Weil dein Name doch verrät das du der Große Hansafan bist!
@ Gurke
Weil wir es so am besten finden mit 18 Leuten...
Beginn ist halb 7
Ob ich mitspiel weiß ich noch nicht wegen der Zahn OP :sad:
Weil dein Name doch verrät das du der Große Hansafan bist!
@ Gurke
Weil wir es so am besten finden mit 18 Leuten...
Beginn ist halb 7
Ob ich mitspiel weiß ich noch nicht wegen der Zahn OP :sad:
OK ich bin hansa fan sogar mit leib und seele aber warum willst du wissen wie oft ich im stadion war
:cool:
Weil du sonn großes Mundwerk hast und den Namen eines Hansaspielers in den Dreck ziehst und ich der Meinung bin das du bestimmt noch nie in der Kurve standest und Support gemacht hast! ![]()
@ matti
naja wenn du nicht mitspielst, bist aber trotzdem den abend da oder was???
@ kernfch
du schreibst doch nur unsinn!!!! du weißt doch gar nicht was in hro abgeht!!!! doch du stehst bestimmt immer in block eins oder zwei und machst da ein auf dicken supporter!!!!
Ich ziehe her keinen namen eines Hansaspielers in den dreck
und dein gelabber interessiert mich soweiso icht annährend
:biggrin: =)
@ goerkz Falls es dich interessiert ich steh in 27 oder 27 a gelegentlich auch in 8 u 9 /a
außerdem stehst du doch immer in 1 und 2 und machst ein auf dicken wenn du nich sogar nen sitzplatz Fan bist was mich nich wundern würde
=)
P.S. Ich glaube ich hab mehr für denn FCH getan und bin gößerer Fan als ihr beiden zusammen nur wei ihr eure blöden Pullover an habt
![]()
ZitatP.S. Ich glaube ich hab mehr für denn FCH getan und bin gößerer Fan als ihr beiden zusammen nur wei ihr eure blöden Pullover an habt
![]()
Und ich habe 6 Schals und meine ganze Wohnung ist mit Hansatapete tapiziert...Und nun bin ich der bessrer Fan... :wall:
PS.
FC Bayern ![]()
Wie alt bsi du denn KernFCH? 12 ?
@ B-King
Musst mal hier schauen wegen Kern das ist der das sagt doch alles oder?
http://www.fairdeal.ag/mitarbeiter.php?id=7
@ Kern
Naja nun hau mal nicht durch das du in der 27 stehst!Hast denn ne Dauerkarte oder wie kommst da ran?
Naja wio oft warst denn nun schon die Saison da?
Und du ziehst den Namen sehr in den Dreck ![]()
Ohne Worte... ![]()
ZitatOriginal von B-King
Und ich habe 6 Schals und meine ganze Wohnung ist mit Hansatapete tapiziert...Und nun bin ich der bessrer Fan... :wall:
ich trage die gebrauchte unterwäsche der hansaspieler auf, damit qualifiziere ich mich doch zum edelfan
hier is ja wieder was los....
LUTSCHER... für alle!
=)
@Heldentot
Du bist absofort Konkurrenzlos!
@ heldentod
du trägst die unterwäsche von irgend welchen leuten aussen altersheim!!!!
![]()
Was willst du überhaupt kümmer dich um deinen scheiß du hast doch gar keine ahnung und gibst deinen senf dazu ohne überhaupt zu wissen worum es geht !
Ich kann ja nichts dafür das du erst 12 bist! ![]()
@ matti wenn ich nich wüsste das du schon älter wärst würde ich auch sagen das du nochj nen kleines kind bist was soll dieser mist hier von wegen internet eiten veröffentlichen wo ich drauf bin ich dachte man kann mit dir auch mal vernünftig mit dir reden ! aber mach ruhig so weiter !
:biggrin: =) ![]()
ZitatOriginal von MattiMestlin
@ B-King
Musst mal hier schauen wegen Kern das ist der das sagt doch alles oder?
http://www.fairdeal.ag/mitarbeiter.php?id=7
Dann ist es für uns in Zukunft ja noch einfacher ein Gespräch zu führen, jetzt wo ich weiß wer du bist. Dann kannst mir mal ordentlich die Meinung sagen...
freut mich für dich
Das erklärt wohl einiges wa Fußi
![]()
....er macht nen HERRMANN!!!
![]()
Einer von der Fairdeal-AG macht nen Hals...viel zu doll!!!
Kommt nicht bei mir an und schlauch dir ne Zigarette!!!
mfGreetZ woLLe*TM
Nein er hat doch für den Marathon extra aufgehört.
Er will schließlich neben seinen geliebten paketkönig laufen... :biggrin:
lass ihn doch kommen!!! du rauchst doch so wieso nicht mehr!!! du wärst doch so nett und würdest ihn eine schnoren gehen, oder nicht????
![]()
Tja sorry mädels ichrauche leider nicht
:biggrin: :cool:
Also behalte ure scheiß Kippen !
![]()