SV Grün-Weiß Mestlin

• Also, ich bin der Meinung das du jetzt nur versuchst alles nen bisschen zu verharmlosen Judy_SVD. Also nun mal ganz ehrlich, was eure Fans da draußen abgeliefert haben, ist unter aller Sau. Das war nicht das 1 mal das ich das erlebt habe. Aber wenn man ständig von draußen und selbst auf'em Platz beleidigt wird, dann muss man sich fragen, ob ihr nicht alle ganz dicht seid? Angesprochen dürfen sich die Spieler mit der Nummer 11 und der Nummer 16 fühlen, die jedesmal mit der Provokation oder Beleidung "Deine Mutter....." loslegten. Ich glaube das war der Spieler mit der Nummer 5, weiß es aber nicht so genau. Aber, su äüßern, "das nächste mal tret doch rauf auf die Sau", also so was krankes und dann nach'em Spiel mit ner plumpen Entschuldigung zu kommen, war nicht so gemeint?? Wie war es denn gemeint? Das versucht mir mal bitte zu erklären. Warte gespannt

• Talent, das weist du doch wohl auch, wie es da manchmal ab geht. Hast doch net das erste Mal in Dabel gespielt. Trotzdem ein guter Kurzbericht. Was sind denn für Worte gegenüber Tommy gefallen? Naja auf dem Platz kann es schon zu Äußerungen kommen die man im Nachhinein vielleicht bereut (kann wohl jeder Spieler bestätigen). Ansonsten finde ich es schon spannend, solche Äußerungen von Dablern/Anhängern zu hören wie "innerhalb der Mannschaft wurde er auch schon wieder fertig gemacht"! Warum spielt er nochmal in Mestlin? Ich glaube schon, dass man in Mestlin fair mit Ihm umgeht.
    Ansonsten Glückwunsch zum Sieg nach Dabel!

• Also innerhalb der Mannschaft bei uns wurde er überhaupt nicht angemacht oder ähnliches. Ich weiß jetzt auch nicht wo das her kommt. Wir gehen ganz normal mit ihm um wie mit jedem anderen bei uns auch in der Mannschaft.

Mir war voher klar was in Dabel immer los ist zwecks Meckern usw. aber so doll habe ich es auch nicht erlebt!

• Moin Moin

erstmal vor weg gratulation zum sieg. er war schon in dieser höhe verdient.

erstmals konnte ich mir nen bild von der derzeitigen situation in dabel machen. spielerisch haben sie noch das kreis niveau drauf. welches sie aber mit gesunder agressivität kompensieren und ein zwei spieler gute technik an den tag legen. wir haben uns einfach nicht genug heiß gemacht. bei den dablern hat man es gemerkt das es für sie mehr als irgend ein punktspiel war. das erste tor für uns war schon schön langer abschlag und direkt abgezogen. danach stellt sich auch schnell die verwundbarkeit der dabler abwehr dar. war schon ein bis zweimal lustig abzusehen wie die sich da wie Hans guck in die Luft übern haufen gelaufen sind. hohe bälle das war wie gift für dabel. hat mich doch stark gewundert. kerle wie schränke und genauso beweglich. naja dann kam das ernüchterne 1:1 bei dem ich zugegeben sehr viel schuld dran hatte. kann ja nicht sein das ein ball bis in den fünf meterraum herein flattert und der keeper wie angewurzelt auf der linie bleibt. zweite hälfte begann irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. denn dabel kam nach einer eher harmlosen ecke zum schuss und erziel die bis dahin verdiente führung. damit war die moral so einwenig am boden. nichts desto trotz versuchten wir fussball zu spielen und kamen dann auch zu kleinen erfolgen welche dann zum 2:2 führten. konnte es von hinten schlcht sehen aber schien nach abseits auszusehen.
    verständlich war dann auch der protest der heimmannschaft. nur muss man ja nicht gleich den schiri beleidigen und übertreiben wie es ein herr alisch tat. man kann sich ja mal aufregen aber so wie er das is schon häftig. dachte schon er wollte nieder strecken. wahrscheinlich lies er sich zu sehr von dem hirnlosen gesindel welches sich um dem platz zusammen gefunden hat anstacheln. wo wir schon dabei sind. ich kann es nicht nachvollziehen mit welchem vorhaben diese personen zum fussball gehen. saufen? feuchte wohnung? einen ehe maligen spieler bepöpeln? oder einfach mal zeigen was sie für tolle sprüche aus ihrem lieblings fussball-sprüche-buch schon auswendig können. bis kurz vor spielende konnte ich mich noch zusammen reißen deren kommentare nicht entgegen zubringen. nur leider überkam es mich doch als mir freundlicher weise ein "FAN" seinen sitzplatz anbot damit er mir Wortwörtlich. Auf die schnauze hauen kann. welches ich aber abnehnen musste weil ich ja nun mal torwart war und noch ein spiel beenden musste. vieleicht beim nächsten mal. noch mal zurück zum spiel. also am ende stand es ja bekanntlich 4:2 für dabel die beiden treffer waren gut heraus gespielt. wobei das letzte sogar als tor des monats nominiert werden könnte. schöner außenriest schuss. daher auch der verdiente sieg. wenn ich daran denke das hier der tabellen führer auch ins strauchen kam bin über diese niederlage nicht so traurig wie verärgert. denn man muss gegen diese hintermannschaft einfach mehr tore erzielen. dann kommt so eine klatsche ganicht erst zustande. die würdsen sich selbst gegenseitig fertig machen. wat die da rum gebölkt haben war ja unnormal. hoffe für die dabler das sie bald die nutzungsgenähmigung für die sportanlage bekommen. es sind schon sehr widrige bedingungen die man dort beim umziehen ertragen muss noch dazu kommt das man keine ansprache halten kann da beide mannschaften so gut wie in einem raum sitzen. also liebe nachbarn im großen und ganzem nen schönen derby welches ohne die "FANS" sicherlich noch angenehmer gewesen währe aber man kann sich halt sein zustimmer nicht aussuchen. zum vergleich in neustadt sind sie zivilisierte am spielfeldrand.

in diesem sinne.

• ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. erstmal gab es bei euch mindestens genauso viele unnötige aktionen. einiege spieler von euch meinten auch nichts besseres zu tun zu haben, als gerade gefoulte spieler von uns, nochmal einen tritt mitzugeben so lange sie noch am boden liegen oder verletzten spielern nochmal den ball hinterher zu schießen. denn ist es klar das spieler von uns (nr.: 16) sich den jeniegen gerne zur brust nehmen wollen. ihr habt faire und auch gute spieler in euren reihen aber einiege waren auch nicht ganz dicht. außerdem war das ein derby und wir waren direkte tabellennachtbaren. da ist es klar, dass der emotionen und viel kampf im spiel ist. das spiel war fußballerisch auf unterstem niveau und wurde durch kampf entschieden. wir haben schlecht gespielt und ihr habt auch schlecht gespielt. aber auch diese spiele müssen gewonnen werden, gerade diese spiele. diesmal haben wir es gewonnen. und jetzt nochmal zu tommy. ich habe mindestens von 3 spieler von euch gehört, wie sie sich über ihn aufgeregt haben. tommy war für mich mit einer der besten spieler bei euch, und das sage ich nicht nur weil er ein tor gaschossen hat. es kamen auch mehrere aussagen, wie z.B. "kein wunder das ihr den nicht mehr haben wolltet" und das wurde auch noch mir gesagt, der einer von den jeniegen ist, die ihn gerne noch dabei hätten. und jetzt nochmal zu den fans. wen interessieren denn die fans, wenn man auf`m platz steht. sollen die doch sappeln. eure waren auch kein deut besser. unser fans sind euch nur mehr aufgefallen, weil sie halt euch belegt haben. so ist das nun mal beim fußball. eure fans haben uns belegt und das ist uns natürlich mehr aufgefallen. Euch trotzdem viel glück in den weiteren spielen und denkt nochmal drüber nach. Für Dabel :love:

• tja dat kann dir keiner so genau sagen momentan ist die aufstellung wie eine wundertüte. :D
    aber eigentlich müssten alle an bord sein. keiner gesperrt außer rechtsstädt und verletzungen oder ähnliches ist auch nicht zu vermelden. mal sehn wer heute in der halle mit von der partie sein wird. in der halle zu trainieren macht echt laune und bringt dei pferdlunge wieder auf forder man. :bindafür:

• @ meister:
    Wieso sollte ich versuchen etwas zu verharmlosen?! Ich stand genau zwischen den Fans und hab das mitgekriegt.. Fakt ist, dass wir für unsere Fans nun mal bekannt sind (leider).. dennoch waren sie am Samstag wirklich noch harmlos. Leider hapert es bei uns meistens am Niveau, nur daran kann ud will ich auch gar nichts ändern. Was wäre denn der Fussball ohne Fans, unsere Fans? Nun gut, die Beleidigungen hat man überall oder nicht - mal mehr, mal weniger.
    Du sprichst zwei Spieler an.. aber was haben die denn mit den Fans zu tun?
    Gut möglich, dass es der Spieler mit der Nummer 5 war, was ich aber nicht ganz glauben kann. Würde ihn ja gerne fragen, aber er schläft gerade.. ^^

@ William:
    Wie schon erwähnt, sind ne Menge Worte über Tommy gefallen.. kann dir da auch n paar Namen nennen, was ich mir aber verkneife! Denke nicht, dass man fair mit ihm umgeht, aber das ist nicht meine, sondern eure Sache. Glaub kaum, dass er sonst zur Winterpause den Verein wechseln will!.. kann mich Tino nur anschließen, dass Tommy mit der beste Spieler war an dem Tag (also von eurer Seite).

@ Kern:
    Denke nicht, dass wir so schlimm waren in Vietlübbe, zumal wir nur zu 5t waren.. na ja. Viellei seid ihr weiblichen Fans einfach nicht gewachsen..

@ Schweizer Mauer:
    Super Bericht :)
    Ist doch logisch, dass es mehr als ein Punktspiel war. Genau wie gegen Kobrow war es gegen euch auch n Lokalderby.. wie schon oben erwähnt, verlief es aber noch harmlos. Ich will nur an das letzte Testspiel gegen euch und an unseren Parkplatz erinnern :(
    Euer Gesindel, um es mit deinen Worten zu beschreiben, war auch nicht besser, aber darum geht es nicht. Man kann sich seine Fans nun mal nicht aussuchen.. :whistling:
    Japp, ein sehr, sehr schönes Tor von Rosi (das 4:2).. aber anders kennt man das auch gar nicht von ihm ;)

@ Matti:
    Nee nee, die Sprüche gegen Tommy kamen nicht von außen..
    Wieso Kalle?! Kalle hat nen anderen Namen..

Wünsch euch viel Glück am WE! 8)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @ Judy
    Als Erstes solltest Du Dir überlegen, aus welchem Grunde er überhaupt in Mestlin spielt und deswegen finde ich es ein wenig schwach sich über den Umgang mit Ihm auszulassen! Ich kann mich da auch noch an einige Äußerungen hier im Forum erinnern. Desweiteren kann man solche Sachen sowieso nicht an einem Spiel fest machen oder verfolgst Du das Training, Besprechungen und hast schon mehrere Spiele der Mestliner gesehen? Leider war ich beim Spiel nicht anwesend, aus meiner Sicht wurde er aber bis zum jetztigen Zeitpunkt immer gut und fair behandelt und deswegen kann ich es mir nicht vorstellen. Da ich weiss, dass er hier manchmal auch reinschaut, könnte er sich vielleicht persönlich dazu äußern? Mein Eindruck war, dass er sich bei manchen Spielen geärgert hat nicht von Anfang an zu spielen, ist ja auch legitim und wenn es nicht so wäre, bräuchte man auch kein Fussi mehr spielen.
    Wenn er an diesem Tag unser bester Spieler gewesen sein soll dann freut es mich für Ihn. Zu der Geschichte mit dem Wechsel kann ich nur sagen, dass er von Anfang an gesagt hat, dass er in der Winterpause aus beruflichen Gründen fast sicher bei uns aufhören muss und sich dann vor Ort einen Verein sucht. Es wurde von seiner Seite gleich mit offenen Karten gespielt und das kann man Ihm hoch anrechnen.

p.s. EURER GESINDEL, ist schon ein starkes Niveau! :thumbdown:

• ich kann es nur bestätigen was william geschrieben hat. Tommy ist und bleibt nun mal einer der sehr gerne fussball zelebriert. das es ihn bei uns bisher noch nicht so gut gelungen ist kann man nach vollziehen. unser spielsystem wenn man es so nennen kann ist für ihn anfangs nicht so entgegen gekommen. da er ein sehr taktisches spielverständnis an den tag legt. er versucht sich aber von spiel zu spiel herein zu arbeiten und die mannschaft gewöhnt sich auch so langsam an sein spiel. das sind faktoren die nicht einfach so von heut auf jetzt zusammen passen das braucht nun mal zeit. wir sehen uns nur ein bis zwei mal die woche und trainieren so oft wie möglich.
    das tommy in einigen augen kritisch betrachtet wird ist nun mal nicht zu verleugnen. aber das er schlecht behandelt wird ist totaler quatsch. bisher konnte er immer seine meinung sagen und mit uns reden was sehr wichtig ist. er ist genauso wie alle anderen im team komplett integriert.

in diesem sinne.

• ist schwer einzuschätzen. ich muss dir ganz erlich sagen das ich aus frustration und auch nen bissel übermut auf heimsieg gesetzt habe. weis nicht warum aber vom feeling her habe ich nen sau gutes gefühl. aber anderer seits kann es auch an verfrühten frühlingsgefühlen liegen. :rofl:

• ich weiß nicht ob es für nen sieg reicht aber ein gutes zeichen vorweg ist das alle an bord sind.
    hab mir ja berichten lassen das warin nen sehr gepflegten fussball spielt das sollte uns entgegen kommen. schliesslich hat es gegén plau auch nen 1:0 gehagelt und die können richtig gut fussball zocken. haben nur leider momentan nen durchhänger und liga und personelle probleme aber die kommen wieder zurück da bin ich mir sicher.

• Ich will nur an das letzte Testspiel gegen euch und an unseren Parkplatz erinnern
    Euer Gesindel, um es mit deinen Worten zu beschreiben, war auch nicht besser, aber darum geht es nicht.

Ich glaube du vertauscht da gerade was... Die Situation, welche du ansprichst, ist keineswegs eskaliert weil wir uns falsch verhalten haben... Das kam einzig und allein zu Stande, weil sich eure beiden Spezis wieder mal super toll vor kamen und Ärger gesucht hatten.. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben... :rotekarte:

• @Harrald

Ich denke Judy meinte das nicht im zusammenhang!So wie du Ihn siehst!
    Da ist n Smiley zwischen der den Absatz trennt!

Ach noch was zum Derby....wir hatten leider nicht von Anfang an unsere beste Truppe auf dem Platz!Daher kann es sein das nicht die Ersatzspieler den großen Rand hatten!

So jetzt was anderes:

17.11.2007 um 19Uhr Preisskat um den Wanderpokal des SV Grün-Weiß Mestlin

Einsatz 7 € :schal2: :bia: