Naja ich wünsche euch viel glück für das wochenende !

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
wie kommst denn darauf das marcel s. von anfang an spielt. schließlich haben wir letztes wochenende erst nach seiner einwechslung nen gegen treffer bekommen.
-
also ich glaube, das wir dieses Wochenende mit der gesamten Mannschaft antreten können. Ich denke mal, das Marcel S. wieder als Libero beginnen wird, gehe ich mal ganz stak von aus. Aber nächstes Wochenende wird es schwierig werden, weil Linker, Rechter und Pipi nicht dabei sein werden (Feuerwehr)
-
also ich glaube, das wir dieses Wochenende mit der gesamten Mannschaft antreten können. Ich denke mal, das Marcel S. wieder als Libero beginnen wird, gehe ich mal ganz stak von aus. Aber nächstes Wochenende wird es schwierig werden, weil Linker, Rechter und Pipi nicht dabei sein werden (Feuerwehr)
Was bei einigen geht feuerwehr vor Fussi ?
-
ja feuerwehr is doch wichtiger. die werden da so trainiert das glaubst du nich. die wussten mittwoch schon das es am nächsten wochenende brennt. beeindruckend.
-
Das ist bei manchen so Kerni...Training bei der Feuerwehr ist ja auch nicht das ganze Jahr über, da man normaler Weise nur zwei Wettkämpfe hat.
Okay, dann wird ja eine gute Truppe auf dem Platz stehen. Rietzi ist vielleicht auch da, gibt eine geringe Chance...
-
das währe ja ne positive überraschung wenn rietzi-telli dabei sein könnte. woher weißt das denn. hast mit ihm getackert.
-
Dritte Runde wir kommen!
Spielerisch sicherlich nicht die beste Leistung unserer Mannschaft aber man hielt mit Kampf und Leidenschaft dagegen und das zahlte sich am Ende dann aus. Die Truppe aus Dassow kam besser ins Spiel und dominierte die ersten dreißig Minuten klar. Wenn sie nicht eine solche Abschlussschwäche an den Tag gelegt hätten, hätten sich die Mestliner nicht über einen Rückstand beschweren dürfen.
Die zweite Halbzeit konnte dann ausgeglichener gestaltet werden und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Durch einen Abwehrfehler kamen die Dassower dann zu ihrem Führungstreffer. Die Mestliner erhöhten nun aber den Druck und kamen zum verdienten Ausgleichstreffer durch Alfredo. Ein Schuss aus etwa 15m fand seinen Weg von der Latte und der Linie ins Tor (ich dachte, der springt noch raus). Es kam zur Verlängerung (kann mich nicht daran erinnern, schon mal eine in Mestlin miterlebt zu haben). Durch einige, meist nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Schiris, kamen die Dassower zu einigen gefährlichen Freistoßsituationen, aus denen sie aber nichts zählbares machen konnten.
Auf der anderen Seite trat D.Rietz einen scharfen Freistoß von der rechten Seite in die Sechzehner und der wurde per Kopf von R.Peters so verlängert, dass er den weg ins Tor fand. Wirklich ein schönes Tor! Die Dassower machten jetzt auf und die Mestliner konnten einige Konter setzen, der letzte wurde dann wiederrum von Robert Peters vollendet. Nun warten wir auf den nächsten Gegner und hoffen auf ein Heimspiel, denn "in Mestlin gelten andere Gesetze"! -
Meinen Glückwunsch nach Mestlin!!!!!
-
naja so schwach waren die nicht im abschluss nur immer nen bissel früh geschossen. und am torwart gescheitert.
-
Ja hast wirklich gut gehalten gestern.
Die meisten Bälle waren ja aber auch "WEG" ne? -
ist das gegentor nicht unter der hand durchgerutscht?
-
ich glaube da konnte er nicht mehr viel machen, denn er hat sicherlich nicht mit dem fehler des abwehrspielers gerechnet.
-
ja das gegentor war sehr ärgerlich. das hat er klewer gemacht mal eben kurz mit der picke den ball flach an mir vorbei. da war nich viel zu halten.
-
Glückwunsch nach Mestlin jetz winkt der Landespokal ! grins
-
das gegen tor war ärgerlich. das hat er aber auch clever gemacht mit der picke flach an mir vorbei. da war ich nen bissel zu langsam. war aber auch schwer da noch den arm runter zu bekommen.
William. alles weg geguckt. gefährlich war nur der freistoß. der hatte so einen efee... und der wind hatte da auch noch was zu bei getragen. aber einer musste kurz vor ende noch sein "LULU RELOADED"
-
es war schon wirklich eine gute leistung von dir und wir sind denke ich verdient weiter gekommen. nun bin ich mal gespannt, wer da in der dritten runde auf uns wartet. komisch, dass einige ihre gegner schon kennen.
naja die haupsache ist doch aber, aus diesem erfolg auch was für die punktspiele mitzunehmen.
-
Glückwunsch auch von mir an die Mannschaft...
@ Mauer ganz großes Tennis gestern von dir!
-
und das aus deinem munde. das macht mich doppelt stolz wenn mein größter kritiker mich lobt. rührend
Danke werde versuchen dieses niveau zu halten.
-
Frag mal deine Frau wieso....hatten da gestern schon ne Begründung parat...
@All...bis Mittwochabend ist mein Handy erstmal aus..verloren@ William
vielleicht kannst bei deinen Berichten ja mal die Aufstellung dazu schreiben...M.Radolko,M.Schierle,D.Rietz,S.Klausnitzer,M.Linkstätt,R.Schutze,R.Peters,T.Pedde(S.Schmidt),F.Dolase(C.Benthin),S.Schulert(R.Blank),M.Ahrens......