4. Spt. BL Dresden

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Bis ich platze oder wie?


    Meine Freundin bezahlt den gleichen Preis wie jeder andere, wäre ja noch schöner.


    So musste erstmal ca 20 MInuten über dein Posting lachen, so meinte ich das nicht!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Heute um 15 Uhr war Anstoß bei der Partie SG Dynamo Dresden III. gegen den SSV Neustadt/ Hohwald. Neustadt-Trainer Hansi Nünchert schickte eine stark ersatzgeschwächte Gästeelf auf den Kunstrasen am RHS: Vier wichtige Stammkräfte fehlten, dafür spielten drei Akteure aus der zweiten Mannschaft mit. Trotzdem konnte man nach acht Minuten ein erstes Achtungszeichen setzen, als ein direkter Freistoß knapp über die Latte gelenkt wurde. Doch schon in der 14. Minute folgte das 1:0 für Dynamo. Nach einem Freistoß aus der Nähe der linken Eckfahne setzte sich Adam Grohmann gegen seinen einen Kopf größeren Gegenspieler durch und köpfte aus fünf Metern ein – ohne Abwehrchance für den gegnerischen Torwart. Die Dritte hatte klare Feldvorteile, die Rumpfelf aus dem Norden des Landkreises Sächsische Schweiz hingegen offenbarte arge Schwierigkeiten im Spielaufbau auf dem vom 90-minütigen Dauerregen total durchnässten Kunstrasen und kam nur sehr vereinzelt zu kleinen Einschusschancen. Mit der knappen, aber verdienten Führung ging’s dann in die Kabinen. Auch in Hälfte zwei war Dynamo das bessere Team. Nach 55 Minuten dann verließ die „schwarze Perle“ der Dritten, Emanuel Okuma, das Feld. Für ihn kam, wenn ich das richtig gesehen habe, Christopher Kührt. Nach etwas mehr als einer Stunde dann das 2:0 für Dresden: Nach einer Hereingabe von rechts standen mehrere Dynamos sträflich frei vorm Neustädter Schlussmann. Nico Talke haute den Ball aus kurzer Distanz rein. Direkt im Anschluss verließ der Torschütze des 1:0 das Feld und wurde durch Marcel Landgraf ersetzt. Im weiteren Verlauf ließ sich Neustadt weit hinten reindrängen und glänzte durch eine Reihe individueller Schlafeinlagen, die jedoch keine weiteren Folgen haben sollten. In der 75. Minute fing sich Matthias Drewitz (?) eine berechtigte gelb-rote Karte durch ein unsinniges Handspiel an der Außenlinie ein und brachte die Heimmannschaft dadurch noch mal in Bedrängnis. In Minute 82 fiel fast aus dem Nichts das Anschlusstor für den SSV Neustadt/ Hohwald. Doch die dynamische Defensive um Kapitän Heiko Bandulewitz ließ nichts mehr anbrennen und schaukelte den hochverdienten 2:1-Sieg nach Hause. Warum es allerdings einige Dynamos als nötig erachten, bei einem sich abzeichnenden Sieg ihre Gegner auf unterstem Niveau zuzulabern, und warum zusätzlich von der Seitenlinie Öl ins Feuer gegossen wird, bleibt ihr Geheimnis. Trotzdem verdienter Sieg, nun schon Tabellenplatz 3!

  • Zitat

    Original von Schreiberling
    Die deskriptiven Erörterungen von Game Destroyer kann ich zu 90 Prozent unterschreiben. Weiteres morgen - zwischenmenschliche Verpflichtungen rufen!


    Danke, immerhin 90%. Das muss man als relativ neutraler Beobachter erstmal machen. Mal sehen, was KatD dazu sagt. :cool:


    dem Wetter geschuldet unscharfe Aufnahmen

  • Zitat

    Original von GameDestroyer
    Danke, immerhin 90%. Das muss man als relativ neutraler Beobachter erstmal machen. Mal sehen, was KatD dazu sagt. :cool:


    dem Wetter geschuldet unscharfe Aufnahmen


    Erst mal PN beantworten! :D


    Bei Deinen Bildern ist dies das schärfste
    http://www-user.tu-chemnitz.de/~schras/esfarrapada.jpg


    8O :ja: 8O 8O


    das mit dem Spiel sehe ich übrigens genau so.Aber beim Ringsherum habsch och was zu sagen!

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß


  • Oh, pardon, das mit der PN hab ich vorhin gar nicht so schnell mitgekriegt.
    Diese leckere junge Frau auf dem Foto (ich hoffe mal, dass es keine Transe ist) rennt übrigens irgendwo in Brasilien herum...


    @M&M: Zuschauerzahl lag so zwischen 50 und 60. Die meisten hatten sich unter der Hornbachtribüne versteckt.

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo
    :oops:
    Jahreskarten werden immer mit reingezählt! :idea: :!: :idea:


    Hmm, demnach bin ich also in der Zählung auch erfasst worden. Allerdings hatte ich wirklich den Eindruck, dass nicht mehr als 60 Mann dort waren. Unter der Hornbachtribüne standen ca. 40 und die 20 Zuschauer, die einen Schirm dabei hatten, waren gegenüber.