Handy???Was ist das ![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
hey leute. ich war ja gestren noch kurz in mestlin auf nem acker, hab gehört das man da gut drachen steigen lassen kann. ihr glaubt nicht was mir passiert is. wollte mir ja eigentlich nen neues handy kaufen, das hat sich jetzt erledigt. hab eins gefunden. da muss wohl jemand sein weg geworfen haben.

-
-
oh matti hat sein handy wieder? dann sind ja die nächte in denen man durchschlafen kann und ruhe hat wieder vorbei was?

Alfred und Linker sind aufgrund ihrer beiden gelben Karten leider in der nächsten Pokalrunde gesperrt.

-
-
linker und alfred gesperrt, na schönen dank. das wars ja wohl mit der nächsten runde.
WilliamHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

es wird sicherlich trotzdem eine gute mannschaft auf dem platz stehen, also nicht gleich abhaken...

-
abhaken werde ich das spiel keines wegs nur wird es dadurch nicht leichter ohne diese beiden zu spielen. das trübt natürlich jetzt total die vorfreude auf das nächste pokal spiel. wat solls... wenns am schönsten is sollte mal sowieso aufhören. gell?!
-
abhaken werde ich das spiel keines wegs nur wird es dadurch nicht leichter ohne diese beiden zu spielen. das trübt natürlich jetzt total die vorfreude auf das nächste pokal spiel. wat solls... wenns am schönsten is sollte mal sowieso aufhören. gell?!
Hast dich mit Williams Geburtstag am Tag geirrt?????????Heute ist doch der 19.09.07!Und der große Meister hat am 20.09.07 Geburtstag du Schlafmütze:)...
-
echt is heut der 19. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUps
mir war echt wie der 20. na dann.
-
Denkt dran, heute 19.00 Uhr ist Training! Und nicht die Laufschuhe vergessen, Matze möchte das wir den kirchweg laufen

-
ich glaube ja eher das wir den ackerweg laufen. zwecks Mattis handy

-
Also ich komme heute nur wenn ordentliches training ist und nicht nur laufen und spielchen danach!

P.S. dann können Alfred und Linker ja bei der 2ten spielen...
Sonntags um 10 in Marnitz!!!
im Gegenzug würde ich erste spíelen
-
Ich denke auch, dass eine gute Kondition bei den Spielern vorhanden ist. Da gibt es wohl andere Dinge, die momentan wichtiger sind.

@ Matti: die Spieler dürfen dann an diesem Wochenende bei keiner anderen Mannschaft mitwirken. Matze hat das mal raus gesucht.

-
Meiner Meinung nach dürfen sie dann noch 2te spielen...Ich guck aber heute abend mal nach...Ist ja Pokal und kein Punktbetrieb
-
Glückwunsch nachträglich !
-
Glückwunsch nach Mestlin!!!
Endlich wurde mein Tippermut mal belohnt, wenn ich sonst für euch tippe, spielt ihr gegen mich...
-
dieses Wochenende sollte es endlich so weit sein. der erste punktspielsieg für die störche aus mestlin ist eingefahren.
ein knapper aber am ende verdienter sieg für mestlin. anfangs der ersten hälfte zeigte mestlin das sie den schwung aus dem pokal mit in die liga genommen haben. entwickelten durch ansehnliches passspiel über die aussen in den ersten 10 minuten druck auf die plauer abwehr. und so kam es dann wie es kommen sollte. eine kleine unentschlossenheit beim heraus laufen des plauer keepers und ein daraus folgender pressschlagen mit unserem alfred brachte die bis dahin aufgrund der torchanden verdiente glückliche führung. die plauer hatten an diesem tag nicht ihren besten erwischt. der spiel aufbau gestaltete sich sehr gemächlich und es fehlte an diesem tage die gewohnte spritzigkeit und entschlossenheit im angriff. das den spielverlauf in der zweiten hälfte sehr viel ruhe brachte. einzige aufreger waren die an deisem tage sehr umstrittenen schiedsrichter entscheidungen. die ich aber nicht weiter kommentiern möchte. mestlin setzt 2. halbzeit noch ein zwei gute tormöglichkeiten die aber kein weiteres tor einbrachten. plau versuchte mittels ruhigem spielaufbau und kombinationen noch den erlösenden ausgleichstreffer zu erzielen. kam aber nicht so recht zu wirklichen chancen das zu realisieren. nur dumme und unnötige fehler in der abwehr der mestliner liesen immer wieder hoffnung aufkeimen. alles in allem hat plau es versäumt in der zweiten halbzeit das tempo zu erhöhen und damit es den mestlinern sehr leicht gemacht.gute besserung gilt noch mal dem plauer spieler der kurz vor ende unglücklich gefoult und laut aussagen ins krankenhaus gebracht wurde.
für mestlin heißt es nun weiter an dieser leisetung arbeiten und nächstes wochenende in neustadt-glewe anknüpfen.
-
Na das hört sich doch ganz gut an...

-
das war es auch. stellen weise im ansatz schöner kombinationsfussball. muss aber sagen plau hat es zugelassen. für meine begriffe waren sie zu passiv. keine bewegung kein richiger spielfluss. es wurde wenn sie im ballbesitz waren oftmals nur hinten rum geschoben. selbst kurz vor spiel ende.
aber es war schon nen verdienter sieg. aufgrund der spile und chancenanteile. -
Wurd ja so langsam auch Zeit für den ersten Dreier...!!!