toll und ich habs schon in grebbin ans schwarze brett geschrieben. der verlorene sohn is coming home. eh die hatten schon die hosen am wochenende voll als ich ihnen das berichtet habe. naja bin halt nich gut genug für die zweite.
währe für mich ne riesen ehre gewesen. aber zum gucken und saufen bin ich dabei,

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
@Mestliner Boyz
Was geht bei euch am WE ???
Pokal seit ihr doch auch raus oder ?! -
@Mestliner Boyz
Was geht bei euch am WE ???
Pokal seit ihr doch auch raus oder ?!Also die zweite hat nen Punktspiel auswärts Samstag und die erste ist noch im Pokal durch den Sieg gegen LuLU/Grabow II (5:3) am nächsten Sonntag um 14 Uhr Zuhause gegen Dassow...
-
Schade, also für uns, wir hätten nämlich vielleicht gern nochma getestet...
Dann sage ich mal viel Glück... -
Schade, also für uns, wir hätten nämlich vielleicht gern nochma getestet...
Dann sage ich mal viel Glück...Frag doch mal in Vietlübbe nach !!!!!
-
Erstma abwarten, will ja hier nicht alle verrückt machen und nachher wollen unsere Trainer das gar nicht!?
Deshalb ja auch HÄTTE und VILLEICHT fett gedruckt ...
Aber wenn dann würde ich auf dich zukomm Kern! -
Also, ich finde schon das nen Sieg für uns verdient gewesen wäre! Wir hatten insgesamt mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Das 0-1 für Aufbau war nen Fehler von mir und von Meisi, das darf normalerweise niemals passieren. Das war eigentlich die einzige Chance für Aufbau bin ich der Meinung, falls nicht, korrigiert mich. Wir aber hatten durch Frank und 2 mal Alfred noch weitere gute Einschussmöglichkeiten. So gesehen ist der 1 Punkt zu wenig, gerade wenn man zu Hause spielt und mehr vom Spiel hatte. Nun geht es am Wochenende gegen Dassow im Pokal, da wollen wir uns beweisen und gerne ne Runde weiterkommen, möchte nämlich in der nächsten Runde auf den Parchimer FC treffen
-
meinste wirklich pfc kommt ne runde weiter
-
Wieso nicht? Sie spielen in Wittenburg, also gegen nen Unterklassigen Gegner! Außerdem spielen sie Auswärts, da haben se bis jetzt alles gewonnen
-
steht das denn schon fest, dass wir dann gegen den PFC spielen würden? naja am wochenende wird es schon schwer genug aber in mestlin ist alles möglich.
klar ist der punkt irgendwo zu wenig. -
Also, ich glaube das nach dieser Pokalrunde neu ausgelost wird! Wäre aber schön, wenn beide weiterkommen und man gegeneinander spielen könnte! Am liebsten wäre mir, wenn wir dann in Parchim spielen würden.
-
ersteinmal muss dassow bezwungen werden und das wird schwer genug. danach kann geträumt werden. also volle konzentration dem sonntags spiel.
-
denke mal das dassow das rennen machen wird. sorry!
jedoch trotzdem viel glück!
-
aufjedenfall werden wir uns nicht geschlagen geben. wenn man es aber mal realistisch betrachten und die bisherigen begenungen beider mannschaften mit den jeweiligen ergebnissen dann wären das weiterkommen von dassow alles andere als eine überraschung.
-
genau, die kochen schließlich auch nur mit wasser. aber wird trotzdem schwer!
-
ihr müsst mit einer kompakten abwehr spielen, schierle als libero, lange das 0:0 halten und vorne ein tor in letzter minute
ist das nicht ein meisterplan
-
mmmmh... schierle und 0:0 das schon länger her.
aber das pack ma dann schon irgendwie.
-
er hat aber schon recht, wäre jut wenn marcel hinten spielt und sonst ist unsere abwehr ja auch nicht schlecht.
vorallem ist er dann mal wieder von anfang an dabei. -
ja klar is unsere abwehr nicht schlecht. nur halt nen bissel waggelich die letzten spiele gewesen. also wenn wir weiter kommen wollen dann muss alles stimmen an diesem tage.
-
Naja Aufbau hatte noch die Chance wo Totti 3 Leute auf sichn zieht und dann den genialen pass in die Mitte spielt...
@Heldi
kommt Ihr denn gucken?
Sollten wir den Platz vorher nochmal machen oder lieber bisschen löchrig lassen?