Naja Manner Schmidti Und Willi fahren...ich kann leider nicht aber nach dem Spiel gegen Koblenz wo ich echt das erste mal richtig enttäuscht war ist das wohl auch nicht so schlimm... ![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
hab noch von einigen anderen gehört, schlachter, maikel, franzi usw. da fahren wohl auch einige. was hat das mit dem koblenz-spiel zu tun? war auch sehr enttäuscht aber seit gestern hoffe ich wieder.
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Wir spielen Sonntag!13:30 UhrRadolko und Schmitti sind wohl nicht da...aber auch egal denn die 2te spielt ja Samstag dann können wir da aushelfen!
Naja ich nicht bin ja auf ner Familienfeier!Da muss ich mich dann wohl anbieten, wa??

-
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: DU

Schieß erstmal n Tor gegen Lübz!

-
und außerdem hast du dann flame-verbot am samstag oder gleich gesagt, ausgangssperre

-
wo ist marci denn überhaupt sonntag? der geht doch bestimmt vom samstag aus?
-
Ne!
Der fliegt wohk nach Mallorca!Eike geht aber ins Tor!Der ist auch nicht schlechter

-
sonntag vormittag ist noch training von der feuerwehr, sollte er aber trotzdem schaffen. ja er muss nur noch ein wenig konzentrierter zu werke gehen (wie auch bei der feuerwehr) ansonsten geht das schon!
bekomme die blickfang morgen. -
trägt dobbertin seine heimspiele eigentlich immer am sonntag aus oder wie?
-
Ja Dobbertin spielt immer Sonntag !

-
@ Willi
habe meine heute schon bekommen!

-
und matti werdet ihr am samstag in bestbesetzung antreten können

-
Naja ich und Poppi fehlen!Sonst sind wohl alle da! :naja:
-
Also in Bestbesetzung! :tongue: Musst wieder arbeiten oder wegen der 'Verletzung'?
-
Ja hätte glauebe ich e nicht spielen können der Schmidt hat mich schon echt umgemäht!Ne bin aber bei Mave ihrem Bruder der hat Konfirmation!Maikel ist wohl auch nicht da aber defür spielt Kuschel sein Schwager!Der könnte glaube ich nächstes Jagr auch erste Spielen! :cool: :naja:
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ja hätte glauebe ich e nicht spielen können der Schmidt hat mich schon echt umgemäht!also ich hab nix gesehen... gehört... :anonym:
-
Zitat
Original von phiL*
also ich hab nix gesehen... gehört... :anonym:
Also gesehen habe ich auch nix, aber gehört schon eher... Der hat ja geschrien wie ein Mädchen.. MaTTI wird jetzt umbenannt in MuTTI..

-
Zitat
Original von battlemaster
Also gesehen habe ich auch nix, aber gehört schon eher... Der hat ja geschrien wie ein Mädchen.. MaTTI wird jetzt umbenannt in MuTTI..

das war kein schreien, sondern eher nen Stöhnen.... Also wenn er sich so auch im Bett anhört, "na dann Gutnacht Marie"

-
was für ein spiel in gestern in dobbertin
in der ersten halbzeit klar dominierend gewesen, aber versäumt, nach dem 0-1 weitere tore zu machen und dann in der zweiten halbzeit, kam der bruch!! dobbertin nun besser und mit 2 toren, die durch fehler der mestliner gefallen sind!! nun müssen wir, um überhaupt noch ne realistische chance zu haben, nächste woche ganz dringend bei aufbau parchim gewinnen, was selbstverständlich kein selbstläufer wird!! -
SELBSTVERSTäNDLICH nicht!!!! =)