alles klar.
dann sieht man sich ja spätestens im Bus nach München.
mfg der Lübzer
alles klar.
dann sieht man sich ja spätestens im Bus nach München.
mfg der Lübzer
Also wir fahren mit Auto runter, sind aber noch einige andere Mestliner unterwegs, was ich so gehört habe und ex Pch fährt ja auch ein Bus. Man rechnet wohl mit 7000 Rostocker-Anhängern!
7.000 wären aber ziemlich wenig
was man von anderen vereinen so hört, wie viele da mit runter kommen ![]()
was hört man denn so von anderen vereinen? man sollte bedenken, dass es eine zweitliga-partie ist und daher auch am sonntag stattfindet. Kannst also nicht von deinen bremern ausgehen, die da schön samstag spielen. im vergleich, fürth spielt vor 7000 fans zu hause! außerdem ist es ja nun auch ein stück weit weg, finde das also ganz ordentlich und ein paar mehr werden es wohl.
@ alle
also ich habe infos, dass weit über 7000 hansafans da mit runter fahren.
man sieht sich
mfg der Lübzer
ich meinte das nicht in bezug auf erstligisten, sondern auch auf zweitligisten
ich finde schon das es "wenig" sind, weil wenn man bedenkt das hansa nach diesem spiel aufsteigen könnte hätte ich gedacht, dass mehr fans das sehen wollen
sicherlich ist die entfernung schon ganz schön groß, doch nur dies als ausrede zu nehmen ![]()
was hat das mit ausrede zu tun? muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, wieviele anhänger da mitfahren? weiß zwar nicht welche mannschaften du meinst aber gut, augsburg sollt man außen vor lassen. naja im kickerforum habe ich heute morgen was von 20000 leuten gehört, sind doch alles nur spekulationen. lassen wir uns überraschen!
oha am we gegen siggelkow, wie stehn die aktien? :wink:
spielen samstag in siggelkow. leider seit ihr ja in mestlin oder???
jap... die werden wir wegbashen! =) =) =)
naja das glaube ich nicht, nase hat nen lauf und matti ist ja auch wieder dabei! :biggrin: würde ich mir auch gern ansehen, naja mal gucken.
denke auch das wird nicht einfach gerade wieder auf eurem acker.... das sind die stadtkinder nunmal net gewohnt! ![]()
Das liegt ja auch an 1860 sie müssen maximal 10 % von ihren Plätzen abgeben und wenn sie das nur gemacht haben sind das 7000 Karten für hansa weil knapp 70000 Leute ins Stadion passen! Wenn sie mehr geben ok dann können es auch mehr werden !
:razz:
nein rechtfertigen musst du dich nicht, da haste recht
7.000 fans sind schon heftig, keine frage, doch ich hätte mit wesentlich mehr gerechnet
![]()
meister ... es werden sicherlich auch eine menge mehr, lassen wir uns überraschen!
du sagst es
ZitatOriginal von phiL*
jap... die werden wir wegbashen! =) =) =)
:cool:
Naja!!!
Ich denke wir werten es euch schwer machen!!! :razz:
Auch wenn bei uns 3 von 4 Abwehrspielern fehlen!
wer fehlt denn alles? weiß nur das fred aufgrund seiner
fehlt ![]()
Nico fehlt der ist bei der Stadtmeisterschaft im Bankdrücken und Poppi ist auf Übung in Dänemark.... :neutral: