ja kommt mal alle schön vorbei, wir haben vom letzten we noch einiges gut zu machen, da ist unterstützung garnicht mal so verkehrt ![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
nee auf die parchimer können wir samstag nicht bauen, die spielen doch im pokal gegen severin samstag. wollten uns abends im flame treffen wahrscheinlich.
-
achso, das ist natürlich ärgerlich!! aber dann müsst ihr uns eben so gut wie möglich unterstützen
-
ja machen wir doch immer, sind wir doch bekannt für. man sehen was mit dem fanclub nun los ist. sonst haben wir aber doch gut stimmung gemacht in neustadt.
-
auf jeden fall!! von der stimmung her war das auf jeden fall super, was da in neustadt lief (sonst natürlich auch) ! der fanclub wird wieder dabei sein, wir hatten nach der ankunft im vereinsheim noch ne kleine klärungsrunde und dort wurden die streitigkeiten mit einem bier weggespült

-
um was ging es denn da überhaupt? kann doch nicht nur mit mir zu tun gehabt haben? naja lothar und sigi sagen e nichts.
-
nein, es ist nicht alles wegen dir!! sie waren einfach nur sauer/enttäuscht, das einige zuviel alkohol getrunken haben und der busfahrer deshalb kurz vor parchim mit rausschmiss gedroht hat!! zum beispiel haben sie sich sehr über das verhalten von kuschel geärgert!!
sie haben im vereinsheim gedroht, den fanclub aufzulösen, doch wir konntan sie beruhigen (doch ich glaube ganz ehrlich, sie hätten es nicht gemacht)
-
Zitat
Original von William
ja das war auch lustig. naja versuch mal samstag hinzukommen, können wir bissel schnacken. können ja nochmal tickern.jo, kriegen wa hin... :wink:
-
ja kann man auch verstehen, aber die hatten doch auch selber ordenlich einen intus oder nicht? der busfahrer hat aber auch zum teil überreagiert. naja werde wochenende mal mit denen schnacken.
-
sie hatten auch was intus, doch der hauptgrund war eben, das der busfahrer mit rauswurf vor parchim drohte und sogar rechts am graben anhielt!!
wenn du mit den redest wird das alles wieder!!
zum busfahrer kann man nicht viel sagen, er hat definitiv überreagiert
-
Ich fande es auch ne schweinerei das sie gledson ausgepfiffen haben ! Gehört zwar nich in diesen Thread aber wollte ich mal gesagt haben !

-
doch wie gesagt, was mich nur wundert, warum haben diese idioten denn nicht beim tor gepfiffen, als sein name verkündet wurde

-
der kölnfanblock hat gepfiffen
-
es haben aber auch noch viele andere von der nordtribüne gepfiffen!! sagen wir es mal so, ich habe nicht gehört das welche gledson beim einlaufen gerufen haben
-
das ist doch so gut wie überall so. hätte mir auch ein klares bekenntnis zu hansa von ihm gewünscht und fand es auch net schön wie das alles abgelaufen ist, aber wenn das jetzt wieder zu seiner guten form führt, ist es doch okay! aber genug jetzt hier.
-
richtig William
-
Ja ich weiß auch nich was das sollte gledson wird schon bis zum ende Kämpfen und wir werden aufsteigen ! Und nächstes Jahr spielt dann DF iedo morais Pacheco oder wie seighst du das ? Welche nummer trägst du bei Mestlin ? Und spielst du erste =?
-
ich weiß nicht was ich von diego... halten soll!! ich glaube er hat erst einmal gespielt und das auch nicht sehr lange!! würde sagen das hansa ihn im sommer zurückschickt!!
ja ich spiele in der 1 und habe die nummer 11
-
Also Diego hat hier in lübz gegen Eintracht super gespielt aber eintracht is halt kein Gerad messer !

Glaub nich das sie inhn wieder zurück schicken oder vllt doch weil er eventuell auch geholt wurde um gledsin zum bleiben zu bewegen ! Wer weiß !
-
Samstag, den 24.03 Testspiel G/W Mestlin 2 : Burow Kickers, direkt nach der Partie der ersten Mannschaft