aber wir haben auch mit insgesamt gut 10 min mehr spielzeit mehr als verdient gewonnen, hätte ja normalerweise viel höher ausgehen müssen
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
@Meister86
Ja vielen Dank auch... :oops: :sad:
Aber nen schlechten Tag darf doch jeder mal haben...
Wie gesagt, wäre auch gern rausgegang, aber wir hatten nur zwei Wechsler mit... :sad:
Dafür war ich letzte Woche gegen Grevesmühlen ganz gut ... -
na klar darf man mal nen schlechten haben , das passiert jeden mal!! für euch zählen doch im endeffekt eh nur die 3 punkte
-
-
Oh oh, gleich gibt es großes gelächter.... :oops: 13
-
Position?
-
Offensives Mittelfeld :oops:
Sollte es zumindest sein... -
matti was willste mit ne freudin fußball geht vor und ausserdem regt man sich fußball nur 90 min auf bei den frauen das ganze leben
-
-
wer bist du überhaupt fischi? wenn man seine freundin nur am wochenende sieht, sollte man sich schon gedanken machen, etwas zeit mit ihr zuverbringen!
-
30 Minuten pro Tag...
-
an sowas habe ich auch gedacht ja! :female: bloß irgendwann gibt es dann :aerger: :willnicht: :stahlfeuer:
-
Dann war/ist es die falsche Frau, kommt ne Neue!
Frauen wollen erzogen werden... -
hat jetze schon jemand herausbekommen wer fischi ist?? hallo William
-
Hey Meister... nee keine Ahnung, vielleicht äußert er sich ja mal. Tippe aber auf einen Fan!
-
ich hatte an kuschel gedacht oder so
-
william es ist richtig die sache mit der zeit aber dafür ist doch die ganze nacht da und nicht gerade wenn die jungs spielen wie schätzt ihr eure möglichkeiten gegen plau ein
-
spielt ihr in plau oder zu hause????
-
wir spielen zu hause, doch wichtiger ist, wer bist du fischi??
-
Zitat
Original von fischi
wie schätzt ihr eure möglichkeiten gegen plau ein
Ich denke schon, dass die Mannschaft für eine Überraschung sorgen kann, mal abwarten. Schade ist nur, dass nicht am nächsten Wochenende gespielt wird. So und nun gib mal nen Tip wer Du bist!