@ heldentod
schreibt keiner mit dir aus siggelkow oder was!!! oder warum musst du überall so eine scheisse schreiben????
@ heldentod
schreibt keiner mit dir aus siggelkow oder was!!! oder warum musst du überall so eine scheisse schreiben????
in siggelkow hat keiner internet, weil es keinen strom gibt
ich mein wenn da nur solche leute wie du wohnen kann ich mir das vorstellen!!!
guter konter
naja denn lass uns mal einen anderen thread suchen, das muss nicht hier im mestliner sein!!!!
MattiMestlin
habt ihr den ausbau euers sportlerheims nur aus eintritt und getränkeverkauf finanziert oder habt ihr sponsoren/förderung gekriegt
gehört das sportgelände dem verein oder der gemeinde mestlin?
Wir benötigen unser erspartes für was wichtigeres. Heldentot weiß worüber ich schreibe.
Können nur auf Fördergelder hoffen
ich glaub nicht, daß wir irgendwann fördergeld kriegen
Lieber alles in Marnitz rein stecken die haben ja auch noch nicht genug
Naja unsere Kabinen halten auch noch 20 Jahre :sad:
marnitz hat sich einfach cleverer angestellt, außerdem ist es doch etwas größer und war amt
Trotzdem nicht richtig
es ist ja nicht so, daß siggelkow kein geld hätte
ZitatOriginal von heldentot
MattiMestlin
habt ihr den ausbau euers sportlerheims nur aus eintritt und getränkeverkauf finanziert oder habt ihr sponsoren/förderung gekriegt
gehört das sportgelände dem verein oder der gemeinde mestlin?
Die Spielerkabinen haben wir so finanziert!
Das Sportlerheim hat damals die Gemeinde zum Teil bezahlt und zum Teil durch Fördermittel!
könnt ihr an eurem platz irgend etwas machen, oder übersteigt das eure möglichkeiten
Das wäre echt mal wichtig wenn es geregnet hat ist er sehr schwer zu bespielen wobei es wirklich noch schlimmere gibt
im sommer knochentrocken und im winter tief: schlechter boden
Was kann man dagegen tun
gegen das wasser mußte man dränagen legen und im sommer würde beregnen wahrscheinlich reichen
es natürlich nur umzusetzen, wenn man einen platzwart hat, der sich um so was kümmert (am besten jeden tag)
Den kann MattiMestlin ja auch noch machen.
Bekommt ihr das hin Matti
zu wünschen wäre es der gesamten bezirksklasse