Marcel Schierle wird noch mehr Stabilität in die Hintermannschaft einfließen (ich hoffe, dass er da eingesetzt wird) und er ist einfach auch ein großer Rückhalt und Leader für die Mannschaft.
Das stimmt mich echt positiv und ich denke, dass wir knapp gewinnen werden.
Wie du schon angedeutet hast, hört man leider nichts über den Leistungsstand der Plauer.
Leider werde ich nicht vor Ort sein, also muss mich jemand auf dem Laufenden halten. -
Ich denke auch das er die Liberoposition wieder einnehmen und Klausi dann auf die linke Verteidigerposition rutschen wird.
Nur nach vorne muss es Effektiver zu gehen. Diese schlechte Chanceverwertung, wie gegen Marnitz, darf nicht mehr auftreten. -
ich sehe klausi weiterhin als vorstopper aber naja.
mit der chancenverwertung hast du sicherlich recht und das war gegen klinken ja auch schon das manko.
bin mir aber ziemlich sicher, dass bei marco bald der knoten platzen wird, vorallem wenn weiterhin soviele
möglichkeiten erarbeitet werden. -
Was soll Klausi denn Links?Also sowas finde ich total BEKLOPPT!!!
Lass ihn mal Vorstopper und jens dann Mitte mit Robert und mo rechts....und gut ist! -
Dat entscheidet ja Matze und gut is... andererseitz will jens nur vorstopper spielen.
-
Ich hör immer nur Jens will hier, Jens will da...
Nichts gegen Ihn, aber hier kann doch nicht jeder machen, was er will...