SV Grün-Weiß Mestlin

  • Zu den Laaschern noch ein paar Worte. Also was hier so im Vorfeld alles so geredet wurde, dazu kann ich nur sagen, das das Auftreten der Laascher auf und neben dem Feld sehr in Ordnung war. Von Überheblichkeit oder Aggressivität war nix zu merken. Insgesamt ein sehr angenehmes Auftreten der Gäste. Habe nach dem Spiel auch noch paar Worte mit den Betreuern wechseln können und auch die Gespräche waren von gegenseitigem Respekt geprägt. Also ich kann hier nix negatives über Groß Laasch anbringen und wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg in der Saison.


    Dem kann ich mir hier nur anschließen. Als wir in Groß Laasch zu Gast waren, wurden wir auch sehr gut empfangen und absolut fair behandelt! Keine Ahnung was da damals in Dabel los war, aber davon war dort absolut nicht zu merken, weder von den Verantwortlichen noch von den Fans. Weiter so Groß Laasch!!! :thumbup:

  • @ Schweizer Käse


    du willst bestimmt keine stellungnahme zu diesen spiel haben ... es lohnt sich einfach nicht ... war zwar mein erster einsatz seid langen, aber manche sollten sich mal hinterfragen, ob se das nächste mal nicht lieber das spiel absagen sollten ... das war ne absolute null-bock-einstellung ... X( :motz:

  • Absolute Bocklosigkeit würde ich nicht sagen, weil dazu haben wir denn doch für das Spiel zuviel gemacht auch wenn es nicht sehr doll von Erfolg gekrönt war. Wir haben einfach nicht Zielstrebig auf das Gegnerische Tor gespielt, sondern immer wie beim Handball versucht um den Strafraum herum aber nie eine entscheidende Situation für uns entschieden. Wir müssen einfach wieder dahin kommen das wir uns mehr Tormöglichkeiten durch mehr direkte Torschüsse kreieren. Ich stimmte vollkommen zu das die Einstellung Momentan zu wünschen übrig lässt, aber ich gehe nicht hin und sage wir haben absolut schlecht gespielt, weil das was der Gastgeber gezeigt hat war auch nicht grade ansehnlich. Aber klar darauf dürfen wir nicht schauen sondern müssen unser Spiel machen. Es gilt für die nächsten Spiele die Konzentration vor wie im Spiel viel höher zu halten und vorallem die Pässe zum Mitspieler sind ich sage mal vorsichtig nicht die beste. Also Kritik ist angebracht, aber jetzt alles schlecht machen ist nicht der richtige Weg, damit bezweckt man nur das Gegenteil und die Leute verlieren komplett ihr Selbstvertrauen was ich schon angeknackt ist. Daher auf geht's Jungs, es muss sich im ganzen Mannschaftsgefüge etwas ändern und das schafft man nur zusammen. Rock on!

  • Samstag 23.10.2010


    SV Grün-Weiß Mestlin (09. Tabellenplatz)



    gegen


    SV Traktor Zachun (8. Tabellenplatz)



    Schiedsrichter: Ch. Hermann (SV Aufbau Parchim)


    Anstoß: 13.30 Uhr


    Eintritt: 1,50 €



    Infos zum Spiel:


    - Die Gastmannschaft ist uns absolut unbekannt
    - Dieses Heimspiel muss gewonnen werden um nicht nach unten zu rutschen meine Sicht)
    - Schultze, Ahrens, Radolko, Phillip werden fehlen
    - Rietzi nach langer Verletzung wieder im Kader
    - Eike und ich denke noch 1.ner kommen aus der 2.ten dazu....
    - erwartet werden um die 35 Zuschauer......

  • SV Grün-Weiß Mestlin-SV Traktor Zachun 0:1 (0:0)



    Aufstellung:


    -----------Rietz-------------Lützow---------------
    ------------------------------------------------------
    --Puppi-------Lemke--------------Klausnitzer--
    ----------------------Peters-----------------------
    ------------------------Köster----------------------
    -Verhülsdonk------------------Matischewski---
    -----------------------Schmidt---------------------
    -----------------------Schulz-----------------------



    Bank: Linker....kam aber erst 2.te Halbzeit



    Zum Spiel.....Naja


    Ich denke unverdienter Sieg
    Das Tor viel nach ner Ecke von uns und Zachun Konterte uns Lehrbuchmäßig aus


    Wir müssen einfach wieder an uns glauben....Kopf hoch Jungs

  • Hallo,


    unser Verein SV Grün-Weiß Mestlin ist bei KICKPUNKT dabei.


    Hier sammeln wir gemeinsam Bonuspunkte für unseren Verein.


    Für die Punkte bekommen wir Trainingsmaterial, Trikots, Bälle, Erste Hilfe Koffer, Koordinationsleitern, Taschen und vieles mehr.


    Melde dich über den folgenden Link kostenlos an:


    http://www.kickpunkt.de/landing/mw.php?v_id=1218&gv_id=3498



    Bis Bald und Gruss
    Daniel

  • TSV Vietlübbe - SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (1:1)


    Tore:


    1:0 Peters


    Aufstellung:


    -------------Rietz----------------Lützow-----


    -------------------Peters-----------------------


    ----Pupp----------Köster--------------Ahrens


    --------------------Schmidt-----------------------


    ---Phillip-----------Schulert-----------Schulz----


    --------------------Radolko------------------------


    Bank: Müller, Kuschel (kamen beide nicht zum EInsatz)


    Es fehlten: Lemke, Lingstädt, Verhülsdonk, Klausnitzer, Schultze (Somit nur 9 Mann aus dem Kader der 1.ten am Start)


    Zum Spiel kann ich nichts sagen....soll aber ziemlich fair gewesen sein......


    Nächste Woche muss gewonnen werden im Heimspiel...und wenn nicht....denn wenigstens alles geben....und Spaß haben :schal2:

  • war nen gutes spiel der mestliner, es wurde gekämpft und auch gespielt ... sind verdient in führung gegangen und haben weiter gut gespielt ... aber vietlübbe wardurch die beiden stürmer und ihren schnellen mittelfeld mann stets gefährlich und dann viel nach einer unachtsamkeit der ausgleich ... in halbzeit zwei war das spiel ausgeglichen, beide mannschaften haben sich gute chancen erspielt ... jeder hätte gewinnen können ... am ende also nen gerechtes remis ...


    jetzt geht es darum, darauf gegen diestelow auzubauen und drei punkte zu holen, damit der heutige punktgewinn auch bedeutend wird :schal2: :schal2:

  • Noch hinzu zufügen ist, das es eine geschlossene Mannschaftsleistung war.. die trotz guter zweiter Hälfte der Gastgeber mit einem Sieg für uns hätte enden können... Alles in allem aber nen verdientes Unentschieden.


    Was allerdings abgestellt werden muss... sind Leichtsinnsfehler die den Gegner immer wieder ins Spiel zurück bringen... so geschehen auch das 1:1 bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel eindeutig im Griff... Vietlübbe immer wieder mit Tormöglichkeiten durch Konter und Fehler in unseren Reihen... die dann auch iwann Bestraft werden mussten...


    Im zweiten Spielabschnitt war Vietlübbe öffter am Drücker allerdings ohne Glück und viel Pech und unvermögen... So allerdings auch auf seiten der Mestliner, viele Chancen wurden liegen gelassen und so endete das Spiel ganz unspektakulär...
    in diesem Sinne...