habt ihr die dobbertiner gefragt, ob sie wirklich zurückziehen
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
erst hieß es sie ziehen sich zurück, dann heißt es sie spielen die saison zu ende und treten zur nächsten saison nicht an!! da habe ich persöhnlich einfach keine lust, nachzufragen, was denn nun genau fakt ist

-
Zitat
Original von phiL*
SELBSTVERSTäNDLICH nicht!!!! =)5 Kisten Bier! 8)

Ne was ich aber noch beschissener finde ist das die anderen in der Bk mit 15 Mannschaften einfach 2 Spiele mehr haben!Und dann soll der 3 schlechteste aus allen Ligen auch absteigen na Hallo? :naja:
Die Dobbertiner wissen wohl selbst noch nicht was die machen! 8O :naja:
-
was passiert aber, wenn keiner aus der bezirksliga in unsere liga absteigt? gehen dann nicht nur 2 mannschaften runter oder wie schaut das genau aus

-
Naja schon komisch wenn es welche aus ganz anderen Bezirken wären aber sagen kann ich es dir nicht!Fairer wäre es gewesen wenn aus der BK I der 3t letzte absteigen müsste!
-
@ matti!!!!
da würde ich mich mal informieren!!! das kann ja net sein das man über die saison 6 punkte mehr holen kann!!!! seid ihr denn schon 3t schlechtester!!!
-
in unserer staffel haben wir diese position inne und in von den 3 staffeln sind wir momentan auch drittschlechtester

-
ich weiß es nicht genau, aber der verband will eine stärke von 14 mannschaften in der bezirksklasse
da in der bzk 1 15 mannschaften sind, müßten meiner meinung nach aus dieser staffel 3 mannschaften absteigen, um auf ein stärke von 14 zu kommen
das würde heißen, daß bei uns nur zwei absteigenwie gesagt, alles ohne gewähr
-
Was war denn mit euch in Dobbertin los ich dachte ihr gewinnt !
-
Stimmt es das Matze, Ron draußen gelassen hat? Mensch war der hart Samstag und dann noch ins Flame müssen?

-
es war so, dass matze ron diesmal nicht von beginn an bringen wollte / gebracht hat!! doch zur 2 halbzeit wollte er ron für blanki bringen, doch ron meinte auf einmal er will nicht usw.
Mehr brauchen wir nicht öffentlich diskutieren, das ist vereinsintern zu regeln, bin ich der meinung

-
naja kann man nichts zu sagen, bei so einem wichtigen spiel.
noch kurz was zur zweiten: schade, dass man es nicht geschafft hat die drei zu null führung über die runden zu bringen. wäre sicherlich verdient gewesen, da es wirklich eine sehr gute leistung der mannschaft war. die eigenen chancen wurden diesmal zu fast 100 prozent genutzt, das stimmt mich doch zuversichtlich, da das ja immer das große manko war. zudem waren sie auch noch gut herausgespielt. leider ist man noch nicht abgeklärt genug, so eine führung über die zeit zu bringen aber das kommt auch noch. man hat aber auch gesehen, dass die kräfte doch sehr nachgelassen haben. matze hätte ich auch nicht rausgenommen, da er für ruhe gesorgt hat. hätte sich seine kräfte sicherlich noch einteilen können.
-
Naja am ende war ein 3:3 schon gerecht weil Lübz 3 sich ja auch ziemlich Glatt vor dem Tor angestellt hat ! Und auch mehrere Tore hätte schießen können ! Obwohl du recht hast nen 3:0 darf man sich nicht mehr nehmen lassen !

-
wer hat die tore für die zweite gemacht????
-
Harry, Matzi, Clemens

-
ist sawatzki gegen ball gelaufen????
-
War ne Ecke und dann hat Matze ihn verlängert und dann hat er Ihn wohl eingenickt! 8O
-
aber wie ich hörte hat er den nicht auf natürlichen wege reingemacht

-
entweder mit seinem geschlechtsteil oder mit der hand wA?

-
eingenickt ist gut! das war eher ein lupferkopfball aus zehn metern über den torwart (machte da keine gute figur)! Trotzdem schön anzusehen.