SV Grün-Weiß Mestlin

  • Eike hat in den Vorbereitungsspielen sehr gut gespielt...und ist außer frage ein guter Torwart...aber im Liga altag und Pokal ist es nachher wieder eine ganz andere sache...er braucht auch erst mal Spielerfahrung, da ist es ganz gut das er bei der zweiten spielt.


    Und später kann man ja mal schauen...weil 15 Spiele die man spielen darf um sich dann fest zu spielen ist sehr viel, da kann man das schon mal ausprobieren zwecks motivation für beide Torhüter!

  • Ich habe Ihn ja nicht schlecht gemacht. Er ist für mich immer noch alle mal besser als Eike und die Konzentration hat er sicherlich gehabt, er muss sie bloß bis zum Ende des Spieles aufrecht erhalten und das fehlt ein wenig. Denn dann würden solche Spielerein nicht passieren. Aber wie gesagt, bis dahin hat er top gehalten.

  • schade das man meine leistung nicht anerkennt. aber so is das halt man spricht nur über einen wenn man schlecht spielt. mir solls egal sein wer im tor steht. wenn es irgendwann dazu kommen sollte das eike im tor der ersten steht dann is das halt so. da muss man sich halt mit abgeben. werd aber immer das beste tun was ich kann und wenn da jemand der meinung is das es nicht reicht dann eben nich. ich werde weiter an mir arbeiten. und das ding am wochenende... ja mei da waren wir doch schon alle in der kabine. der is mir halt übern spann gejuckelt.

  • Hi Leute,


    seit ihr schon für den Saisonauftakt startklar? Hoffe Ihr habt nach dem Pokalspiel gut gefeiert - so das Ihr gegen uns etwas geschwächt ins Spiel geht... :D *Joke*


    Habt ja als einziges Team, aus der BK West III, den Einzug in die nächste Runde geschafft. Man man... Dann drück ich euch mal die Daumen das Ihr so weit wie möglich kommt.


    Aber diesesmal lasst Ihr die 3 Punkte doch in Vietlübbe ok? 8o

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • Hey Liehmähn...man sollte das Pokalspiel nicht so hoch hängen, obwohl es insgesamt schon ein recht guter Auftritt unserer Mannschaft war. Leider war die Trainigsbeteiligung gestern nicht so berauschend (sechs Leute) aber wir warten mal morgen ab.Ich denke schon, dass sich das harte Training und die vielen Testspiele bezahlt machen und einige Spieler ein Sprung nach vorne gemacht haben. Jetzt gilt es das am Sonntag umzusetzen und es euch so schwer wie möglich zu machen.

  • Schade hab gedacht ihr hättet mal 3 Punkte für uns. :P


    Würde dir auch'n Bierchen auf'm Turmfest ausgeben... Lässt sich alles machen.


    Leider werde ich nicht mitspielen - hoffentlich kann ich mir das Spiel aber angucken. Nicht das die zweite gleichzeitig woanders spielt. Hab Ihr am Sonntag alle an Bord?


    Ja eure Vorbereitung ist gut gelaufen wie ich mitbekommen habe.

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • ich bin net so ein biertrinker aber trotzdem danke! :thumbup: außerdem hätte die mannschaft ja auch nichts davon. nein wir haben keine drei punkte zu verschenken, denn das sind wichtige für den klassenerhalt. außerdem haben wir sowieso schon ein sehr schweres auftaktprogramm, wo wir jeden punkt gebrauchen können. wenn ihr natürlich die bessere mannschaft gewesen seit, habt ihr sie euch natürlich verdient! ;) stehst du denn ansonsten im tor bei der ersten? naja war heißt gut gelaufen, es gab schon meinstens niederlagen (crivitz 0:4, hagenow 1:3, pampow 1:5) aber gegen diese mannschaften kann man schon verlieren und man hat eigentlich gut gegen gehalten. außerdem kann man aus solchen spielen auch sehr viel lernen.

  • Ja gut sind ja auch alles höherklassige Teams. Das passt schon.


    Wir haben ja auch gegen Lübz 1 mit 8:1 allerdings auf Kunstrasen verloren.


    Hab davon aber nur 3 kassiert. Ja war letztes Jahr im Tor & bins immernoch.


    Der Plauer TW ist rüber gekommen und darf die ersten beiden Spiele machen.


    Im Pokal stand ich zwischen den Pfosten. Wird noch'n "lustiges" Spiel.


    Werden ja sehen wie unser Trainer sich das gedacht hat.


    Ps: Ne vernüftige Mische kannst du auch haben. ;)

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • Flaschenweise... :cursing: Da wird mir ja schlecht.


    Da seh ich nächsten Tag immer 3 Bälle auf mich zukommen.



    Äähhh. Das ist keine schöne Sache. Hatte es zwar noch nie - aber ein, zwei Kumpels...


    Die hatten die nächsten Tage ne schöne Backe voll. :wacko:



    Naja - mal schauen wie unsere Trainingsbeteiligung heute abend aussehen wird.


    Dann kann man bei uns auch mehr sagen.

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • warum wird dir schlecht, ist alles nur eine sache des trainigs! 8) naja der lange wird schon spielen können denke ich...so drei bis vier tage fällt man bei sowas immer aus (weist du doch auch matti).es ist nur schade, dass ron momentan nicht wirklich bock hat (so ist jedenfalls mein eindruck).