brüsewitz spielt doch bezirksliga oder??? und dasssow bezirksklasse???
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Brüsewitz ist abgestiegen und in die bk und Dassow ist aufgestiegen in die bk
Ach und wir hätten Heimrecht!
-
na dann gibts doch sogar chancen, das der gewinner aus unserem spiel die nächste runde auch noch übersteht...das ist doch mal ne positive nachricht...wäre zumindest ein besserer gegner als pampow oder boizenburg
-
wir werden erstmal am sonntag nach lulu oder grabow fahren und dann werden wir sehen, ob wir ne runde weiterkommen aber pokal ist mir persöhnlich nicht sehr wichtig
-
woher weiß der matti, gegen wen ihr in der nächsten runde spielen würdet??
-
Das wurd gestern ausgelost bei der Bezirkseröffnung =)
-
Ludwigslust/Grabow II - SV Grün-Weiß Mestlin 3:5 ( 0:3 )
0:1 Ahrens
0:2 Schulert
0:3 Ahrens
0:4 Schulert ( Elfmeter )
1:4 -----
1:5 Ahrens
2:5 ----- dolles Ding wa Mauer =)
3:5 ----- -
Glückwunsch nach Mestlin!!!
Das ja ziemlich eindeutig! -
Konnte leider nicht da sein bin auf Arbeit...
das 2:0 soll ne direkte Ecke gewesen sein! -
Zauberfussball in Mestlin...
-
Ja ich hoffe mal das die Vobereitung halt viel gebracht hat!
Mittwochs und Freitags training!Viel gelaufen dabei....mindestens immer 6 Kilometer....und dann halt noch Mestliner spezial Übungen.... :oops: =)
naja und dann halt 6 Testspiele!!!hat wohl kein anderer in unserer bk gemacht.....
Ich hoffe der Ligaauftakt wird genauso gut! :naja: -
glückwunsch mestlin...
das ergebnis geht, denk ich in ordnung...auch wenn wir ja erste halbzeit ziemlich überlegen waren aber es gewinnt halt der, der die tore macht...und die ersten drei waren, muss man zugeben, unglaublich geschenke...
aber da sieht man das ne bärenstarke vorbereitung nicht immer was bringt...
ihr habt die dinger halt eiskalt genutzt!!!
viel glück weiterhin... -
So Jungs der nächste Gegner heißt SV Dassow im Pokal!
Wir und Plau sind die letzten vertreter unserer Klasse in Runde 2.... :???: -
Es ist auf jeden Fall schön, dass wir ein Heimspiel haben und die Chance weiter zukommen ist sicher da. Schade das nur noch zwei Mannschaften aus unserer Staffel vertreten sein werden.
-
@ Matti
jepp, dat 2-0 war nen direkter eckball :biggrin: der sieg war schon verdient, obwohl wir in der ersten halbzeit auch ein wenig glück hatten, das die grabower vor dem tor ein wenig blind waren
-
und das 3:0 war auch net von schlechten eltern...wer das wohl wieder war
-
Aber das 5:2 war ja mal der oberhammer.
geiles tor. da hatte der mestliner torhütter nichts zu halten. einfach zu plaziert geschossen. aber am besten war die vorlage... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:es tute mir leid. aber sonst war ich doch so ganz in ordnung. zu mindest hat ottmar das gesagt. :biggrin: werde weiter an mir arbeiten bis der letzte zweifel an meiner person verschwunden is. -
hast wirklich ganz gut gehalten...bis halt auf den kleinen aussetzer beim 5:2...aber auf jeden fall hattest du nen besseren tag als dein gegenüber
-
na ja wenn ich mal die tore zurück verfolge. gabs da auch nicht viel zu halten für ihn.
-
naja nen direkter eckball? ich weiß nicht... gerade wenn der ball im 5-er
nochmal aufprallt...beim dritten sieht halt jeder torwart schlecht aus und dann lässt er sich zu nem elfer hinreißen...ach ja und beim ertsen macht er das spiel viel zu langsam :???: aber insgesamt waren wir bis auf die ersten 20 minuten alle ziemlich scheiße...deswegen müsst ihr jetzt den pokal holen...dann ist es für uns ok gegen euch rausgeflogen zu sein...