da hast du recht!
so nun ist der spielplan bei fussi.de auch wieder abgeändert und das hammerprogramm steht wieder! :naja:
da hast du recht!
so nun ist der spielplan bei fussi.de auch wieder abgeändert und das hammerprogramm steht wieder! :naja:
nun ja, so schlimm ist das auch nicht, dann werden wir eben die "großen" schlagen müssen =)
Du bist mir sehr sympatisch. :biggrin:
Träumt weiter !!
wenigsten können wir noch träumen
Naja dann wie gesagt dann Träumt weiter !!!
Einen schönen guten Tag an die Mestliner Fussballgemeinschaft!
Nun sind es nur noch knapp 2 Tage und ich freu mich schon riesig auf das Spiel!
Wir bringen auch noch jemanden mit, da wir derzeit schon verletzte Spieler aufweisen können, leider, haben wir nen Testspieler aus Polen dabei, er soll angeblich schon 300 Spiele in der 1. polnischen Liga gemacht haben! Da sind wir ja mal gespannt....
Hoffe ihr habt soweit euer bestes Team zusamm und verausgabt euch gegen Crivitz nicht zu sehr!
moin moin king...oh, dann werden ja große geschütze augefahren! :gut: hauptsache er bricht sich auf unserem platz nicht die beine!
Ja wir brauchen scheinbar Verstärkung für euch, so sieht es unser Trainer! :wink: Ach so schlimm war der Platz letztes Jahr auch nicht, nur ein zwei etwas tiefere Löcher, das wird schon gehen, sperrt diese am besten mit solchem Absperrband gut sichtbar ab!
War'n Spaß! Ihr habt doch schon gesandet sagte Mattin, denn ist doch alles in Butter!Habt ihr denn alle Mann an Bord?! :cool:
der platz ist auf jeden fall in einem besseren zustand als beim letzten spiel.welche leute da sind, werden wir wohl erst heute abend beim training sehen. da kann ich dir morgen genaueres sagen!
Na siehste, das hört sich doch schonma gut an mit dem Platz!
Dann mache mal morgen Meldung!
Spielt ihr eigentlich gegen Crivitz zu Hause?
wir haben alle testspiele zu hause, damit der platz nicht zu gut wird!
wir haben damals extra maulwürfe ausgesetzt für den bk aufstieg.
Das natürlich nen Argument!
Dann werden wir uns besonders Mühe geben den Platz schön zu zertreten, wäre das dann in eurem Interesse?!
Hat er auch schon polnische Nationalelf gespielt !? Wie kommt man den von der polnischen ersten liga in die LL MV !
mit dem auto
guter beitrag mauer! :naja: ist das mit dem klinkener denn schon fest, dass der heute zum training kommt?
leider schaft er es nicht zum training. wird aber beim spiel mit dabei sein. am samstag. was sonntag is wird abzuwarten sein.
Der ist 32 und spielte mal 1.Liga dort, jetzt sicher nicht mehr!
mensch dann müssen wir ja doppelt aufpassen das er uns den ball nicht abnimmt und wenn das er ihn wieder her gibt. SPASSS :biggrin: