na dann wird es doch bald zeit!!
find ich aber klasse, das wieder ein neues team mit einsteigen will..zumal kobrow sich wohl auflöst...
na dann wird es doch bald zeit!!
find ich aber klasse, das wieder ein neues team mit einsteigen will..zumal kobrow sich wohl auflöst...
ich finde es auch gut, und die können da auch mitspielen! ist das in der nähe von vietlübbe?
ZitatOriginal von William
ich finde es auch gut, und die können da auch mitspielen! ist das in der nähe von vietlübbe?
jein!! soweit ist es von uns auch nicht bis dahin. ist 6km entfernt von lübz. fährst an der brauerei vorbei und dann richtung siggelkow. aber nicht die b191...
Ja sie wollen vllt nächste saison starten aber sicher ist noch nichts weil sie viele junge spieler haben die erst noch 18 werden müssen ! Und in der SVZ stand das sie ihren Platz erneuern wollen !! Aber wie gesagt sicher ist noch nichts das sie nächstes Jahr spielen aber sie ahben ja auch welche die Beim LSV spielen wei nich ob die denn zu Burow gehen!
ja, kobrow wird sich aller voraussicht nach auflösen, insofern wäre es gut, wenn burow in die kreisklasse geht
Ja wie kann es passieren das wir verlieren...Naja bei uns haben 2 Leute gefehlt und nach 25 Minuten waren noch 3 Leistungsträger unten weil sie verletzt waren...Naja...Aber Burow war auch nicht schlecht muss man einfach sagen ![]()
matti du wurst.... haste gestern die nummer bekommen`?
hallo matti!!!!! wie sieht es aus mit boxen gucken am samstag!!!!! kriegen wir das hin????
:box: ich box dir schon eine, das kriegen wir hin! ![]()
du spAckeN!!!!
![]()
Der größte Anti-Körper will hier loslegen!!!
mfGreetZ woLLe*TM ![]()
was willst du kleine rolle denn von mir?
![]()
![]()
ihr seit mir schon alles so ne boxer hier!
keine gewalt!
Also Leute,Leute! ![]()
Wisst ihr was,kommt alle zum PFC Spiel gegen uns,das viel interessanter! ![]()
hey matti wo warst du heute ?? du solltest öfter weg bleiben dann gewinnen unsere jungs wenigstens
![]()
dein einsatz in der 2. mannschaft war doch glatt von der erdanziehung bestimmt oder liegt das doch am alter
:razz: ![]()
@ Fischi
also erstmal muss du mir verraten wer du bist!
Naja ich kann am Wochenende nicht beide Tage nur für Fußball unterwegs sein habe ja noch ne Freundin mit der ich auch Zeit verbringen möchte...
Aber langsam mache ich mir auch sorgen das die immer gewinnen wenn ich nicht da bin!
Wieso von der Erdanziehung bestimmt?War doch n geiles Ergebniss gegen den ersten gestern lässt auf mehr hoffen ![]()
das können wir ja in 2 wochen noch mal probieren Matti!! du kommst vorbei und wenn wir verlieren sollten, dann wirst du eben kein spiel von uns mehr gucken dürfen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
![]()
Mestlin gewinnt in Görnow gegen Sternberg 2 !!!!
Das Spiel begann mit Verspätung, da der Schieri nicht angereist war, es musste also ein Sternberger die Pfeiffe in den Mund nehmen. Das Spiel begann mit einer starken Anfangsphase der Sternberger und so musste unser Torwart schon nach fünf Minuten einen Schuss aus Nahdistanz abwehren. Nach etwa zehn Minuten lagen wir dann auch schon folgerichtig mit eins zu null hinten. Die Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr stimmte nicht und so musste der Gegner nur einschieben. Das war aber nun wie ein Weckruf für unsere Mannschaft und Kampf und Einsatzwille waren wieder klar zu erkennen. Es wurde viel über Außen gespielt und dadurch kamen einige Chancen zu stande (unteranderem mussten die Sternberger zweimal auf der Linie klären). In der 25 min. viel dann der Ausgleich durch Marco A. der von halblinker Seite aus einfach mal abzog und den Ball in den Winkel versenkt. Ein wuderschönes Tor! Die Mannschaft machte weiter Druck und kurz vor der Halbzeit gelang abermals Marco. A. das zweite Tor! Dann noch ein Aufreger kurz vor der Halbzeit, Ron Schultze wird kurz vor dem 16ner festgehalten und zu Boden gerissen. Der Spieler war bereits verwahnt und hätte hier klar vom Platz fliegen müssen. Stattdessen gab es nur Freistoß für Mestlin. Der "Schieri verlor leider immer mehr den Faden und zeigte einige unnötige Karten. In der zweiten Halbzeit pletscherte das Spiel so vor sich hin, beide Mannschaften konnten das schnelle Tempo der ersten Halbzeit nicht mehr bringen und als die Nachspielzeit von Sechs Minuten abgelaufen war, stand der gerechte Auswärtssieg!
Glückwunsch! ![]()
@ William
war die erste halbzeit nicht auch ein wenig länger als eigentlich üblich?
@ B-King
vielen dank, aber auch herzlichen glückwunsch zu euren erfolg, insbesondere zu deiner leistung
![]()
Naja dadurch, dass wir später angefangen haben (ca. 10 Minuten) hat das ein wenig getäuscht. Waren aber auch bestimmt drei Minuten!