SV Grün-Weiß Mestlin

• man muss ja auch nicht alte kamellen wieder ins gepräch bringen. ich denke das ist nen alter schuh den sich keiner selbst anzieht. fakt war ja nun mal das dinge passiert sind die beim fussball durch hitzigkeit vorkommen aber nach dem spiel unangebracht sind :rotekarte:
    solche unschönen und unwichtigen dinge sollten ganz schnell vom tisch. das war mal...

• :verweis: !!!Wichtig!!! :verweis:

Hab gestern erfahren das euer Brief angekomm ist am Montag oder so...Der wurde aber leider an die Zweite Mannschaft weitergeleitet, so sollte das natürlich nicht laufen... :nein: :nein: :nein:
    Die haben nun abgesagt, wir wollen aber zu eurem Turnier! Habe das gestern mit unseren Trainern besprochen und der Termin ist noch frei, der 12.01.2008, danach fangen wir auch fast mit der Vorbereitung an.

:schal4: :schal2: !!!Also, ich freu mich!!! :schal2: :schal4:

:support: :support: :support: :support: :support: :support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SV Sukow - SV GW Mestlin 1-1 (0-0)

Wollen wir mal loslegen. Es begann damit, dass der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spielbeginn vor Ort war, weil er nämlich zum falschen Suckow gefahren ist und angeblich ne Stunde gebraucht hätte, zum richtigen Sukow zu fahren. Sehr sehr merkwürdig. Letztendlich wurde sich darauf geeinigt, das der Sukow einen von seinen Schiedsrichtern stellt. Dieser Herr soll laut Aussagen seiner Kollegen wohl auch Oberliga pfeiffen, aber dazu kommen wir später. Das Spiel sollte mit einer verzögerung von ca. 45 Minuten dann doch beginnen. Beide Mannschaften waren in den Ersten Minuten bedacht, Ordnung und Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen. Danach hatten die Sukower ihre ersten Möglichkeiten, konnten aber nicht wirklich gefährlich aufs Mestliner Gehäuse schiessen. Nach ca. 25 Minuten dann ein Zweikampf im Mittelfeld, ein Sukower verschafft sich mit einem klaren Handspiel einen Vorteil und spielt den Ball in die Spitze und wird dort von einen Mestliner Spieler zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter konnte aber die "Schweizer Mauer" alias Marcel Radolko abwehren. Dadurch fanden die Mestliner besser ins Spiel und hatten ihrerseits gute Einschussmöglichkeiten, doch 2 mal scheiterte man freistehend am gegnerischen Torwart. Somit ging es mit einem 0-0 in die Kabine. In der Zweiten Hälfte kamen die mestliner nun besser ins Spiel. Einige wenige Chancen sollten aber ungenutzt bleiben ehe "AllroundTalent" alias Marco Ahrens mit einen schönen Flachschuss (ca. 70 Minute) aus gut 20 m ins untere Toreck traf. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung der Gäste. Doch dann begann die Hektische Schlussphase. Die Sukower warfen jetzt alles nach vorne und die mestliner mussten nun hinten ordentlich Arbeit verrichten. Doch durch diese Druckphase, konnte Mestlin einige Konter fahren, welche aber nicht mit der letzten Konsequenz ausgespielt wurden. Nach ca. 87 Minuten schwächten sich die Gäste mit einer Gelb/Roten Karte nach Meckern selbst. Nun sollte sich aber alles überschlagen. nachdem die reguäre Spielzeit abgelaufen war, zeigte der Schiesdrichter an, 4 Minuten nachspielen zu lassen. In der 94 Minute dann auf einmal zeigte die Schieri erneut einen Mestliner die Ampelkarte, warum, das weiß bis heute keiner. Statt aber abzupfeiffen, die Nachspielzeit war längst herum, ließ der Sukower Schiedsrichter aber immer weiter laufen. In der 97 Minute, ja, ihr lest alle richtig, die 97 Minute gab es noch einmal einen Freistoss vor dem Mestliner Gehäuse. Aus dem Gewühl heruas landet der Ball bei einen von unseren Spielern, der ganz klar mit beiden Armen vom Sukower Torwart weggestoßen wurde, auf einmal beim Stürmer von Sukow, der mit einen Drehschuss das 1-1 markierte (zu diesem Zeitpunkt waren 97 Minuten und 30 Sekunden gespielt. Kurz darauf pfiff der Schieri auch ganz schnell ab.

ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, aber dieser Herr Schiedsrichter hat uns ganz klar durch seine Sympathie zu den Sukowern (ist dort auch Spieler) die wichtigen 3 Punkte geklaut. :rotekarte: :rotekarte:

• Eigentlich äußere ich mich ungern über die Leistungen eines "Unparteischen" da ich diesen Job auch nicht machen möchte aber dieser hat nun wirklich den Vogel abgeschossen! Wie traurig ist es eigentlich, dass in der Bezirksklasse schon zu solchen Mitteln gegriffen werden muss! Muss Sukow diese Saison unbedingt hoch oder konnte man es einfach nicht ertragen, ausgerechnet die erste Niederlage seit langer Zeit durch die Mestliner zu kasssieren? Die 97 min und dreißig Sekunden sind wirklich noch gut gerechnet! Ich hab das Gefühl, dass wir heute noch in Sukow wären, wenn unsere Mannschaft führen würde. Die gelb/rote Karte für Ron war ein Witz! Der Gegenspieler schießt Ihm den Ball ins Gesicht, bekommt gelb für die Aktion und er bekommt seine zweite Gelbe für Zeitspiel! Umso trauriger, dass dieser Herr normalerweise einige Klassen höher pfeift aber vielleicht haben Ihm die Linienrichter gefehlt. Naja er hat den Spielberichtsbogen ja schön voll geschrieben, mal sehen was da so auf den Verein noch zukommt. Tätlicher Angriff wurde wohl auch notiert. Ansonsten eine gute Leistung unserer Mannschaft, die zweite Halbzeit lässt hoffen! Nach diesen Entscheidungen wird es aber natürlich sehr schwer beim nächsten Spiel eine schlagkräftige Truppe ins Spiel zu schicken.

• hat sich erledigt
    Voß der Dö...
    naja manchmal hat er gute tage und meistens schlechte
    ich kenne ihn eigentlich nur von der linie und da war er meistens schon schei..
    da wir aber leider zu wenig schiris in meck-pomm haben steigen die jungen schiris zu schnell auf
    und wenn sie denn mal ein unterklassiges spiel pfeifen müssen (und dann auch noch vom eigenen verein)und ohne linienrichter
    da zeigt sich dann was sie wirklich drauf haben :thumbup:

• Moin,

aber selbst ohne Linierichter muss er diese Sachen sehen die er Gestern nicht sehen wollte behaupte ich mal so, weil er stand 6 Meter entfernt bei den Spielentscheidenden Situationen grade beim 1:1 hat er richtig gute Sicht gehabt und klar gesehend das der Torwart von Sukow unseren Abwehrspieler klar nach vorne über den Ball geschuppst hat und der Stürmer den Ball dann ins Tor geschoben hat. Das wollte er einfach nicht sehen! Und geil war auch die Nachspielzeit krasse 7 Minuten und dabei gabt es überhaupt keine langen Unterbrechungen außer einmal lag ein Sukower Spieler am Boden weil er nen Krampf hatte aber das war in ner halben minute vorbei. Wenn man sich die Tabelle anschaut kann man sehen was der verpfiffen hat es wären sehr wichtige 3 Punkte gewesen für uns! Der Schiri Namens Voß hat das Spiel klar ab der 0:1 Führung für uns verpfiffen! Wer das nicht gesehen hat ist Blind oder hat Gurken auf den Augen gehabt! Da war nichts mehr mit Fairness und Objektivität des Schiedsrichters!

Einfach nur eine Sau schlechte Leistung von ihm!

• Ein spiel das einem so schnell nicht mehr aus dem kopf gehen wird. einfach nur traurig. man wird für seine gutgläubigkeit gegenüber eines gegnerischen spielers (schiris) so hintergangen und ausgenutzt. aber man lernt aus seinen fehlern womal es ja schon das zweite mal gewesen ist das kein schiri zum spiel in sukow erschienen war.
    die rote karte von ron war echt der höhepunkt des spiels. einfach nur lachhaft.

kurze beschreibung. vorraus gegegangen war ein nickeliges faul eines mestliner spielers welches aus meiner sicht nicht wirklich pfeiffens wert war, ron nimmt den ball diskutiert mit dem schiri das es nicht sein könne so etwas zu pfeiffen im selbigen athemzug umklammert ihnvon hinten ein sukower (warscheinlich Ringer) und wirft ihn mit einem klassischen ausheber auf den boden der tatsachen. wer glaub das wäre alles gewesen der täuschte sich. der ball unmittel bar vor dem gesicht liegend wird von einem sukower "FUSSBALLSPIELER" mit einem sehr platzierten rechten hammer auf das nasenbein des am boden liegenden mestliner gezaubert.

• einfach nur traurig, selbst die noch anwesenden sukower-anhänger (die anderen mussten zum kaffee/abendbrot) gaben zu, "das ihnen die halbzeit doch etwas lange vor kommt". und dann wundern die sich wenn der ein oder andere mestliner ausflippt.
    p.s. es waren mehr als sieben minuten alfred!

• wer soll denn ausgepflippt sein?
    ich für meinen teil habe versucht ruhig, sachlich und professionell die sache mit dem schiri zu bereden. :motz:
    nur leider hat er die angewohnheit ,so wie es alle schiris haben wenn sie schlecht gepfiffen haben und es wissen, sich und seine hohle birne auf sturr und Kepp it cool zu stellen. so ein arroganter schnösel der sich im tussitoaste sein gehirn vollkommen verbraten hat.
    egal er kann ja auch nix für sein problem. Bettnässer :!: