Naja der Platz in Vietlübbe iet wohl noch ne nummer schärfer

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
die nehmen sich beide nichts
-
Kein Vergleich zum Teppich in Siggelkow
-
wie nennt ihr das bei euch???? das ist nicht euer ernst das als teppich zu bezeichnen!!!!!
-
Zitat
Original von Chancentot
Naja der Platz in Vietlübbe iet wohl noch ne nummer schärferbeim platz muss ich dir recht geben.spielen schliesslich auch paar mehr mannschaften von uns drauf. aber von der gesamten anlage her könnten sich manche vereine eine scheibe von abschneiden...
-
...so schlimm ist es wirklich nicht.....wenn der Platz nicht beregnet wurde dann kann man doch drauf spielen!!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Also die ganze anlage in vietlübbe ist eigentlich in ordnung!!!!! Der Rasen könnte ein bisschen besser sein, aber sonst top!!!!
-
da haben sie wirklich ordentlich was erreicht
die anlage ist wirklich erstklassig -
Naja wir wollen ja auch was machen fehlt nur das Geld!
Wollen erstmal n Brunnen boren und dann sehen wir weiter!Muss halt Leute geben die sich da richtig ne Rübe machen!
-
ohne die läuft meist nichts, das problem ist nur, solche leute zu finden
-
Zitat
Original von goerkz
Der Rasen könnte ein bisschen besser sein, aber sonst top!!!!sorry, das wir nicht solche rasenpflege haben wie in der bundesliga. solange da noch mehr rasen zu sehen ist als sand. geht das alles in ordnug.
-
habt ihr schon mal über kunstrasen nachgedacht
-
Zitat
Original von heldentot
habt ihr schon mal über kunstrasen nachgedachtdann schreibe das mal bei unserem thread rein....
-
ist doch egal, wo ich dich frag
-
für mich aber nicht!
-
und für einige andere auch nicht!
-
-
-
ich hab doch nur was geschrieben, nichts gesagt
du verstehen, forum -
ja aber wieder total sinnlos...!!!
überlegen - schreiben!!!!!@Mestlin
Habt ja ne schöne Gruppe abbekommen....mit SSC, Severin (naja Außenseiter....denke ich mal) und Cambs/Leezen...!!!
Ist denke ich mal schon net schlecht, aber wir werden es ja mit eigenen Augen zu sehen bekommen!!!GOOD LUCK!!!BONNE CHANCE!!!VIEL GLÜCK!!!
mfGreetZ woLLe*TM