Das ist ja mal wieder typisch mestlin.
Dem Verein muss es ja wirklich nicht gut gehen. Bei mir war gestern Schmitti und wollte mich belabern ob ich nicht wieder spielen möchte. Hören denn soviele auf oder gehen weg?

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Schmitti macht aus jeder Mücke gleich nen Elefanten.
sicherlich war es nicht schön das sich keiner bereit erklärt hat mit nach hagenow zu kommen. aber das heißt ja noch lange nicht das die mannschaft jetzt auseinander fällt. -
Also hat der mir Mist erzählt? Das ist ja ein Vollpfosten.
-
Matti wieso fragst du nicht mal in Vetlübbe nach ?!?
-
Schmitti macht aus jeder Mücke gleich nen Elefanten.
sicherlich war es nicht schön das sich keiner bereit erklärt hat mit nach hagenow zu kommen. aber das heißt ja noch lange nicht das die mannschaft jetzt auseinander fällt.Das Schmidti manchmal den Hang dazu hat, etwas zu übertreiben ist wohl bekannt.
Allerdings zeigt das aber auch, dass er sich Gedanken macht und vielleicht sorgt und das ist doch nicht verwerflich. -
Das ist ja mal wieder typisch mestlin.
Dem Verein muss es ja wirklich nicht gut gehen. Bei mir war gestern Schmitti und wollte mich belabern ob ich nicht wieder spielen möchte. Hören denn soviele auf oder gehen weg?Nee typisch ist das sicher nicht.Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit unseren Grün-Weißen Freunden gemacht.Zum Beispiel letzten Winter, keiner wollte sein Platz opfern, nur Mestlin hat es möglich gemacht!
Also von der Regel kann also keine Rede sein...Na wenn ich bei euch schon absagen muss dann mit sehr viel freundlichkeit.
das hat mich den ganzen tag noch gewurmt und geärgert. bis freitag abend waren wir noch zu siebent und am nächsten morgen stehst du nur mit 4 man da und wunderst dich warum sich keiner gemeldet hat. und die handys derjenigen waren selbst verständlich auch aus. tolle vorstellung. die bemühungen noch irgendwo nen 5ten mann zu orgenisieren sind dann leider auch erfolglos geblieben. eigentlich traurig wenn man bedenkt das über 30 mann den verein angehören und du noch nicht einmal 5 zusammen bekommst. beim nächsten mal werde ich schlauer sein und alle 30 aus dem verein informieren.
kann ja auch keiner ahnem das aus der ersten nur 4 spieler sich bereit erklären zum tunier zu fahren.
Traurig aber wahr.Passiert!
Man die Welt ist davon auch nicht unter gegang...
War von uns sowieso schlecht geplant dieses Jahr...
Aber auch das passiert!ZitatZitat von MattiMestlin
Mir ists auch peinlich
Aber wenn Ihr jetzt nicht mehr zu unserem Turnier kommen wollt meldet euch bitte früher als wir ab....
Ach sowas fangen wir gar nicht erst an!
Freue mich auf unser Turnier, warscheinlich haben wir nen Gastspieler ganz aus der Gegend! -
C.S. oder was?
-
Morgen!
Wäre super geil wenn es klappen würde... -
Frohe Weihnachten und nen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2008
-
Moin Matti, bringe morgen die Details mit, hier mal ne Vorschau...
[Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/uploads/6240a47a3a8cjpg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/uploads/6250764f6741jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/uploads/62605efe68e1jpg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/uploads/676054e0ad49jpg.jpg]21 Euronen samt beflockung denk ich müsste das kosten!
Ansonsten kannste auch unter www.meine-werbeartikel.de mal schauen!Da kann man sich das ansehen! -
So, ich schreibe dann mal hier weiter. Erstmal ein dickes Lob an den oder die Organisatoren, die sich auch den ganzen Tag in der Halle aufgehalten haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Respekt! Für mich seit langen mal wieder ein sehr gutes Hallenturnier. Die Qualität einiger Spiele war wirklich top und die meisten Partien waren einfach schön anzusehen.
Hervorzuheben ist hierbei wohl die Mix-Truppe um den King aber auch die Mestliner haben mich und einige Andere sehr überrascht.
Die Goldberger waren für meine Begriffe etwas übermotiviert, spielten allerdings einen besseren Fussball als bei der Bezirksvorrunde in der letzten Woche und auch Güstrow spielte einen guten Ball. -
Ja ich muss sagen ich war auch sehr überrascht von euch!!!
Das wir das Ding noch 3:3 spielen gegen euch, war einerseits glücklich für euch, andererseits aber auch für uns, da ihr ja noch das 4:3 hättet machen können!Im zweiten Spiel gegen Güstrow fehlte uns die Ordnung, die wir nach dem SPiel dann aber hatten!Paar schöne Tore waren dabei, bei fast jedem Spiel!
Welche Nummer hattest du?! 23 ?!
-
ja normaler weise hättet ihr das ding klar gewinnen müssen bei den chancen aber so ist das halt in der halle. wenns dumm läuft, verliert ihr das spiel noch vier zu drei. nee ich war nur als zuschauer tätig, wir saßen hinterm tor.
-
Beim Essen und Trinken saßt ihr?!Mmh, da waren wir ja auch ab und zu mal...
Aber so richtig weiß ich kein Gesicht mehr von dort...
Naja, also ich persönlich habe mich mehr über die Niederlage gegen Güstrow geärgert!
Hauptsache es hat Spaß gemacht, und das hat es allen bei uns denke ich. Paar schöne Tore haben wir auch gemacht und das denke ich war das was im Vordergrund stand!
-
sagt mal mädels hab ich wat nich mit bekommen oder wie kommt es das ne mestliner mannschaft bei den gothaer-hallenmasters in schwerin mit gemacht hat.
kann mich dat mal eine erklären tun.
-
Hey,
waren Wochenende beim Hallenturnier vom SV Sukow in Banzkow und sind mit einem Punkt letzter geworden....Weitere Mannschaften waren
SV Plate
Schweriner SC
Cambs/Leezen
SV Strahlendorf -
is heute eigentlich nochmal training in der halle. oder wird ab heute wieder gelaufen?
-
ab 1.3. gehen wir Mittwochs raus nur Freitag erstmal laufen....
-
Geil... entlich wieder laufen.
-
Moin Matti,
erstma sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet hab.
Also, es wäre schön dich/euch zu sehen, ich hoffe doch das ihr dann Stimmung für uns macht!?
Das mit den Anzügen ist von Fall zu Fall anders. Man kann das mit den Anzügen machen "wie man will".
Es kommt auf den Betrag an und auf den damit beschäftigten Mitarbeiter in der Marketingabteilung...