SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Auch Glückwunsch nach Mestlin! Dann halten ja weiterhin zwei Vereinen aus der 3.Staffel die Fahnen hoch.
Wisst ihr schon wen ihr bekommt?
-
Achtelfinale Bezirkspokal West:
SV Grün Weiß Mestlin gegen den SG Roggendorf 96 am 13.10.2007
-
Alle Spiele Achtelfinale Bezirkspokal West alle Spiele 14:00 Uhr
Samstag 13.10.2007
Neumühler SV 1990 - Parchimer FC 92SV Grün- Weiß Mestlin - SG Roggendorf 96
LSV Schwarz- Weiß Eldena - SG Groß Stieten
Mecklenburger SV - MSV Pampow II
SV Dalberg - Schweriner SC
FC Schönberg 95 II - Plauer FC 1912
Sonntag 14.10.2007
SV Post Schwerin - ESV 48 Hagenow
Sonntag 14.10.2007
FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch
-
M.Radolko
M.Schierle
S.Klausnitzer
M.Lingstädt
D.Rietz
R.Peters
T.Pedde (R.Blank)
R.Schultze
F.Dollase (C.Benthin)
M.Ahrens
S.Schulert (S.Schmitt)wenn schon dann richtig.
Schmittí ist doch für Tommy gekommen? naja egal.
Also haben wir wieder ein Heimspiel und sind der Außenseiter.
Das steht uns doch gut zu Gesicht! -
warum müssen wir eigentlich immer solche brocken vorgesetzt bekommen. das wird dann mal wieder nen dicker fight. egal. jedenfalls freue ich mich wieder wie bolle drauf.
-
Mittlerweile sind wohl keine "leichten" Gegner mehr vertreten Mauer, das war doch schon vorher klar.
Also ich finde das Los net schlecht! -
hast ja recht und der pokal is sowieso nur nen zu brot. aber is schön mal gegen andere zu spielen. da is die revalität nach dem spiel auch nicht immer so groß.
-
Wo spielt Roggendorf ??
-
Roggendorf spielt auch wie Dassow in der Bezirklasse West 1 und haben bis jetzt auch vier siege eingefahren.
-
wo liegt das eigentlich. auch wieder so weit entfernt von mestlin. die dassower taten mir schon leid. auf nem sonntag 2 stunden mit dem bus nach hause, abgesehen von der niederlage.
-
Du bist ja gemein !!
-
Roggendorf liegt hinter Gadebusch, also auch ein ganzes Ende!
-
Hallo,
also lieber Roggendorf als n Bezirksligisten...Dann spielen der PFC und Plau noch auswärts also denke ich kommen wieder viele zuschauen!
@Allround...
hast du die Schreiben schon fertig und hast du dich um die SVZ gekümmert? -
Also ich denke mal, dass wir mit diesem Gegner zufrieden sein können. Da sie auch in unsere Liga spielen (Bezirksklasse) ist da durchaus was machbar und mit Glück können wir ins Vietelfinale einziehen. Ich persöhnlich hätte lieber den Parchimer FC als Gegner gehabt, aber wir werden halt versuchen, noch ne Runde weiterzukommen
-
wieso habt ihr eigentlich sonntag gespielt
-
Damit unser Captain, Marcel S. auf jeden Fall von Anfang an dabei ist und ihr als Zuschauer auch dabei sein konntet
-
jedenfalls ist die ausgangsposition ähnlich wie vor dem spiel gegen dassow, d.h. kleiner außenseiter aber alles möglich.
@ meister: so wie es momentan aussieht, ist rietzi am samstag dabei. dazu gibt es noch alternativen wie blanki (wohl aber eher linkes mittelfeld), meisi wie schon erwähnt oder schmitti hinten.
ich kann dazu wieder nur sagen, dass man sehen muss, welche leute anwesend sind. -
wieso habt ihr eigentlich sonntag gespielt
Die Dassower hatten den Antrag gestellt auf Sonntag damit Ihr Trainer wohl dabei sein konnte
...Was weiß ich.
..Aber uns kam es auch sehr gelegen und wir mussten nicht mal die 20€ zahlen...
woher willst wissen das Rietz da ist
-
hab mit ihm gerade getickert und er meinte, dass es momentan so aussieht, als wenn er da wäre.