und dann wird der esel noch torschützenkönig
er hätte eigentlich für das turnier gesperrt werden müssen
und dann wird der esel noch torschützenkönig
er hätte eigentlich für das turnier gesperrt werden müssen
ja weil alle zurück gezogen haben aus angst um ihre knochen
Wars echt so brutal wie sich das hier darstellt. Kein wunder dass alle abgesagt haben....
Grätschen wurde nicht gepfiffen aber kleine rämpler sofort.
Was seit ihr bloß für weicheier habt ihr schon mal gehört das härte zum Fußball gehört ihr seid doch selber keine brasilianer die nur hacke spitze können ihr kommt doch auch nur über kampf ins spiel! Ich weiß echt nich was ihr für probleme habt aber naja ihr solltet lieber zum schach gehn ! ganz besonderst heldentot und arthur
wenn ihr solche star kicker seit warum spielt ihr denn in der bezirksklasse
Du mekst wohl garnichts mehr... im welchen unser Beiträge steht das wir die großen Fußballer sind, bloß das grätschen nicht in die Halle gehört, müsstes sogar du Einzeller wissen
du machst mit deinen aussagen so lächerlich
man kann auch in der bezirksklasse fair fußball spielen
deine art ist es doch, das spiel des gegners kaputt zu machen, indem du foulst, nachtritts und deinen ellenbogen rausholst (den solltest du dir übrigens annähen lassen), aber einen dreimeter paß ist für dich ein ding der unmöglichkeit
@ messias du kennst ja wörter mensch da träumt man von !!! du weist nich mal was ein einzeller ist aber naja hast es mal irgendwo gehört und jetz prallst mit dem wort!
@ heldentot du kennst den neuner garnicht hast ihn 2x oder so gesehn aber weißt das er unfähr spielt ich glaube du nimmst doch drogen ! es hat nniemand gesagt das grätschen in der halle sein soll aber egal ichpenner macht es genauso ! aber mir is das egal was ihr labbert kommt eh nur grütze raus !
jetzt muss ich mal dazwischen schreiten... einige kleine aussetzer hat der 9 manchmal. sage nur severin oder letzte woche bei der bezirksvorrunde.
ZitatOriginal von KernFCH
unfähr spielt
ichpenner
du willst uns über rechtschreibung belehren?
deine zweite aussage stimmt auf jeden fall!
noch etwas für dich im bereich biologie: es gibt zwei arten von einzellern
kernlose einzeller, auch prokaryonten genannt und kernhaltige einzeller, protista
p.s. hatte vergessen, daß du kein biologie hattest
was war denn in crivitz unfähr ?
ZitatOriginal von KernFCH
unfähr
es heißt unfair
wie hinter jedem ball hinterhergegrätscht wurde, meist nur von einer person und meist wurde der ball nicht getroffen
vor allem die versteckten fouls und rempler, gerade dann, wenn der schiedsrichter nicht guckt
Er weiß halt nicht besser.
Was ist mit Matti los heute
Also nach der Leistung unserer Mannschaft heute kann ich nicht gut drauf sein....Naja...nehm morgen bezug auf alles...
ward ihr mit der mannschaft vom samstag unterwegs
Da ist er ja.
Nun laß den kopf nicht hängen der Spaß sollte doch im vordergrund stehen
Also ich würde mit dem Kopf garnicht mehr aus dem Sand kommen!!
Aber Halle ist auch net wichtig, aber so deutlich abgeschlachtet zu werden ist auch MIST!!!
Naja dafür haut ihr in der Rückrunde ordentlich rein!!
mfGreetZ woLLe*TM
also dat wat ihr gestern in neustadt gespielt habt ging ja garnicht... ich glaub ich hatte vielleicht höchstens 3 torchancen im ganzen turnier von euch gesehen.... und am ende seid ihr letzter mit 0:22 toren geworden?!
gut man muss auch sagen die leistungsträger sowie alfred und peters gefehlt haben aber so abschlachten muss man sich nicht lassen!
dann habe ich ja alles richtig gemacht und bin zu hause geblieben.
hatte mir sowas schon gedacht, und matti meinte auch, dass es wohl einfach nur peinlich war.
es waren wohl wirklich auch starke mannschaften dabei aber trotzdem.
naja die halle liegt uns halt nicht. das wichtigste wird die rückrunde.
jap peinlich ist das richtige wort...
am samstag warste später noch in goldberg, als wir gerad gegangen sind hammer dich noch gesehen, oder?