ja alfred war mit patrick da. wir können auch so zusammen fahren, freitags und montags fahren wir ja bloß immer aus hamburg. was treibt den meister überhaupt nach rostock?

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
mal wieder ordentlichen fussball zu sehen, den es in bremen nicht gibt
-
war matti gestern gar nicht da
-
ich sage es so, wenn hansa zu hause zockt und nen ansehnlicher gegner vorbei kommt, dann bin auch ich in rostock zu finden!!
nächstes saison bin ich auch wieder dabei, doch diesmal im gästeblock
-
ne der musste arbeiten
-
arbeiten ???? 8O
-
ja in dem neuen blockbuster "hai-alarm auf mallorca" hat matti jetzt ne nebenrolle als rettungsschwimmer angenommen!
-
hat er die stelle also doch bekommen
-
dann ist er ja bald großer tv-star
-
ja ralf möller hatte wohl keine zeit...
-
-
nee er arbeitet jetzt ja wieder in bad bevensen. hoffe nur, dass das dann mit der zweiten nicht bissel einschläft aber bekommt er schon gemanaget. jedenfalls schön, dass es wieder geklappt hat.
-
Naja jetzt wo der halbe Arm abgebissen wurde vom Hai =) kann ich mich wohl um die zweite kümmern....Ne ich werde es so versuchen wies geht ne...
@ Willi fand dein Auftritt auch sehr peinlich Samstag
Aber der ALk :naja:Ich kenn mich da auch gut mit aus....
-
ach matti immer das alkohol schuld!!!!!!
-
der alkohol!!!!
-
ja einfach ein peinlicher auftritt, mache ich mir selbst doch nen kopf mensch! und für den busfahrer tut es mir leid, obwohl der auch nicht gerade super drauf war! und wie waren die ersten tage arbeit so matti?
-
oh man gurke, du hast ein rechtschreibegulasch wie kein anderer hier... irgenwie genau wie dein gesicht.... :troll:
na toll willi, du kleiner sittenpfiffi... =) und ich hab am samstag auf dich im flame gewarten! :???:
-
hey z-phil alles jut? ja wäre auch gern noch hingekommen aber es ging nicht mehr glaub mir einfach! :unknown: :schaf: samstag bin ich aber definitiv am start!
-
naja man(n) kennt das ja...
muss immer noch daran denken als wir letztes jahr bei euch waren und franklin sich entschärft hatte... naja 2 stiegen kümmerling und ne flasche jägermeister, hatte matti angeschleppt! das ende vom lied war das alle ausser die drei fahrer besoffen waren(so gegen 16uhr)...
diesen samstag hab noch keen plan, is denke ich auch mal abhängig ob wir das pokalspiel gewinnen oder nicht...
-
ja das war auch lustig. naja versuch mal samstag hinzukommen, können wir bissel schnacken. können ja nochmal tickern.