sonntag liegt ja nichts anderes an, denke mal das wir zugucken kommen
der platz mit paar löchern liegt euch wohl besser als dassow
sonntag liegt ja nichts anderes an, denke mal das wir zugucken kommen
der platz mit paar löchern liegt euch wohl besser als dassow
das soll also heißen freitag die klappspaten raus.
gab es heute in der svz einen bericht zum spiel gegen aufbau und wenn ja, kann ihn hier jemand rein schreiben?
ja es gab einen aber keine ahnung wo her der typ kam oder geschweigeden wie viel alkohol er noch vom ernte fest im blut hatte.
vielleich sollten wir mal wieder selbst einen schreiben. so eine grammatik... zu heulen. das sind spielsituationsbeschreibungen und kein bericht. echt nicht lesenswert.
es wird auch viel von der redaktion zusammengestrichen, so kommen einem manchmal die sätze vollkommen zusammenhangslos vor
der kracher war der artikel zu unserem spiel gegen euch, zwei sätze: im ersten stand das vier:eins gegen euch gewonnen haben und im zweiten, das mestlin und dabel noch keinen punkt geholt haben
und soetwas immer am frühen morgen wenn man(n) die glupschkorken gerade so geöffnet bekommt um in voller vor freude den artikel
lesen (versuchen)
zu wollen.
Alfred gibt immer einen Bericht ab, dafür ist die Heimmannschaft verantwortlich. Was dann die Zeitung daraus macht, ist natürlich nicht immer nachvollziehbar...deswegen wollte ich ganz gern wissen, wie es denn geschrieben wurde...
alfredo also. naja...
alfredo also. naja...
Ich schreibe immer einen Bereicht und schicke ihn per Mail an die SVZ...was die nachher in Druck geben ist manchmal echt seltsam und stimmt nicht überein mit dem was man geschrieben hat!
Aber es ist auch garnicht als Spieler einen Bericht über das eigende Spiel zu schreiben!
kann ich mir vorstellen und dann noch am wochenende. wann mußt du denn immer spätestens einen eingereicht haben.
kann ich mir vorstellen und dann noch am wochenende. wann mußt du denn immer spätestens einen eingereicht haben.
Der Bericht muss immer bis spätestens Montag Vormittag per Mail zugesandt werden, weil der Bericht ja am Dienstag in der Zeitung zu lesen ist.
gibt es eine kleine aufwandsentschädigung für den schreiber seitens der parchimer zeitung?
gibt es eine kleine aufwandsentschädigung für den schreiber seitens der parchimer zeitung?
Eigentlich gibts schon nen Entschädigung !
Also dem Verein oder mir hat noch niemand von der Zeitung etwas gegeben oder durch Sachmittel oder so!Entweder man schreibt einen Artikel und er kommt irgendwie immer komischer Weise verändert in die Zeitung oder wenn man keinen Bericht schreibt meldet sich die SVZ auch nicht irgendwie und erinnert sondern es kommt nichts in die Zeitung.
Also wenn jemand weiß wie man es macht, damit man für das Bericht schreiben etwas bekommt möge sich melden??????
Also dem Verein oder mir hat noch niemand von der Zeitung etwas gegeben oder durch Sachmittel oder so!Entweder man schreibt einen Artikel und er kommt irgendwie immer komischer Weise verändert in die Zeitung oder wenn man keinen Bericht schreibt meldet sich die SVZ auch nicht irgendwie und erinnert sondern es kommt nichts in die Zeitung.
Also wenn jemand weiß wie man es macht, damit man für das Bericht schreiben etwas bekommt möge sich melden??????
Soweit ich weiß kriegt man einen kleinen obulus !!!!!
glaube eher nicht das es da was von der svz seite geben wird. sie streiten sich ja nicht um unseren artikel. was meinst du was so eine anzeige kostet und wenn wir sie dann schon kostenlos stellen dürfen. sicherlich währe es schon schön wenn der artikel auch so veröffentlicht werden würde wie man ihn in akkribischer gedankenarbeit zusammen puzzelt.
es gibt glaube ich etwas kohle
es kommt glaub ich auf die grösse des berichtes bzw auf die anzahl der zeilen an (berichte haben ein bestimmts vormat)
und wenn das nicht hilft fragt doch mal T.ZENKER
vieleicht kann man ihm ja auch zuarbeiten und teilt sich mit ihm die kohle
Na klar gibts für die Spielberichte ein wenig Geld. Es sind 20 cent pro Zeile also so ungefähr immer rund 5-6 euro für so einen Bericht.
Also mein bericht von heute wurde original so übernommen. Der Schreibende kann sich ja an der Größe der bisherigen Artikel orientieren, dann wird auch nicht soviel zusammengestrichen.
Wir bekommen definitiv kein Geld!!!Wieso bekommen andere Vereine denn Kohle?wie bekommst du denn das Geld überwiesen...muss das jetzt mal genau wissen!Also keine Vermutungen oder so bitte nur Fakten!!!
Ich schreibe ja schon 4 oder 5 Jahre. Vorher für den nachwuchs und dann habe ich die Kontodaten angegeben und darauf wird das Honorar überwiesen.
Musst mal mit denen schnacken oder schreibst mal ne Mail, denn bei euren Artikeln steht ja auch nie ein verfasser.