SV Grün-Weiß Mestlin

• Matti

Also, jetzt ist allet durch. Hab die Bestellung aufgegeben. Ich würde dir ne Kontonummer senden, auf die ihr/du dann den Betrag überweisen müsstet. Denn es muss jemand dafür, der bei der VICTORIA arbeitet, nen Konto angeben, wieso ich das nicht sein kann hab ich dir ja schon erklärt, Außendienst und Angestellt und so... ;) Meld dich einfach wenn de Zeit hast!Dann bekommste den genauen Betrag von mir!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hey,

wollte mal ne kurze Stellungnahme abgeben zum Spiel gestern.

Gestern kam es zum Lokalderby zwischen dem SV Grün-Weiß Mestlin I und dem BSV Grebbin. ( 10:1 )

Mestlin wollte den Grebbinern mal zeigen wo Ihre Grenzen sind, da Sie das Derby gegen die 2te Vertretung gewonnen hatten musste nun die 1te Mannschaft die Ehre retten!Auf die schwer bespielbaren Platzverhältnisse mussten sich beide Mannschaften erstmal einstellen, so dass viele Herausgespielte Torraumszenen nicht zum Tor führten auf Mestliner Seite!Grebbin kam die ganze erste Hälfte nicht 1 mal vor das Mestliner Tor!!!Halbzeitstand war aus Mestliner Sichtweise nur ein 1:0...Doch dann kam der Joker ins Spiel:versteck: und Mestlin legte los wie die Feuerwehr am Tresen.

Fazit: Konditionell schwache Grebbiner waren der 1ten Vertretung aus Mestlin absolut unterlegen...in allen belangen!!! Und das obwohl Peters, Rietz und Schultze fehlten! Und 3 Spieler aus der 2ten zum Einsatz kamen von denen 2 morgens schon 90 Minuten gespielt hatten.

Tore für Mestlin:

4 mal Ahrens
    1 mal Schierle
    1 mal Dollase
    1 mal Schmidt
    1 mal Matischewski
    1 mal Barsuhn
    1 mal Hinz

C.U. Grebbin :schal2: :schal2: :P

• Glückwunsch Herr Matischewski! ;)

• Messias hat es im Siggelkow-Fred schon ganz gut wieder gegeben. Durch sehr viele Fehlpässe auf beiden Seiten und einer tiefstehenden Mestliner Truppe kam es kaum zu Möglichkeiten. In der ersten Hälfte hat mir das auftreten unserer Mannschaft recht gut gefallen. Man ließ nur wenige gefährliche Szenen zu und konnte selbst einige Konter fahren. Beste Möglichkeit war ein Innenpfostentreffer, der allerdings nicht den Weg ins Tor fand. Kleiner Aufreger war noch die Aufnahme eines Rückpasses, den unser Ersatztorhüter unbedrängt aufnahm. Ansonsten machte er aber eine ordentliche Partie, es gab aber auch nur wenige Szenen um sich auszuzeichnen. In der zweiten Hälfte erhöhte Siggelkow ein wenig den Druck und die Mestliner konnten kaum noch Entlastungsangriffe setzen. Die Heimmannschaft spielte aber meist zu kompliziert und dadurch blieb man meist ungefährlich.
    Einzige gute Chance gab es nach einem Freistoß, der aber sehr gut pariert wurde. In der 86 Minute gab es dann doch noch die Führung für die Siggelkower. Eine Hereingabe wurde noch entscheidend abgefälscht.
    Alles in Allem wäre durch das kämpferische und kompakte Auftreten unserer Mannschaft ein Unetschieden okay gewesen, allerdings agierte man in der zweiten Hälfte einfach ein wenig zu passiv. Zu der Aktion im Strafraum muss ich Messias recht geben, niemals ein Foulspiel aber wenn er pfeift muss es Elfmeter geben. Durch den Schiri gab es allgemein ein paar komische Entscheidungen, allerdings auf beiden Seiten.

• Schön das es auch in diesem Jahr wieder ein Spiel geben wird! :D

Am 22. März ist der SC AWO Hagenow 96 zu Gast beim SV Grün Weiß Mestlin!
    15.00 Uhr Anstoss!

• Mahlzeit!

Moin Jungz, was los gewesen am WE?!

Freu mich schon auf's kommende WE, vielleicht bekommen wir ja bei euch diesmal paar mehr Zuschauer und ganz vielleicht bekomme ich bis dahin ja die Anzüge schon... ;)

• Mit Anzügen wird nichts wa?
    Die gehen mir nämlich schon alle auf den Sack....
    Wenn man wenigstens n Termin sagen könnte aber da hast auch nix wa=? :S

Eigentlich können die alle froh sein das die Überhaupt sonn guten Anzug für so wenig Geld bekommen!Manche sollten sich auch lieber auf die Leistung konzentrieren und nicht nur ne Stunde Training machen am Freitag...weil man ja Fit sein will für Samstag :thumbdown: Naja egal....

• Oh ha, ihr habt euch ja richtig was vorgenomm wa?! ;)
    Dann können wir uns ja auf nen heißen Tanz einstellen. Und bei uns juulen alle rum das ihnen alles weh tut und so...
    Das wird ja noch was... 8)

Mmh, ja das wird wohl nix, leider.Ich kann auch keine Wasserstandsmeldung geben, da es niemanden gibt der mir sagen kann wie weit die Dinger sind.
    Deshalb ja auch der Abbuchungstermin bei Auslieferung, daran soll man dann sehen wann was kommt ungefähr. :(

Naja, hätte mich gefreut, schließlich ist für mich ja auch einer dabei! :D

Freue mich schon auf übermorgen! :schal4: :schal2:

• :lach: :lach: :lach: Ja hab ich, Dresden! Schön dicht an der Grenze! :lach:

Ach dat Wetter wird schon werden!Hoffe nur das wir auch ne ordentliche Truppe zusamm kriegen!Aber bisher sieht es gut aus! :thumbsup:

• Da haben wir auch paar Spezis die sich sicher gut verstehen würden! :lach:

Mr :gelbekarte: und Mr :rotekarte: und unseren Stolperhannes! :lach:

Vielleicht kommen ja noch zwei mit die wir testen, mal sehen. Naja, testen, den einen. Vom anderen wissen bereits was er kann, bzw nicht kann, Fussball... :lach: