ich weiß zwar nicht was diese ganze hetzjagt soll aber wenn ihr ständig einen sündenbock braucht i.O.
ich habe nie gesagt das ich nur vorstopper spiele, ich bin nur der meinung das ich auf dieser position der mannschaft am bessten helfen kann. hört entlich auf euch über dinge zu äussern die in der form nie gesagt wurden. oder seit ihr kleine mädchen die gerne gerüchte in die welt setzen und dann am bessten noch darüber lästern???
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Ich würde es befürworten und dich unterstützen wenn es um deine vorstopperposition geht. können das ja heute unter der Dusche noch auswerten Rrrrrrrrrrrrrrrr....
-
Ekelhaft! Da habt ihr ja beide Vorstopperqualitäten!
-
nee nee ich bin der Jenige der ihn hinten nicht rein lässt.
-
Ich würde die aufstellung auch so lassen und Marcel oder Klausi als Verteidiger bringen.Die Position jetzt total zu wechseln würde alles über den Haufen werfen.Nur weil jemand früher dort oder dort gespielt hat heist es nicht das er dort wieder spielt,man muss zur Zeit flexibel sein wenn man in dieser mannschaft spieler will.Da Jens bis jetzt ein super spiele gemacht hat würde ich ihn auch dort lassen wo er ist.So und wünsche euch viel erfolg am Wochenende.
-
Klausi hat nun aber über Jahre gezeigt, dass er auf dieser Position einfach top ist.
Er hat also einen hohen Level über einen langen Zeitraum gehalten und die Abstimmung passt bei ihm,
durch diese große Routine einfach noch besser.
Sicherlich hat jo ein sehr gutes Spiel gegen Marnitz gemacht, allerdings ist er einfach flexibler einsetzbar.
Definsives Mittelfeld oder Außenverteidiger sind durch seine Robustheit doch gut vorstellbar. -
ich find auch das matze aufstellen sollte und nich du matti.
des weiteren finde ich jens im defensiven mittelfeld klasse aufgehoben.
du warst ja nu nen paar spiele nich zugucken.
robert und ich haben gegen marnitz zentral gespielt und uns mit jens ständig abgewechselt und gegenspieler übergeben.
einer ist für den anderen gelaufen. das passt.
im rechten mittelfeld hat patrick gespielt und einige gute flanken geschlagen.
was mir gut gefallen hat war die spielverteilung links wie rechts. niemand konnte sich über zu wenig bälle beschweren.
wie matze das nun mit marcel s. und klausi regelt...
ich denke libero/ verteidiger passt am besten. oder kann marcel auch sturm???willi: defensives mittelfeld is bei uns die vorstopperposition.
-
ich finde es irgendwie nicht passend das jetzt wo marcel wieder da ist alles umgestellt wird, in der zentralen hat doch alles super geklappt und ständig die positionen zu wechseln ist auch keine lösung. klausi und ich haben in dieser pormation mit den vorbeireitungsspielen minsestens schon 10 spiele beschritten. da stimmt die absprache. so fies es auch klingen mag aber auf die letzte saison sollte keiner stolz sein. die spiele waren teilweise echt schlecht, was vor zwei jahren war, als wir aufgestiegen sind darf auch kein indikator sein zu der jetztigen saison.
@ maci
ich hab mal gehört das nur der schwul ist der sich in den ar... fic... lässtin diesem sinne bis heute abend muss jetzt entlich mal zur schule.
-
Hallo Leute,
Diskutiert nicht soviel, sondern spielt einfach Fussball so wie wir es im Letzten Punktspiel getan haben. Wir müssen nur unsere Torchancen Effizienter nutzen, das gilt natürlich auch für mich. Ich brauche mal wieder ein Erfolgserlebnis im Punktspiel und dann geht das auch so weiter.
Wir sind hier nicht in der Bundesliga sondern spielen im Freizeit bereich Fussball und wollen alle spaß haben. Und wenn wir so weiter spielen dann haben wir auch spaß.
Bis heut Abend ihr Flitzpippen:)
-
@ mo
mit defensiven mittfeld meine ich einen von den beiden zentralen spielern, der sich ab und an zurückfallen lässt.
nicht die selbe position wie der vorstopper.@ amp
auf die letzte saison ist sicherlich niemand stolz und darum geht es ja auch.
da hat marcel auch so gut wie nie hinten gespielt.
warum darf denn die aufstiegssaison kein indikator sein? ist sicherlich ein blöder spruch aber "im angriff gewinnt man spiele und in der defensive meisterschaften". so sind wir aufgestiegen und zu der zeit hat die mannschaft einfach den besten fussball gespielt.
ich vertraue da aber einfach mal auf matze, der wirds schon richten. -
William ich gebe dir recht Klausi hat seine Aufgabe als Vorstopper in denn letzten jahren sehr sehr gut gemacht.Ich find aber auch das ein großteil der Spieler auf ihren jetztigen Positionen zufrieden sind und spass haben.Deswegen würde ich persönlich so weiter spielen.Aber da das alles der trainer entscheidet brauchen wir uns nicht denn Kopf drüber zerbrechen. Und wenn Alfred nicht so langsam wäre wird er auch mal treffen
-
William ich gebe dir recht Klausi hat seine Aufgabe als Vorstopper in denn letzten jahren sehr sehr gut gemacht.Ich find aber auch das ein großteil der Spieler auf ihren jetztigen Positionen zufrieden sind und spass haben.Deswegen würde ich persönlich so weiter spielen.Aber da das alles der trainer entscheidet brauchen wir uns nicht denn Kopf drüber zerbrechen. Und wenn Alfred nicht so langsam wäre wird er auch mal treffen
Pass mal auf, dass du nicht gleich wirklich SOS brauchst wenn ich rüber komme
-
Ach bis du hier bist bin ich schon ein alter Mann
-
Soory Jungs aber die Disskusion ist mir einfach zu NIWOFOLL
Find aber gut das wir jetzt ein paar mehr Mitglieder in diesem Forum haben....
Speziel unterstützen kann ich Jens seine Aussage das man jetzt mit Marcel nicht wieder alles umwerfen kann...
MMH....Warum Klausi aussen?Warum nicht Marcel
So auf gehst ab gehts....heute ist 6 Punkte TAG -
moin moin...kann mal jemand etwas zur aufstellung sagen von samstag?
-
der sieg am wochenende zeigt ja das die ausstellung die matze gemacht hat früchte getragen hat. war aber trotzdem ne riesen umstellung und ohne hier irgendjemand schlecht reden zu wollen, mit klausi gefällt es mir hinten bessen als libero. aber das ist meine ansicht, kann jeder so sehen wie er will.
Aufstellung:
tor: marcel R.
Libero: marcel S.
Linker verteidiger: Steffen
Rechter Verteidiger: Linker
Vorstopper: Jens
Zentralles mittelfeld: Mo und Robert
Linker läufer: pipi
Rechts: Patrick (wurde ungefähr in der 60-70 minute ausgewechselt für rechter)
Linker sturm: Basti (der held des tages wurde ausgewechselt in der ca 75 minute für marcel W.)
rechter sturm: MarcoTore für mestlin
3 Sebastian Phillip
2 Marco AhrendsTrotz des 5:1 bin ich nicht zufrieden mit der leistung von uns und das ging nicht nur mir so. die ganze mannschaft kam mir nach dem spiel sehr bedrückt vor, weil einfach zu viele individuelle fehler gemacht wurden. letztendlich sind tormöglichkeiten für plau nur durch unsere fehler entstanden. wenn wir das stellungsspiel verbessern und unser zusammenspiel noch sicherer gestallten können, würde es für die nächsten spiele sehr gut aussehen. ach und dieses ständige angepflaume muss aufhören.
-
Ja AmP da stimme ich dir zu... 2te Hälfte war es ein greusames gekicke. Der ganze spielfluss ist verschwunden, wie schon in Marnitz... zusetzlich ist viel hektik is spiel gekommen... dadurch wurden viele pässe ungenau und teilweise unüberlegt gespielt. das wiederrum hat Plau wieder ins Spiel gebracht... und sie kamen dann auch zu einigen Torschüssen die aber auch nur durch passivität im zweikampf zustande kamen. so was regt mich echt auf... und dann sich noch beschweren wenn ich mal den Ball etwas länger hlte um wie ruhe rein zu bekommen. Nein es muss schnell nach vor gespielt werden obwohl es ja schon 4:1 stand. klar ist es schön wenn man hoch gewinnt, nur darf das spielniveau nicht darunter leiden.
Positiv an diesem Spiel, waren natürlich die Tore von Basti... gerade das 1:0... ich weiß bis jetzt noch nicht ob der drinne war. HAMMERHART der Basti... naja und das Alfred in seiner bekannten Art und Weise seinen Knoten, mit 2 Treffern, platzen lassen hat war auch positiv zu vermerken.
-
okay, danke für die aufstellung...dazu möchte ich aber nichts sagen.
die tore sind natürlich sehr wichtig für beide akteure und geben selbstvertrauen für die nächsten, schweren spiele.
zum spielniveau kann ich mich net äußern --> da nicht anwesend.
allerdings wisst ihr ja auch nur zu gut, dass es manchmal garnicht so einfach ist, ein vernünftiges spiel bei uns aufzuziehen.
da gibt es auf anderen plätzen, schon bessere möglichkeiten.
soll natürlich net heißen, dass es nichts zu verbessern gibt und es ist schön, dass man weiß wo man ansetzen muss.
allerdings würde ich gern mal wissen, was die anspielungen aufs "angepflaume" zu beteuten haben? -
ganz einfach, es gibt spieler bei uns die es einfach nicht hinbekommen den mund zu halten wenn ein fehlpass gespielt wird.
wenn genau diese akteure irgendwelche fehler machen, war der laufweg der anderen meist schuld. das ist eine sache die möchte ich bzw kann ich einfach nicht verstehen. ich möchte keine namen nennen, ich glaube die leute wissen selbst wenn sie sich angesprochen fühlen. und was ich auch immer sehr schön finde, teilweise erwische ich mich da selbst bei, man teilt immer sprüche aus und weint dann wie ein kind das keine geschenke zu weihnachten bekommen hat wenn man versucht genau diese personen tipps zu geben in bezug auf laufwege, spielzüge oder verbesserungsmöglichkeiten. wie schon gesagt ich fasse mir da auch einfach mal an die nase. ich denke aber das wir eigentlich auf dem platz die fresse halten sollten und uns auf s spiel konzentrieren müssen. wenn jemand was zu sagen hat dann der kapitän, der trainer und vielleicht auch noch der libero (aber auch nicht zu viel ;), mir wurde am wochenende mindestens 30 mal gesagt wo mein gegenspieler ist das macht mich nervös) also marcel s. bitte nächstes mal 25 mal weniger. -
jetzt muss auch mal der "held des tages" seinen senf dazu geben
also erst einmal bin ích sau froh dass mir drei tore geglückt sind was natürlich nicht alle tage passiert aber ich möchte dazu sagen dass sie ja jetzt nicht sooooo aufregend waren.außer natürlich das erste da wollte ich einfach auf nummer sicher gehen dass der ball rein geht selbst wenn ich den torwart anschieße;)naja und dass der denn oben in den winkel geht ist natürlich sehr geil;)das dritte war super von patrick vorbereitet und gehört auch zu mind. 50 % ihm.
ich find auch total klasse dass bei alfred der knoten geplatzt ist.er ist super wichtig für die mannschaft.lauf- und dribbelstark,ehrgeizig und immer anspielbereit.n guten jung.... macht spaß mit ihm vorn zusammen zu spielen.
aber man muss letztendlich sagen dass es ein verdienst der ganzen mannschaft ist.auch wenn wir hinten raus wieder nachgelassen haben
man hat irgendwie schon vorm spiel gemerkt dass wir diesmal mit ner anderen einstellung in das spiel gegangen sind.wir WOLLTEN dieses mal gewinnen was wir denn auch mit anpfiff des spiels gezeigt haben meiner meinung nach.
wir haben noch genug punkten an denen wir arbeiten müssen aber da bin ich ganz zuversichtlich