wieso macht matti das?? hätte er es nicht am nächsten tag machen können? da herrscht doch nur hektik in den kabinen und außerdem ist das nicht gut für den platz
![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
naja jedes spiel ist da nicht gut für den platz, er hatte die mannschaft gefragt und die haben sich für den samstag ausgesprochen. wie das mit den kabinen laufen soll, weiß ich auch nicht, vielleicht können die sich dann in der schule umziehen.
-
besser wäre es auf jeden fall, weil ich nicht umbedingt lust habe, die kabine gleich nach'em spiel zu räumen
-
Wir haben ja noch den Vereinsraum und den Schulungsraum zum umziehen...dass müsste doch reichen oder wat?

-
Matti hat alles unter Kontrolle! :biggrin:
-
wenn nicht matti, wer denn sonst
-
du matti was ist mit braunschweig????
-
Mestlin - Vietlübbe 0:0
-
da hab ich wohl nicht zu unrecht unentschieden getippt
-
Richtig heldentot nochmal Gratulation dazu !
-
Mestlin II g. Burow 0:2.... burow hat doch zwei bis drei auffällige spieler in ihren reihen. man kann ihnen nur alles gute für die nächste saison wünschen!
-
das war aber auch nen spiel, länger als ne halbe stunde konnte man es ja garnicht aushalten!!
-
Wie kann man denn gegen Burow nur verlieren ! Ich mein gut die ahben da 3 - 4 aktive aber trotzdem das versteh ich garnicht !

-
das habe ich auch nicht so recht verstanden

-
Zitat
Original von William
Mestlin II g. Burow 0:2.... burow hat doch zwei bis drei auffällige spieler in ihren reihen. man kann ihnen nur alles gute für die nächste saison wünschen!wollen die etwa nächste saison kreisklasse spielen oder wie??
-
ich glaube schon, dass sie nächste saison in der kreisklasse starten wollen
-
ja genau, wollen wohl richtig einsteigen!
-
wo wollen die denn ihre heimspiele austragen?? doch nicht etwa in burow?? ihr platz hat ähnlichkeit mit einem kleinfeld..
-
ich weiß garnicht, vor zwei wochen haben die doch auch ein testspiel gegen eure zweite gemacht in parchim und da war ein großer artikel über burow in der zeitung. denke mal schon, dass die das irgendwie in burow machen wollen. ist bestimmt net kleiner als der in kobrow!

-
die burower löwen haben tatsächlich nächste saison vor in der kreisklasse zu spielen
sie nennen sich dann die burower (elde)kickerbis zur nächsten saison muß ihr platz aber noch gemacht werden, was sie auch vorhaben, aber bis jetzt ist noch nichts passiert