´
was sollen solche anspielungen? rede doch klartext oder lass es.
Ne ich lass das Lieber !!
´
was sollen solche anspielungen? rede doch klartext oder lass es.
Ne ich lass das Lieber !!
@kern
hat die lewitz-werkstatt schon wieder mittagspause
@kern
hat die lewitz-werkstatt schon wieder mittagspause
Das musst du doch am besten wissen !
wie sagt skusa immer so gerne, hauptschule 2002
wie sagt skusa immer so gerne, hauptschule 2002
Da bist du erst raus gekommen!??
Also hat Lübz beschissen oder was?
Ach keine ahnung ! Das war ein joke nehmt doch nicht alles so ernst wollte euch nur etwas mut machen ! Ihr habt das schönste Tor geschossen im Spiel . Also Das spiel schönste Tor des Tages hat Mestlin gewonnen !
Oh oh oh, Kern, du kannst es auch nicht lassen!!!
Wieso wirst du nicht Sportreporter für eure Region, bei deinen Kontakten...
Auch nur Spaß zur Aufmunterung!
Hi,
sag mal wat war denn bei euch in Hagenow los???
Hab grad im Radio gehört das sie sich vor 2 Wochen bei euch gebollert haben...
Und beide Vereine eine Verwarnung bekommen haben. Polizei musste eingreifen...
Dat is ja net grad schön für'n Verein.
siehe Hagenow- oder Dynamo-Fred....
da is man mal zwei tage nicht an deck und dann dreht kerni wieder einmal am zeiger. mach ruhig weiter so. wir sehen uns ja noch in mestlin.
3. Halbzeit
@ schweizermauer Was hast du denn ??
@ schweizermauer Was hast du denn ??
Sag mal KernFCH bist du eigentlich Arbeitslos oder arbeitest du im Amt? Weil du dich ja den ganzen Tag im Forum rum treibst? Da brauch man schon viel Zeit für! Ist jetzt nicht angreifend aber interressiert mich mal!!!
Ich bin doch nicht den ganzen tag drin da siehst du was falsch ! hast schon mal was von Urlaub krank oder Frei gehört !?
Ich bin doch nicht den ganzen tag drin da siehst du was falsch ! hast schon mal was von Urlaub krank oder Frei gehört !?
Dann hast du aber ziemlich oft Urlaub, Krank oder Frei! Weil du jeden Tag irgendwie zu vielen Themen am Tag deine Meinung mitteilst!
Na ja ist mir auch egal...nur ist mir aufgefallen!!!So dann viel spaß noch beim schreiben im Forum! Tschüss...
Ist doch ok deine Frage !! Außerdem gibts arbeitsplätze mit PC und Internetzugang ! Außerdem bist du auch jeden tag hier !!
ist das nicht schlimm, daß die hartz-figther sich schon internet leisten können
Ist doch ok deine Frage !! Außerdem gibts arbeitsplätze mit PC und Internetzugang ! Außerdem bist du auch jeden tag hier !!
Ich schaue nur ab und an mal rein was so geschrieben wird, aber bin nicht jeden Tag drin und das merkt man auch an meinen Komentaren zu Themen.
Da hat sich gar keiner gebollert, außer die Idioten von Dynamo mit der Polizei!!!
Die haben während des Spieles einen Zaun eingetreten (Begrenzung zum Sportplatz) und dann hat die Polizei eingegriffen!
Von uns war da KEINER dran beteildigt!Diese Strafe ist eh nen Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie gesagt, Dynamo Fred!!!
Schau hier!!! >> Dynamo Fred <<
Und die Krönung ist das sie versucht haben uns das in die Schuhe zu schieben, angeblich sollten unser Fans sie mit Brandbomben beworfen haben!Unfassbar, unsere Fans können nicht mal soweit sehen...
Naja, Idioten halt!!!
ist das nicht schlimm, daß die hartz-figther sich schon internet leisten können
aber diese sprüche kannste auch stecken lassen.... wir (ich denke mal du hast auch arbeit) können froh sein das wir nen arbeitsplatz haben!