goldberg ist sehr heimstark
wenn ihr ein remi holen würdet, wäre es schon stark
goldberg ist sehr heimstark
wenn ihr ein remi holen würdet, wäre es schon stark
würde jetzt einer sagen, wir holen dort nen punkt, wäre ich sofort damit einverstanden
Naja ein Punktgewinn ist drin, aber sehr schwer. Goldberg steht sehr kompakt und hat robuste Spitzen. Hinten sind sie ein wenig anfällig, also schnell spielen. Aber ich hoffe auf euch, ihr müsst kämpfen und dagegen halten. Und ich denk ja mal, das ihr wieder lautstark unterstützt werdet.
Viel Glück Mestlin
wäre natürlich schon was wenn wir in goldberg was holen würden. dazu müssen wir aber kämpfen und mehr willen zeigen als am letzten wochenende!
Du hast echt ahnung vom Fussball wie ein Totes schwein ! :biggrin: :biggrin: Guck mal die Tabelle an Goldberg hat die beste Abwehr und du schreibst sie sind hinten etwas änfällig ! Cooler Spruch ! :razz: Aber normal für dich !
Ja wir habens jetzt ja. Machst dich ja sehr beliebt. Wenn du was zum Thema zu sagen hast, dann tu es, sonst nicht.
Ihr müsst auf den letzten Mann von Goldberg gehen, wenn er spielt, ist nämlich gegen Neustadt vom platz geflogen. Und auf Scharf im Sturm müsst ihr aufpassen, der ist nach seiner Knieverletzung wieder topfit und netzt die Dinger ein.
ich finde auch, dass sie hinten anfällig sind wenn man sie genügend unter druck setzt und über die außen kommt. vielleicht hat ron ja einen besseren tag als zuletzt dann könnte es was werden. die "alten hasen" von goldberg waren da um einiges abgeklärter und souveräner!
wir können mit großer warscheinlichkeit am samstag wieder auf marcel s. zurückgreifen, dass erhöht unsere chancen in der offensiv imens!! ja, ich hoffe mal das ron nen guten tag erwischt, genau wie frank oder blanki auf der linken seite!! können ja auch wieder auf unseren etatmäßigen torwart zurückgreifen!!
ja bei der sache mit marcel kommt es uns doch mal zu gute, dass die spiele erst um 15 uhr beginnen!
oder das wir noch 2 sonntagsspiele haben
viel glück!!!! spielt ihr in goldberg???
spielen in goldberg gegen 15.00 uhr
fussball.de steht 14:00 uhr
Es wurden wohl einige Spiele kurzfristig von Samstag auf Sonntag verschoben, darunter ist auch unser Spiel in Goldberg! Es sollten doch alle Spiele am Samstag sein? Das ist ja mal wieder geile Planung ey! :stupid: :snoopy: :sleepingcow:
Ja fast so beliebt wie du dich machst arthur !!
Ne im Dfb net stand es bis letzte Woche ja auch noch so das wir samstag spielen da habe ich es ja noch bei Kicktipp eingegeben aber im Ansetzungsheft steht Sonntag 14:00 Uhr.Da wir alle vom dfb net ausgegangen sind lag der Fehler da!
dfb.net hat sich korriegiert
lohnt sich das nach Goldberg zu kommen???
mfg der Lübzer
wieso sollte es sich nicht lohnen???
@ goerkz
TSV Goldberg von 1902 - SV Grün Weiß Mestlin 4:2
Ein lahmes und langweiliges Spiel in Golzcetown. Trotz der frühen Führung von Mestlin (durch ein Eigentor) gingen die Mestliner noch mit 4zu2 unter. Dafür, dass bestes Fussballwetter war, taten sich beide Mannschaften sehr schwer. Erfreulich aus unserer Sicht war der Zuschauerzuspruch. Ganze 131 Zuschauer kamen auf den Goldberger Ground, darunter auch 50 Mestliner Anhänger, von denen einer durch sein ständiges Meckern auf den Schiri usw. ziemlichl auffiel. Aber so ist das ja nun mal in den unteren Spielklassen. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Bilder zu diesem Spiel gibt es unter http://www.lübzatoren.de (Fotos Groundhopping)!!!
Denkt dran, ihr benötigt einen neuen bzw. aktuellen Webbrowser um die Seite anzugucken.
MfG der Lübzer