So ok anscheinend kann man doch noch normal mit einigen reden!(Mit den beschimpfungen habich nicht angefangen)!
Erstens glaub ich garnicht das ihr beurteilen könnt wie es beim PFC aussieht!
Denn die Mannschaft ist intakt und jeder hält zueinander, das wir die ersten 6 Spiele verloren haben sieht wirklich scheiße aus aber es waren alles knappe Spiele in denen wir oft viel Pech mit Schirientscheidungen hatten!
Also ich glaube das wir auf jedenfall die Klasse halten werden da auch neue Spieler kommen, die uns weiter helfen können!
Wir haben das Ziel das Parchim wieder ne Mannschaft hat die höherklassig spielt und wieder ein Name wird in Mecklenburgischem Fußball! Das wäre gut für die Stadt Parchim und für unsere Region!
Deshalb verstehe ich eurer Verhalten nicht!
Wenn ihr irgendeinen ausm Vorstand nicht mögt dafür kann die Mannschaft nichts! Außerdem wissen wir selber das bei uns viel mist gemacht wurde aber dafür sind vielleicht eins zwei im Verein verantwortlich! Da kann der Rest des Vereins nichts dafür!
SO und das ihr den PFC schlecht macht versteh ich schon mal garnicht!
Ihr habt doch durch uns auch richtig profitiert!! Wer hat denn viele eurer Spieler ausgebildet die maßgeblich an eurem Erfolg beteiligt sind?? Siehe Chirle, Klausnitzer, Robert, (Sören)! Da gibswahrscheinlich noch eins zwei Spieler die bei uns in der Jugend waren!
Also denkt mal drüber nach
sport frei!