Vielen Dank nochma an euch, war echt super das das noch geklappt hat.Schönes Tor habt ihr ja auch gemacht. :wink:
Erste Hälft waren wir noch recht gut, aber in der zweiten Hälfte, oh oh... :biggrin:
Wirklich nochma vielen Dank das ihr das so schnell möglich gemacht habt alles!Wir danken ech und hoffen ebenfalls auf ein wiedersehen! ![]()
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Zitat
Original von s-alice
hast auch mit gespielt???ne hat er nicht er jamert immer noch wegen seinem zahn!!!!
-
-
lustiges turnier am samstag! =)
willi??? lebst du noch? :cool:

-
B-King... sehr guter und zutreffender Bericht, waren wirklich schöne Tore dabei.

Moin Phil, ich hab gestern noch spontan Urlaub genommen und deswegen schreibe ich erst jetzt. Ich fand das Tunier auch wirklich gut, können wir öfter machen und in Pütt sind wir sicherlich auch dabei nächstes Mal. Ich war aber ziemlich hart nachhern muss ich sagen. Frag mal die kleine die neben mir saß, ob Sie mir Ihre Brille schenkt!

-
Hart ist der falsche Ausdruck.....Volltrunken passt wohl eher!
Ja meintwegen können wir es auch wiederholen....kommen dann bestimmt noch mehr Leute zusammen!!!

-
Du sei mal ganz ruhig, jemand der sein Handy ausmacht, ist e unten durch! :mad: wäre sicher noch schön geworden im Flame!

Ich denke auch, dass nächstes Mal noch mehr Leute kommen würden, war aber auch so ein gutes Teilnehmerfeld! -
-
Ja das machen wir!!!

-
Würde ich auch schön finden wenn wir das nochmal hin bekommen.
Falls wir dann auch alle Mann am Bord haben, können wir es Euch vielleicht noch ein wenig schwerer machen! -
Zitat
Original von William
Moin Phil, ich hab gestern noch spontan Urlaub genommen und deswegen schreibe ich erst jetzt. Ich fand das Tunier auch wirklich gut, können wir öfter machen und in Pütt sind wir sicherlich auch dabei nächstes Mal. Ich war aber ziemlich hart nachhern muss ich sagen. Frag mal die kleine die neben mir saß, ob Sie mir Ihre Brille schenkt!
na williboy, biste denn am sonntag überhaupt hoch gekommen? :biggrin: der whisky lief zur später stunde aber auch... hab mich gewundert das sich bier, whisky und havanna so gut vertragen!

was willstn mit der brille zum karneval als PUP(die Stubenfliege)

-
hey phil, natürlich bin ich hoch gekommen, da tommy ja den ganzen sonntag nicht zu erreichen war und manner auch noch nicht besser aussah, musste ich sogar nach rostock fahren! die brille hat mir doch echt gut gestanden! :supercool:
-
ja das stimmt, verdeckt so ca. ein viertel deines gesichtes...
=)wie biste dann allein nach hro oder haste manner noch mitgenommen? Jaja der manner is mir auch so ne marke, grüß den pokergott mal von mir... =)
-
super zum pokern das ding! sag der kleinen mal bescheid, sie soll die nächstes mal wieder mitbringen. nee manner war schon mit nach rostock aber mit fahren war noch nichts. ja werd ich machen, pokergott jetzt ne...AUF HANSA!
-
Auf Hansa!!!! willi ich denke die brille wirst nicht kriegen!!!! die wollten schon so viele zum pokern haben!!!! 
-
AUF HANSA....!
diese 2 wörter wurden wohl mindestens 100mal am samstag gesagt! 
ja das stimmt wohl, die brille ist heiss begehrt!

-
ich habe sie doch auch bekommen, hab wohl einen stein bei ihr im brett! :biggrin: naja ich werde nächstes mal ein erstes wort mit ihr darüber sprechen!

-
das auf hansa war schon sehr oft!!!! hat aber leider trotzdem nichts gebracht!!!! wollte die brille auch schon haben!!!!
-
Zitat
Original von William
ich habe sie doch auch bekommen, hab wohl einen stein bei ihr im brett! :biggrin: naja ich werde nächstes mal ein erstes wort mit ihr darüber sprechen!
tja liebe ist käuflich... du wohl auch!

-
naja!!!! zum spielen hat ich sie auch!!!