ZitatOriginal von Ruesi
Am Wochenende werdet ihr auch nicht gewinnen. Es kommt ein starker Gegner nach Mestlin. Nichts mit Heimsieg.
Der bessere soll gewinnen und das werden wir seien!
=)
:smile:
:razz:
ZitatOriginal von Ruesi
Am Wochenende werdet ihr auch nicht gewinnen. Es kommt ein starker Gegner nach Mestlin. Nichts mit Heimsieg.
Der bessere soll gewinnen und das werden wir seien!
=)
:smile:
:razz:
Ich glaube fest an Mestlin!!!
Wir sind dabei...!
mfGreetZ woLLe*TM
Ihr bei uns und wir bei euch!
alleS kloaR !!!
Lasst uns rocken!!!
mfGreetZ woLLe*TM
Hallöchen!!!!!!!!!! :cool:
Ich denke auch mal das mestlin mal wieder gewinnt, aber wichtiger ist das die erste von aufbau parchim gewinnt. wir haben einen hammer gegner mit goldberg da kann die mannschaft beweisen ob sie zu recht da oben drin steht.
Mfg goerkz
...jO du geiler PFC Fan !!!
mfGreetZ woLLe*TM
ZitatOriginal von woLLe*TM
...jO du geiler PFC Fan !!!![]()
![]()
![]()
![]()
mfGreetZ woLLe*TM
oh man was n grotten kick gegen siggelkow... :???:
hier ein paar bilder: :biggrin:
jaja und jetzt weiss ich warum es in Mestlin immer so stinkt!
Man haben die Fotos ne TopQualität! =)
Hey,
ja also ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist!
Das auftreten unserer Mannschaft ist einfach nur Peinlich! :sad:
Ihr habt zu stark angefangen. Als Aufsteiger kennt euch keiner, wie ihr spielt. Da haben einige Mannschaften gedacht sie können euch weghauen, aber Pech gehabt. Es kommen auch wieder siegreiche Spiele nach Mestlin. Aber allein durch eine große Klappe wird das nichts.
ZitatOriginal von Ruesi
Ihr habt zu stark angefangen. Als Aufsteiger kennt euch keiner, wie ihr spielt. Da haben einige Mannschaften gedacht sie können euch weghauen, aber Pech gehabt. Es kommen auch wieder siegreiche Spiele nach Mestlin. Aber allein durch eine große Klappe wird das nichts.
hallöchen matti!!! :biggrin: :biggrin:
da muss ich ihn recht geben, wenn jedes wochenende die hälfte der mannschaft besoffen im flame rum läuft kann dasnicht besser werden bei euch. :razz: :razz: da muss mal einer ein bisschen seinen mund aufmachen.
nur mal soneben bei denn klär das mal wegen nächster woche freitag.
mfg goerkz
ZitatOriginal von MattiMestlin
Man haben die Fotos ne TopQualität! =)
musste mal draufklicken, du klops! :cool:
@ Phil
ja also das habe ich dann wohl nicht gemacht!man wie dumm von mir
wir nehmen nur 4 Karten
@ Ruesi
Ja du hat recht mit der Großen Klappe nur ohne macht das hier alles keinen Spaß... =)Naja ich bin mir sicher das wir uns wieder fangen....Muss da wohl mal auf den Tisch hauen!Nur leider war ich zur Zeit viel mit der zweiten beschäftigt!Schade! :naja:
Aber bei der zweiten sieht man den Willen!Naja nun müssen wir halt Dobberin schlagen!
....mOin!!!
Aber seid doch nicht immer so vor eilig ....ihr wisst doch noch garnicht wie es weiter geht!!!
mfGreetZ woLLe*TM
ZitatOriginal von MattiMestlin
Hey,
wie schätzt ihr die Chancen von den Grün Weißen aus Mestlin ein???Klassenerhalt?
Abstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIß Mestlin
Was bist du n fürn Knaller e!Kennst uns doch garnicht oder doch?