ich? warum das? das beste war noch, dass wir noch versucht haben billard zu spielen. das muss auch lustig ausgesehen haben! naja alles in allem, ein gelungener abend! nur das ich nicht mehr ins flame kam :grrdev:
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
ja der abend war ganz cool!!!! ausser das matti vor mir war!!!! können wir mal wieder machen !!!!!
-
Zitat
Original von William
ich? warum das? das beste war noch, dass wir noch versucht haben billard zu spielen. das muss auch lustig ausgesehen haben! naja alles in allem, ein gelungener abend! nur das ich nicht mehr ins flame kam :grrdev:ja, ich musste ja lachen wo ich euch am tischen rum torkeln sehen hab...

und dann holst du mic hspäter noch aussem schlaf, weil du ins flame möchtest.... 8O

-
boah, habt ihr das schon gelesen? :surprised: :sauer: :angry:
:wall: :stupid: :willnicht: :aerger: -
Hallo nach Mestlin.
Kurze Frage nochma, war nach dem Spiel nochma kurz bei euch an der Tür, wer war denn nun MattiMestlin?
-
@ phil
stell mal ein bild von matti rein!!!!
-
also als du in die kabine geguckt hast hat matti eigentlich zurück gegrüßt. er saß auch in der reihe vorne an.
-
Ich war der mit der braunen Jacke....
-
-
das ist der hässliche....
=) -
hab ich genau gewusst das sowas kommt!!!!
-
Doch ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

-
ne bei dem so wieso nicht!!!!

-
Naja...hier mein Körper....
-
man kann dich garnicht sehen, da verdeckt dich so ein mucki-mann! :mukkies:
-
Da hast du vollkommen recht man sieht nichts von matti !
=) -
naja matti!!!!! man muss ja auch mal träumen dürfen!!!!!

-
Hey Matti... Geht das nun klar mit dem Bus nach Neustadt? Schnacken wir am besten beim Training morgen ab ne.
-
und dann sagst mir bescheid!!! =)
-
Natürlich geben wir dann bescheid. Könnten Euch ja dann in Parchim einsammeln. Die vierzig oder fünfzig Leute, sollten wir schon zusammen bekommen. Wäre schön wenn das klappen würde.