TSV Stahl Riesa Auftrag II. Ziel Wiederaufstieg!

  • War anwesend gewesen!4-1 für unsere Farben hätte höher ausfallen können doch ein guter Gohliser Torhüter und Pfosten und Latte verhinderten es!


    Somit ist Stahl 2. Herbstmeister,ist die einzigste Mannschaft im Kreis die ungeschlagen ist!


    13 Spiele 12 Siege 1 Unentschieden
    71:7 Tore naja und eben 37 Punkte!


    Das sieht doch gut aus mit Wiederaufstieg!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Neuer Trainer (Spielertrainer) bei der Zweiten ist Toni Anders. Ringo Drieschner wird sich in Zukunft wieder um die D-Junioren kümmern. Dies ist nach den letzten Ergebnissen der D-Jugend auch dringend nötig. :naja:
    Die Zweite wird auch ohne Ringo den Aufstieg schaffen. :ja:

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Glück Auf,
    da drücke Euch mal ganz ganz fest die Daumen dass das was wird mit dem Wiederaufstieg von Stahl. Verdient hättet Ihr das, wenn ich mal bei Euch im Stadion war, habt ihr eigentlich gut und überzeugend gespielt. War lange nicht mehr in Riesa, wird sich aber in der nächsten Saison wieder ändern, Riesa dann bestimmt ne Klasse höher!!! :freude:


    P.S. Gruß noch an die Riesaer Jungs
    AUE - RIESA :bia:

  • Zitat

    Original von AUE-Supporter
    Glück Auf,
    da drücke Euch mal ganz ganz fest die Daumen dass das was wird mit dem Wiederaufstieg von Stahl. Verdient hättet Ihr das, wenn ich mal bei Euch im Stadion war, habt ihr eigentlich gut und überzeugend gespielt. War lange nicht mehr in Riesa, wird sich aber in der nächsten Saison wieder ändern, Riesa dann bestimmt ne Klasse höher!!! :freude:


    P.S. Gruß noch an die Riesaer Jungs
    AUE - RIESA :bia:

    ´


    1. Mal genau kieken -> das ist der Thread unserer Zweiten. Unsere Erste ist zwei Etagen höher. :D


    2. Kennen wir uns?


    Grüße in den Schacht.

  • Die Rückrunde beginnt für Stahl 2. wie die Hinrunde:
    7:0 gegen den SV Seerhausen
    Damit der 13. Sieg im 14. Spiel bei einem Unentschieden. =)

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Das für heute angesetzte Spiel in Röderau wurde abgesagt.
    Neuer Termin:
    SV Röderau/Bobersen 2. - TSV Stahl Riesa 2. 7.4.07, 14 Uhr

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()

  • Die Zweite von Stahl ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt. =)
    Nach einem 3:1 gegen den Tabellendritten Strehla heute ein schwer erkämpfter 2:1- Auswärtssieg im Nachholer gegen Röderau. Da gleichzeitig der Tabellenzweite Nünchritz gegen Gohlis verlor, hat man nun wieder 5 Punkte Vorsprung.
    Damit 17 Spiele, 15 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Heute spielte Stahl beim Tabellenzweiten Nünchritz 3:3. Damit bleibt es bei 5 Punkten Vorsprung.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Mit dem 20. Sieg im 24. Spiel (6:0 gegen den Tabellenletzten Hirschstein 2.) und der 1:4 - Niederlage (lt. fussball.de) des Tabellenzweiten Nünchritz 2. gegen Stauchitz 2. steht nun der Wiederaufstieg auch theoretisch fest. =)

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Habe mal unter Fussball.de bissl geschaut ist schon ganz lusitg es gibt zwei Teams die schon über Hundert mal getroffen haben und ein Team das 113 Gegentore kassiert hat,da kann man doch eigentlich froh sein das man nicht noch weiter absteigt.

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.