Also spielen werden nur Die Mauer mit der Nummer 1 im Tor und Meister 86 mit der Nummer 11 dann wohl Allroundtalent mit der 9 und William ist sonn großer mit Brille!
Aber ist Fan bei dem Spiel und ich muss arbeiten!
Bei dem Wetter habe ich keine Chance zum tauschen! :sad:
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Das echt super schade! :neutral:
Aber dann weiß ich ja jetzt bescheid!
Freu mich schon... :balloon: :jump: :tanz:
Dann werden wir der Mauer mal schön ein einschenken am WE!

-
Wie meinst du das es wir nen leichtes ding für Mestlin ! Ihr seid doch im training das doch gut für euch mestlin hat bestimmt noch nicht die kondition da sie erst mit dem Training starten !
-
ja der king stapelt ein wenig tief aber im training sind wir schon seit letzter woche. koditionsmäßig dürften sie uns aber trotzdem weit voraus sein.
-
@Kern & William
Ich sag mal so, wenn man Di,Mi und Do je 10km läuft und dann am WE gleich zwei Spiele macht, wird das schon sehr anstrengend und da wird es sicher leichter als im letzten Jahr für die Mestliner!

Wir werden ja sehen, aber nach unserm Trainingslager am vergangenen WE sind meine Waden jetzt noch schwer wie Beton... :help: :freak: -
Das tut dem alten Mann auch mal ganz gut

-
Ja ja, sowas hätte ich mir früher nicht erlaubt!

Vorallem nicht wenn ich selbst noch nicht mal die Laufschuhe IN DER HAND hatte...

Komm doch zum laufen Großer, das müsste doch gehen oder wat?
-
Hier nochmal was aus der Vergangenheit!
Foto habe ich gemacht! -
Biste da mit drauf?Find dich nicht!

-
Ihr packt das schon !!!
@ Matti is schön so an alte zeiten zu erinnern was !?
-
Ist doch erst nen halbes Jahr her! :cool:
Wird schon werden, es erwarten alle nur immer viel zu viel wenn ein LL gegen einen BK-Ligist spielt!

-
sollte man doch auch
ihr wollt oben in der landesliga mitspielen, mestlin wird wohl leider gottes gegen den abstieg spielen in der bezirksklasse
-
ich denke auch, dass die mannschafft mit dem ergebnis vom letzten mal wieder zufrieden sein würde. freitag ein hartes training, samstag ein spiel, dann werden die meisten platt sein sonntag!
-
ich denk, ihr wolltet eure spiele auf sonntag verlegen
doch nichts geworden -
@Heldentot
Trotz alledem dem ist die Vorbereitung nicht mit der Saison zu vergleichen!
:cool: Denn in der Saison macht man lange nicht so viel Kraft- und Konditionsaufbau, der enorm viel Kraft kostet.Und ohne Kraft fehlt auch die Konzentration...
Aber wenn die Mestliner ja nun auch noch spielen Samstag gleicht sich das hoffentlich wieder aus! 
Na ich bin echt mal gespannt, das wird nachher noch schön Standfussball...

-
-
-
dann wird es ja wieder knapp mit schierle
muß er jeden samstag arbeiten
-
nein, wenn ich es freitag beim training richtig verstanden habe, arbeitet er jetzt woanders und muss dann samstags nicht mehr arbeiten.
wäre sicherlich ein vorteil für die mannschaft. -
er ist wohl der einzige in der mannschaft, der sie taktisch führen kann
mit ihm wird es sicherlich einfacher, guter mann